Age of Conan

  • SilentSurfer


    Also wie ich das jetzt lese, sind englische Early-Access
    ausverkauft nur D/F noch Restmengen. Wie sich das
    jetzt mit den Pre Orders deckt, die ja eigentlich
    haufenweise noch in den Geschaeften liegen?


    - All English Early Access has sold out
    - Some Early Access still available in Germany and France
    - All Virtual items work will work on valid pre-order keys
    - Pre-orders on accounts that was later cancelled will have their keys/account disabled


    http://forums.ageofconan.com/showthread.php?t=93019


    Was mich jetzt noch interssieren wuerde, was meinen die
    genau mit dem letzten Satz bezueglich der Pre-Order accounts,
    vermutlich bin ich etwas eingerostet was das Uebersetzen
    angeht, aber wenn ich jetzt im Mai mitbekomme "das braucht
    noch seine Zeit" und mein Abo kuendige, dann deaktivieren
    die meinen Key und der ist dann auch fuer spaeter ungueltig?
    *raeusper* in der Preorder steht glaube ich nichts von
    Zwangs-Liftetime-Abo..


    Gruesse
    ghost dog

  • Die Serverlisten sind nun Online.


    Deutscher Server (Early Access 17. Mai)
    PvE Servers


    * Mitra
    * Asura


    PvP Server


    * Aries


    RP-PvP Server


    * Asgard


    mich werdet ihr wahrscheinlich auf Aries finden :D

  • Zitat

    Original von Tobler51
    ich hatte gerade nen geistesblitz....im sommer hab ich eigentlich eh a wengal zeit...
    grrrr..ok is bestellt >_>


    obwohl ich vor ner stunde noch überhaupt kein bock auf das game hatte, aber der pvp part interessiert mich zu sehr :)


    trixter+golani bin dabei in Asgard!


    Bye, Bye RL ;)

    • Offizieller Beitrag

    was is RL :joystick:
    naja im oktober hab ich dann Zivi für 9 monate..muss mich ja davor noch erholen ^^
    edit: glaub spiel docher lieber pvp only server anstat rp-pvp, denn eine regel für RP server kommt mir auch seltsam vor:

    Zitat


    Belästigung und andere Benimmregeln, die in den allgemeinen Serverregeln aufgeführt sind gelten natürlich auch auf Rollenspielservern. "Ich spiele aber einen selbstmörderischen Irren" ist keine Entschuldigung jemand anderen zu belästigen.


    Zitat

    Ich muss zugeben ich ganke gerne, aber spiele auch gerne auf RP Servern (WoW). Heißt das hier also, man darf NICHT ganken in AoC? Und wenn mich irgendjemand umklatscht ohne (mir) ersichtlichen Grund kann ich gleich zu einem GM rennen und mich beschweren?


    Zitat


    Eigendlich steht da nur (so wie ich es verstehe) du sollst für dein Handeln einen Guten Grund haben und nicht nur einen Umbringen weil er grade da steht.


    :O grund: pvp server *snief*

  • habs mir auch noch bestellen können.


    und dank amazon.co.uk auch ne englische version (uncut hurray!)
    pre-release darf ich auch zocken. client zum glück nicht über fun com gezogen...



    jedes mal wenn ich den client aufdrehe, kann ich einen neuen patch laden.
    nach der installation, den 700mb patch, und gestern auch wieder mind. +100MB...


    also wer da datenlimit hat, stößt schnell an seine grenzen.



    server wird (so wie's aussieht) Asura werden. (das kleine Völkchen aus GW...)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von golani79


    Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :D


    Gehörst du einer Gilde an? Wenn ja, welcher?


    Ich gehör noch gar keiner Gilde an


    Klasse wird ein Conquerer werden denke ich ...regend was Supporter lastiges Nahkampf Hau drauf mit dicker rüsse
    aber das liegt noch sooooo fernnn wie übersteh ich das bis nächstes WE ?

  • Da ich mich seeehr für AoC interessiere , aber noch nicht in den Genuss kommen durfte das zu spielen ,könntet ihr mir ein paar fragen beantworten ?


    1. Welche richtung schlägt das Spiel ein ? Ist es eher Casualgamerfreundlich oder für Hardcorespieler?


    2. Wie ist die Charakterentwicklung ? Giebt es Talentbäume , wo man seine Ausrichtung bestimmen kann?


    3. Sind die Klassen gut ausbalanciert?


    4. Welchen einfluss hat die Wahl des Volkes ? Gibt es wie in WoW Rassenfertigkeiten ?


    5. Ist das Spiel eher auf open World oder auf Instanzen, wie bei Guild Wars , ausgerichtet ?


    Wäre sehr nett wenn ihr mir diese Fragen mal beantworten könntet ;)

    • Offizieller Beitrag


    1) sehr PVP lastig aber noch unmöglich zu beantworten.....
    2) Ja für jede Klasse eingen Bäume, so ziemlich jede Klasse hat nen offensiven Baum dabei
    3) ich würde sagen NEIN weils noch am Anfang steht das spiel.Ist unmöglich aber zu beantworten weil es auch hier noch keine richtigen PVP Sieges oder sowas gegeben hat ...
    4) Nicht das ich wüsste dafür hab ich zuwenig in der Beta beliben dürfen.
    5) Open World nicht wie GW