Top 10 hardest games

  • Far Cry is Platz 4? Never... Das hab ich am höchsten Schwierigkeitsgrad in einer Woche durch gehabt :D Wobei ich aber ned weiß ob ichs mir leichter gemacht hab, also obs leichter oder schwerer wird wenn man die A.I. Anpassung aktiviert


    Der Sound von Final Doom is nice, hab nur mal Doom95 runtergeladen und da war er mies

  • Hm AvP1 würde ich glatt zustimmen. Das Game ist so übelst. *argh*


    Hat mich damals auch nerven gekostet ^^


    Bei FarCry fand ich nur diese komischen Viecher hart. Die einem mit nem Sprung getötet haben. Ka wo das war.

  • gta sa find ich nicht so schwer
    da hat man zwar öfters en paar hänger aber nach dem 5. mal gehts dann meist
    nur die letzte mission hat es in sich weil sie kein ende hat, so scheint es

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • AvP1 war easy als alien auf der höchsten schwierigkeitsstufe, nur die zwei predator am ende warn ein bisserl zach *g* aber hab sie letztendlich doch noch erledigt.
    Habs damals auch noch mit nem gamepad gespielt, da konnt man mitn alien so schön auf den wänden rumkrabbeln. Bei AvP2 war dann nimmer so viel mit nem gamepad

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Aprophis
    AvP1 war easy als alien auf der höchsten schwierigkeitsstufe, nur die zwei predator am ende warn ein bisserl zach *g* aber hab sie letztendlich doch noch erledigt.
    Habs damals auch noch mit nem gamepad gespielt, da konnt man mitn alien so schön auf den wänden rumkrabbeln. Bei AvP2 war dann nimmer so viel mit nem gamepad


    jo, ich glaub avp is auf platz 1, weils als marine so sauhart war!
    als pred is es mir eigentlich relativ simpel vorgekommen .. aber als marine :-O


    und wie gesagt: ohne den patch, konnte man innerhalb der levels ja nicht saven!!


    oh .. und mir fehlt in der auflistung schon was ..
    hat jemals irgendeiner die special operations 2 von wing commander 1 gezockt? (das sind die, wo der hobbes von den kilrathi überläuft)
    die waren SO hart, das war echt unpackbar .. und ich war damals wirklich GUT in wing commander .. habs im endeffekt nie fertig gezockt (ich mein, mit nem dralthi, der sich wie mieser als der scimitar gesteuert hat, in einem kilrathi-sektor überleben wo 2 ralari kreuzen, und sonst nur jalthi und gratha rumfliegen .... OMG!!)

  • meiner meinung gibt es eh zu wenig harte games.


    Viele Games sind heut zu tage viel zu einfach gemacht.


    Hab mal in nem PC Magazin gelesen, das dass auch langsam absicht is von den Herstellern. Anscheined zocken über 70% die harten Games nicht durch. :(


    Fand diese Zahhl ziemlich hart....

  • Bei "Far Cry" habe ich bis jetzt das letzte Level nicht geschafft. Der Zutritt zu Dr. Krieger's Labor hat nur mit Glück zu tun, nicht mit Skill!
    Werds eventuell bald mal wieder probieren aber ohne "God Mode" ist das echt nur ein Glückspiel.


    Ich vermisse "Commandos + Addon" (die ersten 2 Spiele), sowie "Project IGI: I'm Going In" in der Liste.
    Commandos war ein einziges Ausprobieren, Scheitern, Neu Laden.
    Das Original habe ich bis zur letzten Mission geschafft, das Addon vielleicht 50%.
    Commandos 2 und 3 waren lachhaft einfach dagegen...


    IGI war brutal vor allem wegen dem unfairen Respawn der Gegner und dem Nichtspeichern können. Ein Fehler und das Level mußte nochmal gemacht werden. Auch war man nach höchsten 3 Treffern tot und Medi-Packs gab es nur sehr, sehr selten.
    Bis heute meine größte Leistung das Ding durchgespielt zu haben...

    • Offizieller Beitrag

    Kann nicht verstehen warum AVP auf Nr.1 ist. Kam mir nicht wirklich schwer vor. Aber wahrscheinlich vor allem weil ich das Spiel so genial fand und es fanatisch spielte. Da geht alles viel leichter ;) Hm, ein richtig gutes neues AVP wär schön.


    Was mir durch diese Liste aufgefallen ist: Es gibt mehr Konsolen als PC Spiele die einen noch wirklich fordern. Ja damals in der guten alten Zeit gabs genug Amiga/C64 Spiele die einem die Tränen in die Augen trieben, aber nun haben, zumidnest was die Geschicktlichkeit (skill ;) ) angeht, eindeutig Konsolen die Nase vorn (Ninja Gaiden, Dead Rising,....)


    Dafür braucht man im Schnitt bei PC spielen wohl mehr Hirn ;)

  • Pro Evolution Soccer 6 würd ich auch dazugeben ;D
    ich hab das Ding fast öfter gspielt, wie mein erstes Fifa (Fifa International Soccer) und komme trotzdem nicht über Profi hinweg :(


    Stimmt IGI und Commandos Mission Pack sind wirklich harte Brocken


    Seh schon, so flawless, wie es mir am Anfang schien, is die Liste vielleicht doch nicht :)