Stranglehold für 360 im August?

  • Hallo ich habe gerade gelesen das Midway bekannt gegeben hat das Stranglehold für die 360 schon am 27 August erscheint. Wisst ihr da was oder ist das nur ein Gerücht?
    Einerseits würd mich das freuen andererseits würde das meine Spielekaufpläne für August bzw September über den Haufen werfen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Was das Releasedate dieses Spiels angeht, steht man im Moment einem kleinen Chaos gegenüber. Zu Beginn hieß es Anfang August, dann hieß es im Midway-Forum "halboffiziell" 20. August und nun scheint es offiziell so auszusehen:


    X360/PC: 27. August
    PS3: 17. September


    Dies gilt allerdings ausschließlich für die US Versionen. Die europäischen Varianten waren von Anfang an für ~Mitte September gedacht. Ob diese kleine US-Verschiebung auch die europäischen Dates nochmal nach hinten drückt, ist bisher nicht bekannt.