Age of Conan

  • irgendwie hab ich nun auch bock auf das game. Nur hoff ich irgendwie dass Gameware doch noch ein paar von der Age of Conan: Hyborian Adventures Collectors Ed Uncut version bekommt :D

  • ich hab noch eine frage bezüglich der englischen uncut version.
    ist es möglich dieser version auf deutsch umzupatchen ?
    wenn ja, ist dann das ganze spiel deutsch oder nur einige stellen?

  • Ich hatte es ja schon in einem früheren Posting angekündigt...jetzt ist es leider amtlich: Die Original DVD's von Age of Conan werden stinken:


    Artikel aus GamersTriangle vom 27.03.2008:


    ...After opening the box of our test sample an unbelievable STINK filled the office of our test department. It is hard to discribe...a bit a mix of old socks and a way to long fishing trip in the northern sea. First we tried to go on with the test and install, but both test computers failed after short time and our testers had to open...


    Also ich werde mir das noch mal überlegen.


    Mist.


    Galuwen / Kobold


  • Vielleicht kommen die Spiele aus Hyboria selber O.o antik eben :P

  • Hö ? wie was meinen die mit stinken? sie labern doch, sowas gibts heutzutage doch garnicht das Dvds stinken habe ich in meinem ganzen Leben nochnicht gerochen. Und was haben die für eine Version gehabt? das Game ist nichtmal gepresst worden.

  • Zitat

    Original von isis
    ich hab noch eine frage bezüglich der englischen uncut version.
    ist es möglich dieser version auf deutsch umzupatchen ?
    wenn ja, ist dann das ganze spiel deutsch oder nur einige stellen?


    Das jeweilige Sprachpaket kannst du dir runterladen, es ist egal mit welchem Client du spielst, weil sowieso alle gleich sind.


    MFG
    Tritos (Third Eye) ;)

  • Hallo Leute,


    jetzt kommt endlich etwas Licht in die Sache mit den stinkenden DVD's von Age of Conan:


    GamersTriangle...05.04.2008:
    ...due to several requests from our community FUNCOM contacted us with the following official statement: "Among all test samples we distributed after the show, a handful contained a gift from the originally planned collectors edition. This was designed as The Fart Of The Elders and was bottled in a little flask that in a few rare cases broke. We apologize for the trouble and desided to cancel this gift from the box of the collectors edition of Age of Conan"...


    Pheeeew da bin ich froh.


    Galuwen der Kobold


  • schade :D
    das wär mal wirklich geil :D
    The Fart of the Elders :D
    hrhr

  • ist Age of Conan: Hyborian Adventures UK UNCUT CE Version nun wieder zu haben?


    Zitat

    Limitiertes Produkt - nur bestellbar solange Warenkorbbutton aufscheint. Freies Kontingent < 100 Stk (KW 15)


    Der button scheint noch auf :D


    ich hab mich für das teil alles noch weg wahr auf ne warte liste setzen lassen :evil: wie find ich nun raus ob ich das teil noch ergattern kann?

  • Zitat

    Original von glZmO
    anrufen? email schreiben? ;) :D


    auf die idee bin ich ja noch gar nich gekommen, werd ich gleich morgen erledigen... :P


    eigentlich war ich nur zu faul dafür und hab gehoft marc schaut hier früher oder später ma rein :D

  • Zitat

    Original von Conker1337


    auf die idee bin ich ja noch gar nich gekommen, werd ich gleich morgen erledigen... :P


    eigentlich war ich nur zu faul dafür und hab gehoft marc schaut hier früher oder später ma rein :D


    Da hat ja einer Glück :D :D