The Darkness [X360/PS3]

  • So seit Freitag am zocken. Mal mini Fazit:


    Sehr tolles Spiel mit guter Grafik.


    Steuerung ist okay. Die Dämonen könnten ein wenig Präziser sein. Der Arm wenigstens Steuerbar.


    Teilweise 1-2 Bugs, aber nix schlimmes.


    Story ist wirklich gut und traurig :(


    Der Soundtrack ist genial.


    Ladezeiten sind lustig :D Schöne Clips.


    Nach 5 Stunden Spielzeit geb ich dem Game ne 89%. Leider sind die Viertel ein wenig leblos. Erinerrt mich so vom Style an Vampires, warum auch immer.


    SHODAN. Am Rand ist ein Eisentor. Da musst durch. Also kann ich nich genau erklären. Glaub bei dem Zug von Fulton-Canal oder umgekehrt ^^

  • Zitat

    Original von SHODAN
    so, i komm net weiter.


    wie komme ich zu demtunnel, wo man den schlüssel dazu bereits am klo gefunden hat?


    Direkt gegenüber vom Klo, links neben der Treppe nach draußen... Da steht ein Typ direkt vor dem Eisentor, der dir auch ne Side-Quest verpasst.

  • das game fand ich schon auf mittel recht schwer.... hab letztens versucht es nochmal auf schwer durchzuzocken aber bin nicht weit gekommen ist einfach zu frustrierend wenn man nach 2 gezielten schüssen der gegner stirbt. hat es schon jemand auf schwer durch? :)

  • Zitat

    Original von Weisswurst
    Gleich am Anfang wenn man Jenny in Chinatown besuchen soll. Muss man die Typen auf der straße einfach abknallen oder muss man dass anders lösen?


    Immer druff. Was blutet muss sterben :D

  • Zitat

    Original von Weisswurst


    Meine XBox360 hängt sich immer bei The Darkness auf. Sehr seltsam...


    Hm die blutet aber nich xD...


    Das Prob hatte ich nich nich, nur einmal kein Sound bei den Waffen. War aber nach 2min wieder weg.

  • Zitat

    Original von Slither
    Das Prob hatte ich nich nich, nur einmal kein Sound bei den Waffen. War aber nach 2min wieder weg.


    War bisher 2 mal. Aber nur bei The Darkness. Ich vermute mal dass meine Box im Regal zu warm wurde... Habe sie heute mal vors Regal gestellt, da gings... aber PES läuft im Regal auch. ?(


    Dani: PS3 Verison ist ebenfalls uncut.

  • So bin jetzt auch im Normalo-Modus durch.
    Sauschwer sag ich nur. Dafür alle Extras freigeschalten sowie SP-Erfolge.


    Nun zur Frage: Gibts a alternatives Ende ?


    Gruss, der Doc

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • habs bisher auf jeden vorhanden schwierigkeitsgrad durch alles eingesammelt was es gibt und auch sonst alles erledigt
    auch dort wo man sich zwischen verschiedenen antworten entscheiden kann hab ich alles schon versucht und das ende bleibt immer das gleiche ;(

  • Probleme mit Grafikfehlern und Sounderrors hatte ich mit der Box von meinem Bruder auch nach längerem Spielen... Obwohl die frei von allem auf bem kleinen Fernsehtisch mitten im Raum steht. Das war auch schon bei Oblivion so gewesen... Wenn ihr mich fragt is die 360 in puncto Kühlung ne absolute Fehlkonstruktion, habt ihr schonmal reingeschaut, wie der Kühlgang zum Hauptlüfter nen Knick um das DVD-Laufwerk macht ? ^^ Das ist ein absoluter Witz^^ Die PS3 wird zwar sauheiß, macht aber keine Zicken, selbst bei Grafiklastigen Spielen, wie CoD3 oder Resistance (wo man manchmal auch mehr als 3 Gegner auf einmal im Bild hat + Explosionen etc.) und die Playsi lief schon mehr als 8 Std am Stück, während die Xbox bei Darkness nach ca. 2 1/2 Std in die Knie gegangen ist...
    Und:
    Die PlayStation ist selbst unter Volllast Flüsterleise ;)

    - In the name of Harman...

    Einmal editiert, zuletzt von Ray ()

  • ich hab ma ne frage, kann ich jetz die us version bestellen un ddann morgen anrufen und die at version abbestelle, und is sie auch wirklich versandbereit nur weils auf der seite steht?????
    BITTE UM ANTWORT; SCHNELLE ANTWORT BITTE
    ich fahr am so in urlaub und nehm die ps3 mit und dann wärs natürlci toll wenn ichs dann scho haben könnte