The Darkness [X360/PS3]

  • So mal ne Frage an die US PS3 Version besitzer und/oder UK 360 Besitzer.


    Könnt ihr Körperteile abtrennen mit den Viechern aufn Rücken und Köpfe bzw. das Gesicht wegbeissen?


    Irgendwo ist da ne Diskussion ausgebrochen, das angeblich in der US Version und die EV sowas möglich wäre. Was ich nicht glaube.

  • alsom ich find das game beknackt, die grafik zeigt keine spur von next gen vorallem sie zwischensequenzen, die steuerung ist beschissen , die karte ist sowwieso beknackt, was nutzt einem ne karte auf der absolut nicht erkennbar ist wohin ma eigentlich soll , das man die waffen nicht händisch nachladen kann hab ich seit jahren nicht mehr in einem game gesehen. ich könnte mir das kreuzabfluche das ich mich von der darkness hype anstecken habe lassen , und das game gekauft habe.

  • ok ich glaub die Frage gibts hier bestimmt schomal habs aba leider noch nicht gefunden darum farg ich jetzt so mal:


    Wollte mal fragen wie des ist ..kann man sich so einfach die A-Version von the Darkness aus Österreich nach dland bestellen oder könnte man da probleme bekommen ..weil die uncut version ja verboten ist oder so ähnlich?!


    könnt ihr mir da bitte weiterhelfen???


    DAnKE im vorraus! :)

    • Offizieller Beitrag

    Nein du kannst keine Probleme bekommen, da du das spiel legal kaufst.


    Die Indizierung eines Spiels bezieht sich auf Verkäufer in Detuschland. Das Spiel darfst dort dann nicht frei angeboten werden.



    Das war die Grobfassung. Es gibt bestimmt jemanden hier der die Geduld hat es im Detail zu erklären ;)


  • ja bitte ...weil die uncut version soviel ich weiß ja nicht wegen der gewalt ..oder zumindest nicht nur wegn der gewalt gekürzt ist sondern auch wegn den symbolen die in dland ja verboten sind ...


    sind die denn auch in der a-version?? oder wie is das???

  • Zitat

    Original von virusx
    alsom ich find das game beknackt, die grafik zeigt keine spur von next gen vorallem sie zwischensequenzen, die steuerung ist beschissen , die karte ist sowwieso beknackt, was nutzt einem ne karte auf der absolut nicht erkennbar ist wohin ma eigentlich soll , das man die waffen nicht händisch nachladen kann hab ich seit jahren nicht mehr in einem game gesehen. ich könnte mir das kreuzabfluche das ich mich von der darkness hype anstecken habe lassen , und das game gekauft habe.


    1. grafik - ok is scheiße
    2. steuerung - probier mal die sensitivität bisl höher zu stellen, dann klappts wunderbar (jedenfalls auf ps3)
    3. karte - ok is schon ziemlicher scheiß, aber mich störts net soo
    4. man KANN waffen händisch nachladen (ps3)

  • also nun hab ich das game durch, die ansätze wären ja gut gewesen, aber irgendwie kann mich die umsetztung nicht überzeugen. für das was es kann verstehe ich den hype nicht darum.

  • Hm...


    Was gibts an der Grafik zu motzen ?
    Ok, vielleicht a weng trist aber ansonsten passt die Engine zum Game, zumindest auf der Deathbox ;)


    neuro


    Das Game kannst du dir hier bei Gameware kaufen und nach Deutschland schicken lassen. Ist kein Problem. Kannst auch rüberkommen und kaufen, kriegst sogar noch die Erstauflage, an der ja sooo vielen etwas liegt ;)


    Cheeriho

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Guten Tag alle :)


    handelt es sich bei der xbox 360 AT-Version mittlerweile um die 2.Auflage - also ohne die lästigen Symbole ? Oder ist es immer noch die 1.st Auflage ?


    Möchte gerne eine Uncut ohne die Symbole :]


    Vielen Dank für eine Antwort.


    Gruß German Gamer


    EDIT: Weiss das keiner ? Marc & das Gamewareteam ? :)

  • Ich bin gerade auf der suche nach der Erstauflage! Also mit den Symbolen. Wenn sie hier im Forum jemand hat und es verkaufen möchte dann bitte an mich :) zahle einen guten Preis!


    PS: Unterscheiden sich die beiden Varianten (Erst- und Zweitauflage) vom Cover her oder wie sonst kann man sicher gehen das es sich wirklich um die 100% Full uncut Fassung handelt?

  • mmh, ok , also wird es doch keine 2t. Auflage geben. Ein kleiner Händler um die Ecke meinte das nämlich, und gelesen hab ich es auch mal irgendwo im Internet.


    Kann das Gameware bestätigen ?


    Danke schonmal für die Infos :)

  • Das mit dem Cut ist nur auf die PS3 Version bezogen.


    Die 360er PEGI-Variante ist immer 100% uncut ;)


    Cheeriho

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------