Resident Evil 5

  • Hi


    Habe die Xbox und die PS3 demo gezockt. Spielerisch identisch bis auf die Controllereinstellung (2 Knöpfe).
    Die PS3 demo ist doppelt so groß muss man aber dann nicht mehr installieren.
    Leider ist die PS3 Version so wie 98% aller PS3-Spiele in 720p, die Xbox Version in 1080p und den Unterschied sieht man leider deutlich (auf nem Full HD).... Schade Sony.


    Steuerung, Kamera so wie im 4ten Teil. Zu 2t macht das game echt spaß.


    Mfg

    PC: Asus P5N32-E SLI Plus, E6600, 8800GTX, Corsair 800 2k MB
    Monitor/TV: Samsung LE40m86BD


  • seit wann kann die box 1080p
    das is mir neu
    les grad, seit update im frühjahr


    kann mir troztdem nicht vorstelln, dass die x360 version 1080p is ;)
    die einzige liste, die ich fand, wo erwähnt wird, welche games 1080p fähig sind auf der box, enthält 4 games, unter anderem blue dragon und lost odyssey

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    seit wann kann die box 1080p
    das is mir neu
    les grad, seit update im frühjahr


    kann mir troztdem nicht vorstelln, dass die x360 version 1080p is ;)
    die einzige liste, die ich fand, wo erwähnt wird, welche games 1080p fähig sind auf der box, enthält 4 games, unter anderem blue dragon und lost odyssey


    die xbox kann schon ewig 1080p. glaub seit dem ersten spring update. einen 1080p modus haben viele games (laut der verpackung hinten), aber diese sind meist nur irgendwie hochgerechnet oder ähnliches. grundsätzlich dürftest du mit den 4 games recht haben

  • Zitat

    Original von Dani


    die xbox kann schon ewig 1080p. glaub seit dem ersten spring update. einen 1080p modus haben viele games (laut der verpackung hinten), aber diese sind meist nur irgendwie hochgerechnet oder ähnliches. grundsätzlich dürftest du mit den 4 games recht haben


    genau das gleiche habe ich auch gehört/gelesen . :P
    Die Xbox kann nicht wirklich 1080p.
    wird nur hochgerechnet .
    Hab auch schon oft gehört dass der Unterschied von HD-Ready auf Full HD nicht griß sein soll :P

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Zitat

    Original von Blaze


    genau das gleiche habe ich auch gehört/gelesen . :P
    Die Xbox kann nicht wirklich 1080p.
    wird nur hochgerechnet .
    Hab auch schon oft gehört dass der Unterschied von HD-Ready auf Full HD nicht griß sein soll :P


    der unterschied is schon ansehbar :)
    das seh ich sogar, wenn ich auf der ps3 im menü von 720p auf 1080p wechsel :>
    kein wunder
    1366 --> 1920 40% mehr
    720 --> 1080 50% mehr


    das macht schon einen Unterschied

  • Die Steuerung ist nicht gleich, man kann jetzt seitswaerts gehen. Allerdings natuerlich nur wenn man nicht zielt, schiessen und laufen schliessen sich weiterhin aus.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Martin
    Ja, UK = FR = IT = DE = AT = EUROPA
    alles AUS europa läuft auf ALLEN geräten aus europa. war schon immer so, ist so, wird so bleiben.


    US ist NICHT europa, und desshalb gehts nicht (außer bei der ps3, weil die ja keinen region-code mehr für games hat)


    JAP detto.


    das mit EURO = EURO stimmt jedenfalls.


    dass US und/oder JAP games nicht auf EURO x360 gehen, KANN sein, MUSS aber nicht sein, denn: es gibt sehr viele x360 games, die regionfree sind. ich schätze, region-locked und region-free games halten sich die mit 50:50 die waage.


    ich habe jetzt aber nicht konkret bei der produktinfo von resi5 nachgeschaut.

  • Gamepros erster Test hat glatte 93 % Ergeben !


    Sie finden die Grafik atemberaubend , den Coop Spitze . Die Story soll extrem spannend und flott erzählt sein , man hetze von einem Höhepunkt zum nächsten . Zudem sollen alte bekannte , auch unter den Monstern wiederkehren (sie deuten den Licker an) und sowieso soll die Story wieder bttr gehen . Sie sind durchweg begeistert .


    Zu den Unterschieden PS3 zu Xbox , die PS3-Variante soll wohl unschärfer und minimal ruckeliger sein .

  • Hab grad die Demo gespielt. Und wiedermal kann man nicht Schießen und laufen gleichzeitig...das nervt X(

    Half Life 2 - Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal...




    Vampire Bloodlines - Dieses Spiel IST ein Denkmal :P