Two Worlds Erscheinungstermin???

  • Moin,



    ich wollte mal nachfragen ob jetzt schon jemand nen genauen Erscheinungstermin von Two Worlds weis.


    Hier wird es für den 09.07 gelistet, bei einem anderem Versandhandel für den 21.07 und in Deutschland wird es für den 16.07 gelistet.



    Ich hoffe das jemand von euch schon genaure Infos hat als ich ;)



    MfG


    Maddin :evil:

    • Offizieller Beitrag

    sei froh .. solang die pc-version noch 'beta' is, is eh besser, wenn kein konsolen-release kommt ..
    oder willst deine xb360-version patchen müssen?! das wär unter jeder sau ...
    (vor allem, da bei 2worlds ja am pc die saves nicht mitgepacht werden, und man nach jedem update neu anfangen muß!!!)

  • also soviel ich mal weiss soll es am 17-18.7 im handel sein


    ob der termin aber jetzt fix ist werd ich auch erst anfang nächster woche genau wissen


    ok wie ich grad gesehen hab sind sich da die händler auch nicht ganz einig bei einem steht der 18.7 bei einem anderen der 13.7 naja mal schauen