Age of Conan

  • Im Prinzip gibts eh nur 2 Möglichkeiten:


    1. Uncut mit Deutschem Sprachpaket auf de Server
    2. Uncut auf UK Server


    2. kommt für mich nicht in Frage also entweder 1. oder kein AoC

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • juhu
    endlich bin ich wieder gezwungen auf englische server zu gehen
    mir gehn die ganzen deutschen Kinder in LotrO teilweise am Nerv...
    auch wenns davon nicht viel gibt, aber ein paar glauben schon Sie sind Gott, auch wenn sie nebenbei Schuld daran sind, dass die Party 5 mal wiped...
    aber es liegt natürlich alles daran, dass der Falsche pullt...
    wtf


    wenn, dann zock ichs uncut, somit .de kommt nicht in Frage, EV würd mich persönlich sogar zahn, wenn noch paar bekannte GSichter dort sind :)

  • uiiui Sinnfein...aus meiner Vanguard-Erfahrung kann ich Dir berichten, dass größere Communities VIEL schlimmer sind. Habe ein paar mal ins offizielle Vanguard-Forum geguckt und danach nie wieder (auf 1000 Beiträge kommt 1 sinnvoller). 90 % bestehen aus flames, casual gegen hardcore und rollenspieler gegen alle Diskussionen.


    Genau deshalb will ich wieder auf einem Deutschen Server mit deutschsprachigen Leuten zocken. Kleinere Comm = potentiell weniger IdiotenInnen.


    Welche Klasse, Rasse wirst zocken?


    Bei mir läufts bislang auf Stygier, Nekromant aus.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • wow... hab mich ja noch nie so richtig mit dem game beschäftigt, aber das was gestern auf giga gezeigt wurde hat mir echt gefallen 8o


    jetzt die nummer 3 der meist erwartetsten mmorpgs (nach war und einem deutschsprachigen star wars mmo)

  • nettes preview von gamona:
    http://www.gamona.de/pc/articl…en_wir_593225/start-3.htm


    besonders interessant:

    Zitat

    Von der einstigen Vision, die Kämpfe ähnlich frei und dynamisch wie in einem Singleplayer-Hack’n’Slay zu gestalten, musste man bei Funcom jedoch mittlerweile wieder Abstand nehmen und sich einen Schritt zurück in Richtung WoW & Konsorten bewegen.In der aktuellen Version wählt ihr nun wie gewohnt einen feindlich gesinnten NPC per Mausklick aus und beharkt ihn anschließend mit allem, was das Waffenarsenal hergibt.


    naja, ich finds gut so, alle andren wahrscheinlich net :rolleyes:

  • Sehr netter Bericht.


    zur einstigen Vision:


    Das war (leider) klar und abzusehen (ich bin kein Betatester). Aber muss man auch nicht sein um zu erkennen, dass es ohne Zielsystem vor allem für die Heiler nicht gegangen wäre.Vor allem in einem Raid würde man da in Null komma Nichts die Übersicht verlieren und wohl kaum effektiv heilen können.


    Die Art der Questpräsentation ist einfach genial.


    Hoffe nur, das das Spiel vom Anspruch her eher schwierig und auch was für die PvE'ler im Petto haben wird.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Trixter
    Kenn ich ja :D


    Schlimm wenn einem der NPC dann beim Housing vor die Hütte hin macht :)
    Nach dem Motto " du bist der mieseste PVP PC denn ich kenne, i scheiss di on"


    Dass soll sich einer trauen vor mein Häuschen zu pissen - dem fehlt nachher die Rübe :D


    Edith würde gerne wissen, wer von euch geplant hat Ende März nach Hyboria aufzubrechen.
    Ich werde es wohl zu 99% spielen und Gesellschaft wäre nie schlecht.

  • Zitat

    Original von golani79


    Dass soll sich einer trauen vor mein Häuschen zu pissen - dem fehlt nachher die Rübe :D


    Edith würde gerne wissen, wer von euch geplant hat Ende März nach Hyboria aufzubrechen.
    Ich werde es wohl zu 99% spielen und Gesellschaft wäre nie schlecht.


    maybe
    werd mir februar aber erst mal eve online anschaun, dann seh ich wieter

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von golani79
    ...Edith würde gerne wissen, wer von euch geplant hat Ende März nach Hyboria aufzubrechen.
    Ich werde es wohl zu 99% spielen und Gesellschaft wäre nie schlecht.


    Ich favorisiere es jedenfalls gegenüber "Warhammer". Auch wenn Mythic sicher einiges an Erfahrung im MMO-Sektor hat, kann ich Zwerge und Elfen langsam nicht mehr sehen...

  • Zitat

    Original von golani79


    Edith würde gerne wissen, wer von euch geplant hat Ende März nach Hyboria aufzubrechen.
    Ich werde es wohl zu 99% spielen und Gesellschaft wäre nie schlecht.


    bin dabei :D

  • Zwerge und Elfen? Die werd ich killen.......FOR THE GLORY OF CHAOS!
    Aber Conan geb ich mir sicher auch. Spiele eigentlich so gut wie alle MMORPG's die es da gibt.........ab und zu..........ich wünscht ich wär Millionär und hätte genug Zeit :D

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde es zu 100% besuchen.


    Meine 3 Gründe:
    1.) pausenfüller bis Winter 2008
    2.) das etwas erwachsener Szenario
    3.) sehr ansprechende Grafik


    Je nachdem wie mir dann AoC gefällt wird sich entscheiden obs Warhammer weitergeht oder ob ich dabei bleibe.
    Sieges und PVP sind werden ja auch in AoC sehr genial.

  • Werde es auf jeden Fall testen auch wenn die Euphorie inzwischen auf "neutral" ist. Liegt aber eher daran, dass ich viel aus Vanguard gelernt habe.


    Keine Frage, vieles an dem Teil klingt toll, aber wie es dann zu Release aussehen wird, bleibt abzuwarten.


    Warhammer ist für mich eigentlich WoWhammer, selbe Schrottgrafik nur halt statt PvE auf PvP ausgelegt. Und für einen selbst ernannten WoW-Konkurrenten ist das etwas naja dürftig.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thor
    Warhammer ist für mich eigentlich WoWhammer, selbe Schrottgrafik nur halt statt PvE auf PvP ausgelegt. Und für einen selbst ernannten WoW-Konkurrenten ist das etwas naja dürftig.


    QFT!


    Atm ziehe ich Darkfall > AoC vor....bild mir ein, das da mehr geboten wird *hmm*
    Und im hinterstübchen is sowieso Final Fa..Aion mein fav :D