Age of Conan

  • Edit: Hihihi, der letzte Patch war jetzt mein eigenes
    Verschulden, weil ich (um die Werbeintros zu umgehen)
    den Movie Ordner umbenannt habe und dann hat der
    Patcher den neu erstellt und wieder runtergeladen ;)


    Die Schleicherei ist trotzdem noch komisch. Wenn ich eine
    Nachtinstanz (Singleplayer) mache, dann ist der Helligkeits-
    stein immer dunkel, ganz gleich ob ich auf ein Lagerfeuer
    zugehe oder direkt drinnen stehe, die Mobs sehen mich auch
    direkt davor stehend nicht. In den normalen Tagmissionen
    hilft es mir aber dann z.B. auch wieder nichts an der Wand
    oder im Gebuesch zu schleichen, da bleibt er immer hell
    leuchtend... ich verstehe entweder das System dahinter noch
    nicht ganz oder es ist nur ein Bug?


    Gruesse
    ghost dog

  • Zitat

    Original von Micro
    na höchste natürlich =D
    das wäre bei mir 1680x1050 *g*


    Ich denk mal mit deinem Sys muesste das schon klappen...sonst halt 2-3 ressourcenfressende dinge zurückschrauben bzw. abschalten.


  • wenn ich am montag meine Englishe CE version erhalte kann ich dir einen geben.


    Ich freu mich schon riesig drauf, endlich kann man mit WoW abschließen ;P


    nur leider weis ich bis jetzt nicht welche klasse ich spielen soll ;(



    ghost dog


    ich vermute mal das ist ein bug. am besten du versucht das irgendwie zu reporten. und wenn das mit dem patchen echt so ist sollte man sich ma darüber lautstark beschweren :D

  • Also ich muss jetzt schon mal etwas motzen.


    Die Age of Conan deutschen und englischen Versionen sind ja jetzt eingetroffen. Die CEs kommen aber erst am Freitag wo ich eigentlich spielen wollte. D.h. wenn ich Glück habe, bekomme ich meine englische CE am Samstag oder wenn ich Pech habe erst am Montag.


    Was soll denn bitte das? Kunden z.B. von Okaysoft haben schon seit GESTERN ihre CEs, also irgendwas läuft da doch bei euch schief, oder? X(


    Die anderen werden ja wohl auch nicht zaubern können und bei denen gehts ja auch....

    • Offizieller Beitrag

    Verkaufstag ist der 23. Mai 2008, alle Ladenkunden werden also am 23 Mai 2008 spätestens ihr AoC in der Hand haben .
    Versandkunden dürfen darauf hoffen das ihr Briefträger schneller als die Poliziei erlaubt, ist. Wenn der Postmann 2 mal klingelt ist auch euer AoC da. Auch hier gilt aber der 23. Mai 2008.


    Wenn ein Händler vorzeitig ausliefert ist das ein Verstoß gegen die Abmachung und könnte geahndet werden.


    Ich möchte DICH sehen wie du die Abmahnungsstrafe zahlst die Gameware bekommen würde nur damit dein AOC schneller da ist.


    BTW SERVER sind sowieso ERST AM 23. verfügbar......


    Und auch hier der Hinweiss nochmals rumgheule in diesem Thread führt zu Thread close

  • hab heute meine deutsche ce von gameware bekommen. also die qualität der karte is einfach nur wahnsinn:)


    dummerweise hat die ce aber so ne klapp öffnung ohne verschluss, das heißt wenn ich sie schön ins regal stellen will, dann fällt alles heraus ;(
    jetzt muss ich sie wie ein buch reinstellen, sieht net so schön aus :rolleyes:


  • Also anscheinend hast du nicht begriffen, was ich gesagt habe. Das mit dem 23 ist ja schön und gut, ich weiss auch, dass man normalerweise nicht vorher versenden bzw. verkaufen darf obwohl es von Media Markt bis Okaysoft schon seit gestern so ziemlich alle machen, aber ich kann doch wohl erwarten, dass ich meine englische CE wenigstens am Freitag wo Releasetag ist in den Händen halten kann.


    Die deutschen Versionen werden ja auch anscheinend heute schon verschickt, da gibts keine bösen Abmahnungsprobleme bzw. Dani einen Post über mir hat sie heute schon bekommen. Und du willst mir was von Abmahnungsproblemen erzählen, lächerlich.


    Dem ist aber nicht so, ich werde sie, wenn ich Glück habe, da sie ja erst am Freitag ankommen, frühestens am Samstag wenn nicht sogar erst am Montag haben, d.h. im besten Fall einen Tag nach Release wenn nicht sogar später.


    Das ist es eben was mich stört, ist zwar kein Weltuntergang, aber wenn man die Konkurrenz anschaut geht es ja auch besser, und das wollte ich Gameware einfach mal mitteilen.


    Und zum Thema rumgeheule brauchst du gar nicht so den Macker raushängen lassen, rumgeheule ist etwas ganz anderes. Meine Meinung werde ich wohl noch der Firma bei der ich etwas kaufe sagen dürfen, denn wenn ich bei einer Filiale wohnen würde, hätte ich nichts anderes getan beim abholen der CE.

  • Zitat

    Original von Dani
    hab heute meine deutsche ce von gameware bekommen. also die qualität der karte is einfach nur wahnsinn:)


    dummerweise hat die ce aber so ne klapp öffnung ohne verschluss, das heißt wenn ich sie schön ins regal stellen will, dann fällt alles heraus ;(
    jetzt muss ich sie wie ein buch reinstellen, sieht net so schön aus :rolleyes:


    das games for windows logo is auch ned so dolle drauf, irgendwie hätten sie es sich bei der ce sparen können.

  • Zitat

    Original von Dani
    ja ich habe blut, und zwar mehr als genug.


    hast du die installation auf deutsch oder englisch ausgeführt?


    habe heute auch meine deutsche ce bekommen :)
    Die ist mächtig und endlich mal wieder ne Ce die lohnt :)


    Aber wofür sind 2 Game DVDs ? bin gerade noch am installieren, muß doch nicht dvd im laufwerk haben um zocken zu können?


    und wann kann ich mein ACC erstellen und damit spielen ?

  • Hätte jemand von denen die ihre Ce schon haben vielleicht lust, mal ein Bildchen mit der Digitalkamera zu machen, wie der Inhalt so aussieht?


    Mich interessiert vor allem die Karte, soll ja richtig qualitativ gut sein.


    Danke schonmal. :)

  • Zitat

    Original von BigChef
    Hätte jemand von denen die ihre Ce schon haben vielleicht lust, mal ein Bildchen mit der Digitalkamera zu machen, wie der Inhalt so aussieht?


    Mich interessiert vor allem die Karte, soll ja richtig qualitativ gut sein.


    Danke schonmal. :)


    habe leider keine digicam,kann aber sagen die CE lohnt.


    die Map ist wirklich qualitativ gut :)

  • Zitat

    Original von Dragonclaw
    das games for windows logo is auch ned so dolle drauf, irgendwie hätten sie es sich bei der ce sparen können.


    das is nur ne abdeckung, kann man runternehmen