frage zu vorbestellungen (allgemein)

  • halli hallo, ich hab call of duty modern warfare 2 prestige vorbestellt und möchte per vorkasse bezahlen. muss ich das jetzt sofort überweisen? (wegen dieser sieben tage frist) das spiel erscheint ja erst im november.

  • Hallo.


    Wenn ich ein Spiel vorbestelle, das erst im November erscheint und ich entscheide mich für die Vorkasse, muss ich dann sofort überweisen, oder erst kurz vor Erscheinen des Spiels?


    Ich weiß, mein Vorpster hat die gleiche Frage gestelt aber kann ich daür eine ''offizielle'' Antwort bekommen?

  • Aus dem Gameware FAQ...


    F: Kann ich bei Gameware Titel vorbestellen/reservieren (sog. Preorder) ? Ist eine Vorbestellung verbindlich ? Muss man eine Anzahlung leisten ?


    A: Ja, Artikel können problemlos über den gewöhnlichen Bestellvorgang vorbestellt werden (d.h. Bestellung eines noch nicht erschienenen Titels gilt als Vorbestellung - bei bestimmten Titeln sicherlich von Vorteil). Eine Vorbestellung kann bis maximal 48h vor Erscheinen (zu einem früheren Zeitpunkt natürlcih jederzeit) per E-Mail an shop@gameware.at (Betreff: Bestellung stornieren) oder telefonisch storniert werden. Anzahlungen fallen bei Mailorder weg. Im Geschäftslokal in Innsbruck ist diese, sofern gewünscht jederzeit möglich. Sonderbestellungen (bsplw. US-Konsolen) etc. sind verbindlich und nur unter Anzahlung möglich. Man beachte diesbezüglich entsprechenden Hinweise bei den Artikeln.

  • Frage:


    Die AvP3 Hunter Edition hat ja keinen Preis. Wenn der Preis feststeht...und er ist ja mit sicherheit über 50€, werden dann die Versandkosten fallengelassen?


    Ich mein ich habs nu Vorbestellt und da steht ja noch 0€ allerdings zeigt er mir 2,99 Versandkosten an.

  • Zitat

    Original von Slither
    Frage:


    Die AvP3 Hunter Edition hat ja keinen Preis. Wenn der Preis feststeht...und er ist ja mit sicherheit über 50€, werden dann die Versandkosten fallengelassen?


    Ich mein ich habs nu Vorbestellt und da steht ja noch 0€ allerdings zeigt er mir 2,99 Versandkosten an.


    Wenn das Spiel letztendlich über 50 Euro kostet werden die Versandkosten weg fallen =) Falls Ich falsch liege sry ;)

  • Könnte mir jemand vom Gameware Team sagen ob es schon
    einen Euro-Termin für den --MEGA2DPRÜGELHAMMER-- BlazBlu (360 Version) gibt??? :evil:


    Oder ist die US-Regionfree?Mal lese ich ja,mal nein....


    HILFE!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Mark
    Genau - bei PayPal ist nur sofortige Zahlung möglich.


    Für langfristige Vorbestellungen empfehlen wir Kreditkarte, Vorkasse oder Einzug.


    Lg
    Mark / gameware


    Erst mal Frohes Neues Jahr ;)


    Was heisst langfristige Vorbestellungen???


    Bin neu und mein 1. Bestellung. Hoffe, nicht das letzte ;)
    Hab mir die God of War 3 ULT Edition Vorbestellt.
    Habe per PayPal bezahlt, leider habe ich eben erfahren das bei PayPal sofort bezahlt wird.


    Ich konnte leider nicht per Kreditkarte Zahlen,
    deswegen musste ich per PayPal bezahlen...


    Will mir jetzt Heavy Rain Collectors Editon Vorbestellen.
    Aber wenn das jetzt auch sofort abgebucht wird ist mir doch zu teuer :)


    Meine Frage: Kann ich auch mit Kreditkarte bezahlen?
    Wenn Ja, wird bei Kreditkarte auch sofort abgebucht oder
    nach erhalt der Ware???


    Liebe Grüße aus Deutschland,


    Antepli27

  • Normalerweise wird die Kredikarte erst belastet, wenn die Ware draußen ist - ist halt bei allen anderen Versandhäusern, bei denen ich mit KK bestelle so.


    Dürfte also bei Gameware nicht anders sein.

  • Könnte mir das jemand bestätigen der bei Gameware per Kreditkarte gekauft hat? Wird es erst abgebucht wenn die Ware versendet wird.


    Wollte mir Heavy Rain vorbestellen deswegen wäre eine schnelle Antwort sehr schön ;)


    Liebe Grüße aus Deutschland

    • Offizieller Beitrag

    Wir Belasten die Kreditkarte erst nach Rechnungs-Erstellung, kurz vor der Paket Übergabe an den Transportdienst. Leider ist aber die Option Kreditkarte aufgrund versuchter Betrugsfälle nicht automatisch für Neukunden freigeschaltet.


    Wünsche noch ein schönes Wochenende
    Mark / Gameware


    PS: Nur bei PayPal und Sofortüberweisung wird der Betrag gleich bezahlt.

  • Solltest aber vorsichtig sein, wenns probleme mit der Kreditkarte gibt wird die Bestellung storniert und du erfährst es erst wenn die Ware versandt wird, das ist gerade bei LEs oder CEs etwas dumm...


    Hatte das Problem schon mehrmals mit meiner VISA hier... ;(

  • Was ich auch gerne wissen möchte ist.
    Ob neue Kunden benachteiligt werden wenn die was Vorbestellen?


    Also wenn ein Spiel erscheint ob die Stammkunden zu erste beliefert wird,
    oder geht man nach Bestellungen einfach ma durch.
    Das intressiert mich sehr...


    Lese auch immer im Internet bzw. in Foren das GameWare 2-3 Tage vor Releas immer die sachen zuschickt.


    Grüße.


    Antepli27

  • Hallo zusammen,


    ja ich hätte eine Frage zu Bad Company2 PC
    Und zwar würde ich das Spiel gerne Bestellen, wäre mein 1ter Kauf hier.
    Dies würde ich gerne per vorkasse tätigen!
    Frage: Wäre dies dann möglich, oder wird das auch erst Später freigeschaltet?


    Andre Frage hierzu: Eine BFBC2 version soll laut Mainpage schon am 26.02.10 erscheinen.
    Frage dazu: Kann man diesen Termin bestätigen?
    Und wie lange würde der versand in ca. tagen brauchen, bis nach DE.


    Ich frage deshalb, da es ja am 4-5.03. erscheinen soll, und hätte es natürlich gerne so früh wie möglich.
    Da ja auch eine Betaphase hierzu startet, würde Gamesware.at auch keys hierzu verteilen?
    Betakeys wären mir nicht so wichtig, wichtig wäre es mir das Game so früh wie möglich in Händen halten zu dürfen.
    Z.b. am 26.02 wird es verschickt sp.am 1ten.03 habe ich es.


    Wäre dankbar für Antworten
    Gruss