Resident Evil 5

  • Nach Obscure 1+2, welches zeigt, wie man in einem Koop Survival spiel Stimmung erzielen kann (im 1er viel mehr) wünsche ich mir schon einen Koop. So ähnlich wie in RE Zero, welches eines meiner Lieblingsspiele und mein zweitliebstes RE ist.

  • Zitat

    Original von virusx
    also ich bin dafür das mit wenn du schießt kannst du nicht gehen beizubehalten , das war seit resi 1 so und hat für meinen geschmack viel zur atmo beigetragen da, es so etwas beklemmender ist bzw man einfach genau sein muss und überlegen welchen gegener nehm ich aufs korn. wenn man wärend des rennens schießen könnte wärs einfach ein weiterer shooter .


    Ähem; es IST ein weiterer Third Person Shooter !

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Zitat

    Original von virusx
    also ich bin dafür das mit wenn du schießt kannst du nicht gehen beizubehalten , das war seit resi 1 so und hat für meinen geschmack viel zur atmo beigetragen da, es so etwas beklemmender ist bzw man einfach genau sein muss und überlegen welchen gegener nehm ich aufs korn. wenn man wärend des rennens schießen könnte wärs einfach ein weiterer shooter .


    Amen to that. Das ist doch der ganze Schmaeh an der Serie...

  • Zitat

    Original von Vodkalemon
    habs gradmal geschaft die nächste map freizuschalten ;( hät gern wesker als spielbaren char ;(


    geht mir ähnlich. ich krieg bisher nur b-ränge bei den söldnern. hab aber beim ersten story durchgang nur a wertungen und eine s. :heybaby:

  • Wenn ihr Sheva (Tribal) oder Wesker (STARS) habt ist n' A kein Problem mehr : ). Kleiner Tipp : ne Route an den Zeitspendern entlang , zurecht legen ,dann sollte das selbst mit Chris (B.S.A.A) kein allzu großes Problem sein .

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Wenn ihr Sheva (Tribal) oder Wesker (STARS) habt ist n' A kein Problem mehr : ). Kleiner Tipp : ne Route an den Zeitspendern entlang , zurecht legen ,dann sollte das selbst mit Chris (B.S.A.A) kein allzu großes Problem sein .


    die werden doch aber erst durch nen a-rang freigespielt. :evil: und stimmt schon die zeit ist extrem wichtig. hab söldner ehrlichgesagt auch erst einmal gezockt und wenn ich die karten kenn wird das schon werden. :D

  • Gibts schon Neuigkeiten wegen dem Nachfolger? Steht ja außer Frage dass es einen 6ten Teil geben wird- Die lassen Wesker einfach Kurzerhand wiederauferstehen und ne neue Zombiehorde erwecken - Wir hatten Spanier- wir hatten Afrikaner hmmm fehlen noch die Asiaten! Zombieepedemie in China, ich seh es schon vor mir.... sollen die lieber den zweiten und dritten Teil neu auflegen wie damals Resident Evil 1 für den Gamecube anstatt sinnlose neue Storylines zu knüpfen und Resident Evil weiter zu einer Action Orgie verkommen zu lassen...

  • Zitat

    Original von Ryu
    Gibts schon Neuigkeiten wegen dem Nachfolger? Steht ja außer Frage dass es einen 6ten Teil geben wird- Die lassen Wesker einfach Kurzerhand wiederauferstehen und ne neue Zombiehorde erwecken - Wir hatten Spanier- wir hatten Afrikaner hmmm fehlen noch die Asiaten! Zombieepedemie in China, ich seh es schon vor mir.... sollen die lieber den zweiten und dritten Teil neu auflegen wie damals Resident Evil 1 für den Gamecube anstatt sinnlose neue Storylines zu knüpfen und Resident Evil weiter zu einer Action Orgie verkommen zu lassen...


    jun takeuchi hatt in nem interview mal verlauten lassen, das es keines falls ausgeschlossen sei, das ein künftiges resident evil wieder zur klassischen steuerung zurückkehrt. das lässt doch auf einen wahren survival-horror hoffen. 8)

  • Zitat

    Original von Martin
    hey .. wir hatte noch nie "zombies im weltall" .. :)
    wie wärs mit zombies auf der ISS? oder ner alternativen umbrella-raumstation ..
    oder auf dem mond! :-))


    wobei auf der welt noch genug möglich wär .. zombies in papua-neuguinea .. zombies in korea .. zombies vs. kannibalen *gg*



    Zombies vs. Chuck Norris vs. Shodan vs. Steve Urkel Umbrella Chronicles the Final Lockdown *gg*