Der Vorstellungsthread!

  • Zitat

    Original von Tobler51
    hiho ickis99
    paar interessante ansätze seh ich da
    dein musik geschmack is ja sehr gemischt, deine hobbies gefallen mir auch =D


    NWN2 muss ich echt mal testen..mal schaun was das aktuell kostet...


    Servus! Mask of the Betrayer finde ich ebenfalls klasse. Leider hat mich die zweite Erweiterung "Storm of Zehir" enttäuscht, die war eher ein laues Lüftchen of Zehir.



    Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    ...
    Damit bist du ein Klon meinerselbst. Willkommen! :)


    Das freut mich zu hören, ich dachte schon ich sei der letzte Offline-Spieler ^^.



    Zitat

    Original von sinnFeiN
    aaah
    ein Schleichfahrt Liebhaber
    *handreich*


    is Darkstar: One echt so nice? Dann muss ich es mir wohl holen


    Darkstar ist an vielen Stellen ähnlich wie Freelancer, wenn du das kennst. Handelsoptionen, aufrüsten des Schiffs, etc...


    Apropos Schleichfahrt, Aquanox 2 gehört auch noch auf meine Liste. Die Geschichte motiviert mich immer wieder, wie beim Original Schleichfahrt.

  • Hallo zusammen :)


    aus Zeitgründen werde ich hier wohl nicht sehr oft verweilen können (Beruf und mein 15 Monate alter Sohn halten mich ganz schön auf Trab) aber ne Vorstellung gehört zum guten Ton, deshalb hier nun meine:



    Name: Uwe
    Alter: 38
    Wohnort: Coburg, Oberfranken
    Berufl. Status: Justizangestellter
    Hobbys (wenn Zeit): Rollenspiele (Pen&Paper, z.Zt. Warhammer Fantasy), Brettspiele, TV Serien guggen (z.Zt. DS9), Handoutgestaltung für das RPG "Cthulhu" von Pegasus, mein Sohn Paul ;) und Wii spielen (seit ca. nem Jahr).


    Momentan hab ich nur "leichte" Kost für die Wii (Lego Batman, Lego Indiana Jones, Metroid Prime 3, Mario Galaxy, Mario Kart...), möchte mir aber nun ein paar Erwachsenen-Titel besorgen. Und da in Deutschland gerne geschnitten wird ist Österreich (und GW) meine erste Wahl ;).



    Soviel in Kürze :)



    Gruss Uwe

  • Jo also ich werd ma auch vorstellen


    Wohnort: Deutschland ( mehr kriegt ihr aus mir nit raus ^^)
    Name : Marcus
    PAge und clan: www.darksuffering.com
    Alter: zu jung für dieses forum ( muhahaha)


    Was ich hier will? mich darüber aufregen dass in Deutschland alle spiele indiziert werden....... ( wolfenstein =( )


    Was ich hier machen werde? das was ich auch in userm forum mache: meckert wenns nit klappt :D



    aktivität im forum: werdet ihr schon sehen ( bin aber umgänglich ^^)

  • Grüss dich!


    Viel Spass hier im Forum..


    Und meckern wenns nit klappt kannst hier net...Hier treiben sich nur gut aussehende,gut gebaute ,inteligente und perfekte Menschen rum..Also macht hier auch keiner Fehler..und deshalb wird das Forum immer einwandfrei funktionieren :ironie:

  • So dann stelle Ich mich auch mal vor ^^


    Name: Riccardo
    Alter: 20
    Wohnort: Wuppertal (NRW)
    Beruf: Fachkraft für Schutz und Sicherheit
    Musik: Rock/Metal aber gerne auch mal was in Richtung Handsup/electro ;D
    Hobbys:Feiern,Fußball,am Pc oder 360 zocken,chillen,schlafen etc xd
    Lieblingsgenres: Ego Shooter,Strategie
    Lieblingsgames: CSS,L4D,WC3,COD4,BF2,GOW,C&C etc


    lg Kurono

  • Jetzt bin ich knapp 1 Jahr hier und hab hierzu nich garnichts geschrieben :ups:


    Name: Ich hülle mich in schweigen :P
    Alter: Seid August dieses Jahres 23
    Wohnort: Rheinland Pfalz
    Beruf: Hab Ich XD
    Musik: Rock ansonsten verschiedenes wie ich grad laune hab, aber kein Hip Hop oder Rap
    Hobbys: Neber Zocken schau Ich gerne Animes und les den ein oder anderen Manga. Ansonsten bin ich träge, schlafen und so halt
    Lieblingsgenres: Nichts festes neige aber eher zu Aufbau spielchen und Shootern
    Lieblingsgames: Fallout 3 und das beste... Resident Evil 2 :thumbup:


    Sonst nochwas? Ich bin lieb und beiße in der regel nicht. Bin für spaß zu haben und lass den ein oder andern Ferkel spruch los :evil:

  • Name: Mr.X / Mrs.X (suchts euch aus, mich kümmerts nicht wirklich...gibt Wichtigeres)


    Alter: 20?...21!...22?...23!...24?...na ja immerhin habt ihr jetzt ne relativ genaue Idee.


    Wohnort: Österreich ist ein recht kleines Land, also sollte man mich auch ohne nähere Angaben finden ;)


    Hobbies: ZOCKEN! (hauptsächlich 360), gute Anime-Filme/Serien (Augenmerk auf: GUT), gewaltverherrlichende Filme (SAW und Co), Tae-Kwon-Do, zielloses Surfen im Internet (man glaubt nicht was man da findet), Literatur (aber bitte nicht modern...)


    Wieso bin ich hier? Weil ich mir für 100% des Kaufpreises auch 100% des Spiels erwarte, und das geht heutzutage eben nur mehr mit Importversionen (sogar in Österreich wird so manches spiel CUT verkauft)


    Musik: Techno, Rock, Klassik, und ein paar Film/Spiel - Titel (Borderlands-Intro und Abspann, Fallout-Titel, Elfenlied-Intro, Saw II-Abspann, etc., etc.), ne seltsame Kombination ich weiß...


    Lieblingsgenre: FPS, RPG, MMORPG (nur bedingt, aber doch) Grundsätzlich muss etwas Action dabei sein, und eine Herausforderung sollte es auch sein...


    Lieblingsgames:


    Konsole: Halo 3 (Multiplayer funktioniert 1A!), RE5 (Zombies sind immer gut), F.E.A.R (1000GS von der Schwierigkeit her perfekt), Oblivion, RB6V1/2 (ausgezeichnetes Cover System), Timesplitters (Shooter Verarsche vom Feinsten, und VIELE MP-chars.)


    PC: Diablo II, RE4


    Handheld: Warriors Orochi 1/2 (1A Handheld-Titel), Phantasy Star Portable (gutes RPG für unterwegs), Castlevania Series (so ziemlich das Beste, das ich im Jump 'n' Run Sektor gepielt hab)

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Willkommen, 78jährige Mrs. X aus Österreich. :)


    Leute die in dem Alter zu zocken anfangen/noch zocken haben halt keine Angst vor der ach so bösen Killerspiel-Technologie, die die Gewaltbereitschaft ins Unendliche steigert ;) ;)


    Mein Respekt an alle, die die Vorurteile hinter sich gelassen haben...und besonders and die Gamer-Omi(s)/Opi(s) :D *es folgt: 1 Minute Respekt meinerseits*