Der Vorstellungsthread!

  • Zitat

    Original von Kurono
    @ Yoruichi Herzlich Willkommen hier ^^ Du magst "gute" Anime Movies bzw Serien ? Da sind wir schon 2 hier :tongue: Viel Spaß hier


    Hm, gut ist immer Definitionssache. Ich zb steh auf Sachen wie Berserk und Hellsing, das tut ja net jeder :D

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Zitat

    Original von Aprophis


    Hm, gut ist immer Definitionssache. Ich zb steh auf Sachen wie Berserk und Hellsing, das tut ja net jeder :D


    Du hast geschmackt^^ Berserk ist geil und Hellsing sowieso <3 Hellsing Ultimate ist noch geiler XD Kennste auch Black Lagoon oder Gantz ? Auch empfehlenswert :D

  • Black Lagoon kenn ich net, Gantz kenn ich. Hellsing meinte ich ja die Ultimate, obwohl die andere hab ich ja auch *g*

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Name: secret ;) ich hasse ihn einfach
    Alter: 24 .... in einer woche 25
    Wohnort: Innsbruck
    Beruf: Mädchen für alles
    Musik: Rock/Metal, J-Pop/J-Rock, Mittelalterrock (zB InExtremo usw), und soziemlich alles von Nobuo Uematsu
    Hobbys: lesen, zocken, kochen, am PC rumbasteln, an meiner Final Fantasy XIV Fan-/Communitypage rumwerkeln
    Lieblingsgenres: bevorzugt RPG's bzw MMORPG's aber eigentlich spiel ich so ziemlich alles quer durch die bank gern
    Lieblingsgames: Final Fantasy (III, IV, VIII, XI), Tomb Raider (aber nur die alten), und ne Menge andere Games quer durch die Bank
    aktuelle Games: Brütal Legend, zu mehr hab ich atm kaum Zeit


    P.S. ich hoff meine Signatur ist nicht zu groß <.<;; (hab aber nix über Signaturregeln gefunden)

  • Kann nicht schlimmer sein, als die Namen, die ich für meine Nachkommen vorgesehen habe, falls ich wider Erwarten durch einen Unfall doch soweit kommen sollte. :D

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Holger-Chantalle o.o wtf :B
    wenn bitte Chantalle-Holger ... man ist weiblich =P
    J-Rock bands gibts wie sand am meer, wobei x japan jetzt genau in die richtung von J-Rock geht die ich nicht so mag. Spontan würde mir da aber Blood einfallen


    Andere bekannte J-Rock Bands sind Malice Mizer, Glay, Dir en Grey ufm

  • Zitat

    Original von Roshinu
    J-Rock bands gibts wie sand am meer


    Ich kenn nur 9mm Parabellum Bullet und die auch nur weil sie den Titelsong zu Real Drive gemacht haben (welchen ich genial finde, Anime wie Titelsong) :D

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • hihihi


    und eigentlich dachte ich meine Signatur verrät mich (kein Kerl würde freiwillig so ne pinke Signatur haben)


    und danke danke für die liebe begrüßung


    ich pack mich hier mal zusammen und tüttel mit dem bus von einem ende von innsbruck ans andere (west - ost) muss noch zu gameware ;)
    gottseidank feierabend

  • Zitat

    Original von Roshinu
    und eigentlich dachte ich meine Signatur verrät mich (kein Kerl würde freiwillig so ne pinke Signatur haben)


    Och, hättest ja auch aus Köln kommen können.. da wäre eine pinke Signatur für einen Jungen auch nichts besonderes.. =)