The Darkness [X360/PS3]

  • Sorry, ich meinte die "deutsche" PS3 ist cut im Bezug auf's Kreuzl.

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Hm ich habe auch im I-net gelesen das in der 2ten Auflage die beiden Hakenkreuze fehlen.Das war übrigens einige Zeit nach der Gameware news.
    Aber 100% weiß ich es auch nicht.

  • SegaMan: hier in dland ist es nunmal aufgrund dieses symboles verboten - eine beschlagnahmung wurde wohl auch schon beantragt. daher finde ich es keineswegs lächerlich wenn man sich nicht wegen einem doofen spiel strafbar machen möchte. so einfach ist das.


    daher lege ich wert auf eine fassung ohne symbole - ansonsten aber uncut - so wie es unser dolles gesetz gerne möchte ;)


    gruß German-Gamer

  • soweit ich weiss gab es in deutschland auch eine entschärfte fassung von indi.


    zu darkness:
    einige deutsche händler hatten wohl auch die "erstauflage" bekommen, diese wurde aber bei anlieferung wohl direkt beschlagnahmt - so der ladeninhaber eines kleinen gameshops. er wartet nun auf eine nachlieferung der 2ten eu-fassung ?!


    wäre nett wenn sich mal jemand von gameware dazu äußert - habe auch vor 5 Tagen eine Email geschrieben...antwortet nur leider niemand ?(


    Gruß German-Gamer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dani
    bei indiana jones kommen doch auch immer zig hakenkreuze vor, ises deswegen in deutschland auch verboten? ?(


    Selbst wenn Du in Rayman auf ein Gänseblümchenblatt ein Hakenkreuz malen würdest, wär das Spiel sofort verboten :P .


    In Filmen kannst Du die Menschen damit zukleistern, die gelten ja als Kunst. Games zählen in D ja hingegen zu den Staatsfeinden :evil: .

  • *Gähn*


    An alle, die immer noch nicht genug zum Thema haben, auf schnittberichte.com gibts nen SB zu "The Darkness" ;)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • hi,
    ich habe das spiel für die ps3 und ich muss sagen, dass das bei mir, wenns richtig zur sache geht anfängt zu rucken, so dass ich nichtmal mehr ordnetlich zielen kann...
    hab nur ich das problem ? weil ihr schreibt fast alle dass die grafik toll wäre usw^^


    mfg king ding

  • Ich muss sagen dass mich The Darkness ein wenig enttäuscht hat. Ich hätte mir mehr erwartet. War ein durchschnittliches Spiel, mehr nicht. Keine Ahnung wieso es mir nicht gefallen hat, aber es war einfach nicht mein Fall...

  • Zitat

    Original von King Ding
    hi,
    ich habe das spiel für die ps3 und ich muss sagen, dass das bei mir, wenns richtig zur sache geht anfängt zu rucken, so dass ich nichtmal mehr ordnetlich zielen kann...
    hab nur ich das problem ? weil ihr schreibt fast alle dass die grafik toll wäre usw^^


    mfg king ding


    Redest vom Multiplayer-Modus, dann lautet die Antwort JA, ist ein genereller/bekannter aber äußerst nerviger Bug... Im Singleplayer hab ich keine Probleme, gelegntlich ruckelts mal ganz leicht, aber auf keinen Fall Spielfluss-beeinträchtigend....

    - In the name of Harman...

    Einmal editiert, zuletzt von Ray ()

  • The Darkness ist das einziegste Xbox360 spiel in meinem Besitz wo der Multiplayer trotz meiner exzelenten Internetleitung unspielbar ist...


    trotzdem geiles game ;(