Der Vorstellungsthread!

  • Haaaaaaaaaaaaalllooooooooo , na bei dem Sinn des Lebens und bei dem Lebensziel , herzlich willkommen , ich glaub wir werden freunde :> ich möchte noch MGS4 für die 360 hinzufügen (aua nich hauen bitte)

  • Hi,
    dann stelle ich mich auch mal kurz vor:


    Komme aus der Nähe IBK, werde das 14mal 20Jahre alt und habe meinen Spielschwerpunkt auf die PS3 gelegt.
    Auf Grund meines Alters war ich schon bei den ersten Gehversuchen der Konsolenwelt dabei. Angefangen beim Atari 2600 über C64, PS1 & 2 und nun bei der 3 gelandet. Dazwischen dann noch ein bisschen Nintendo und SEGA! ;)


    Na dann, auf eine Informatives Miteinander! :evil:

  • Zitat

    Original von minime
    Hi,
    dann stelle ich mich auch mal kurz vor:


    Komme aus der Nähe IBK, werde das 14mal 20Jahre alt und habe meinen Spielschwerpunkt auf die PS3 gelegt.
    Auf Grund meines Alters war ich schon bei den ersten Gehversuchen der Konsolenwelt dabei. Angefangen beim Atari 2600 über C64, PS1 & 2 und nun bei der 3 gelandet. Dazwischen dann noch ein bisschen Nintendo und SEGA! ;)


    Na dann, auf eine Informatives Miteinander! :evil:


    Willkommen!


    Freuen uns immer über neue Member!

  • Vorstellen...HEHE *lacht schmutzig* aberrrrr gerrrne.


    Ich bin Galuwen der Kobold und durch einen Unfall werde ich immer wieder in Eure Welt gerissen.


    In der Tat lief ich nichtsahnend ein paar unvorsichtigen Abenteurern hinterher, als ich plötzlich dieses seltsam strahlende und leckere SONY ONLINEBILLING LOGO schweben sah.


    Ich hatte zu diesem Zeitpunkt natürlich KEINE Ahnung was ein SONY ONLINE BILLING LOGO ist *Kopf kratz* darum habe ich es mal vorsichtig mit meiner Zung berührt - wir Kobolde machen das eben so und *BRUTTTZZEEELL* war ich in diesem Forum *staun*


    Hier tauche ich nun ab und an auf und berichte über unsere Welt und sehe mir Eure verrückte Welt an.


    Besonders wundere ich mich über diese sogenannten Augtos oder wie Ihr die nennt. Die hätte ich gerne um damit Elfen auf Bäume zu jagen. Wenn die Dinger nur nicht so SCHNELL wären hätte ich mir ja schon eines geklaut *hihi*.


    Nun zu mir:


    Ich bin die nächsten 14 Jahre noch 278 Jahre jung und habe mir vorgenommen dann 365 zu werden.


    Mein Hobbis sind Elfen jagen, Elfen ärgern, Z'PÄT is spielen und Galuwenia, meine Frau, zu...ähhh....unterhalten.


    Galuwenia: GALLLUUUUUWEEEEENNN wo bist Du schon wieder???


    Galuwen: *füstert* habe noch Axtschwingen vergessen....muss jetzt aber gehen....bis später :D :D :D


    Galuwen / Kobold *BRRRRRTTTZZZLLL*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von minime
    Hi,
    dann stelle ich mich auch mal kurz vor:


    Komme aus der Nähe IBK, werde das 14mal 20Jahre alt und habe meinen Spielschwerpunkt auf die PS3 gelegt.
    Auf Grund meines Alters war ich schon bei den ersten Gehversuchen der Konsolenwelt dabei. Angefangen beim Atari 2600 über C64, PS1 & 2 und nun bei der 3 gelandet. Dazwischen dann noch ein bisschen Nintendo und SEGA! ;)


    Na dann, auf eine Informatives Miteinander! :evil:


    Aufgrund der Einführung der genialen Bilderrätsel sollte minime btw echt den Titel "Riddler" bekommen. die bilderrätsel sind soooo genial...

  • Name:Anton


    Alter:24
    Wohnort:Gersthofen bei Augsburg (Bayern)
    Beruf:Verkauf und Vermietung von LKW`s
    Konsolen:XBox360; PS3, WII und nen recht guten PC


    Hobbys: Nordschleife, lan parties, Musik, lesen, Snowboard, Badminton;
    Musik:Manowar, Slipknot, Static-X,
    Lieblingsspiel:Resident Evil, Call of Duty 4
    Warte auf:BIOSHOCK 2, RESI 5; GOW2



    Hier bin ich weil ich den GW einfach super finde! und ich vielleicht auch noch was positives zum Forum beitragen kann!


    Ich hab ein nette kleine Ferienwohnung in Inneralpbach und wenn ich da übers Wochenende reinfahre... ist Gameware mein erstes Ziel am Samstag Vormittag! :D :D


    Ich oder besser gesagt unsere LAN Gemeinschaft sind alles treue Kunden, die es auch bleiben werden! :)


    Ich bin auch noch als Moderator tätig nebenbei, und zwar im Deutschen Evo Forum!



    Wenn ihr sonst noch was wissen wollt fragt mich einfach!


    MFG Tony

    :thumbup: Ready2battle with Haswell 4770K@4,2GHz and ASUS GeForce GTX Titan :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Tonygummi ()

  • Name: Alex


    Alter: 18


    Wohnort: Frankfurt am Main


    Beruf: Schüler 13te Klasse Gymnasium


    Warum ich hier bin:Nette Leute- viele lustige Themen- man fühlt sich einfach wohl :) ab und zu auch mal eine Bestellung bei Gameware of course ;)


    Meine Hobbys: Spoooort- noch mehr Spooort vor allem Kampfsport
    Ken Jutsu / Aikido - Musik hören- Filme - ab und zu Games aber nicht mehr so häufig- sich mit Freunden treffen- träumen


  • hallo Ryu & willkommen :rolleyes: =)

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)


    hallo Ryu & willkommen :rolleyes: =)


    oh man
    ich hab so gelacht der abend ist gerettet

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Name: Mario


    Alter: 26


    Wohnort: Innsbruck-Land


    Herkunft: Innsbruck


    Schule/Beruf: Großhandelskaufmann im Bereich Mulimedia und PC Office


    Warum ich hier bin: News und vor allem Meinungen über neue Spiele einholen.


    Meine Hobbys: Zeit mit meiner Frau verbringen :heart:, PS3 zocken und ins Fittnessstudio rennen