The Darkness [X360/PS3]

  • Moin,


    möchte auch The darkness bestellen, weiß aber nicht ob Gameware.at auch in deutsche Packstationen verschickt. Sorry für Off-topic, wollte keinen neuen Thread eröffnen? Verschickt Gameware.at an deutsche Packstationen?



    Gruß

  • ich verstehe die frage so, ob GW auch nach deutschland versendet.


    und was ist an dem beitrag da oben dran, daß gameware von war an deutschland von deutschland versendet?


    dann würds nämlich nicht so lange dauern :D!


    edit: aha war mal wieder zu spät dran. eine "packstation" gibts bei uns noch gar nicht.!

  • So ! Nu is soweit, hab des Game heut (bei L****, sorry) geholt, obwohl ich nur mal wegen de DVD's schauen wollt. Muss sagen, macht a Mordsgaudi. Der Rest des freien Tages wird gezockt, is eh a grausigs Wetter.


    Mein Beileid an unsere deutschen Zockerkollegen, euer Packerl kommt schon noch (Warten ist eine Tugend) ;)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Mein Beileid an unsere deutschen Zockerkollegen, euer Packerl kommt schon noch (Warten ist eine Tugend) Augenzwinkern


    das beileid können wir wirklich bei der zensur in deutschland gebrauchen. :rolleyes:


    schon alleine der PSN store schaut traurig aus? wie ist eigentlich der xbox store? kommen da auch nur inhalte bis 12 oder 16 jahren? bin echt schon am überlegen, ob ich die konsole wechsel.

  • Eigentlich isses ja Offtopic aber ich frag jetzt noch mal:


    The Darkness


    US - XB360/PS3 uncut
    UK und EU - 1.Lieferung(Juni) XB360 uncut
    " 2.Lieferung(Juli) XB360 cut
    UK und EU - PS3 cut
    DE - XB360/PS3 cut


    Ist das jetzt alles stimmig oder haun's noch a paar Versionen raus ???


    @topic


    Das Game zu verschandeln is eh schon schlimm genug, vorallendingen wenn du mal so ein "echtes" Comic gelesen hast. Kunstfehler !

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------


  • Keine Ahnung. Deswegen mach ich mir ja die gedanken. Möcht keine cut version hier liegen haben.


  • stimmt nicht ganz meines wissens schauts so aus :


    us xbox360 und ps3 uncut
    de xbox 360 cut
    at xbox 360 uncut
    uk xbox 360 uncut
    de ps3 cut 2 ( hakenkreuze im bonus wurden entfernt, gewalt wurde beschnitten)
    at ps3 cut 1 (nur die hakenkreuze wurden entfernt)
    uk ps3 uncut
    us ps3 uncut


    bei den ps3 versionen ist unüblicherweise wirklich nur die jeweilige version enthalten. zwischen der at xbox und at ps3 version gibt es eigentlich keinen unterschied da der gecutete bonus bei der xbox version gar nicht existiert

  • Passt !


    Is des Problem auch geklärt. Thx !


    Muss weiterzocken ;)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Bei der X360 sind aber die Comics drinne mit den Kreuzen. Wurd scho freigespielt und bestätigt.


    Die 2. Auflage der AT Version wird Cut für die Box (laut anderer Händler)


    PS3 EU komplett Cut (Kein Herz rausreissen mehr? laut Internet)


    Keine Ahnung wie es mit den Rest aussieht. EV X360 etc.

  • genau werden wirs warscheinlich eh erst wissen wenn die eu ps3 version raus kommt, mir persönlich ists sowieso egal das bonusmaterial schau ich mir sowieso nicht an, und ob das herz rausgerissen wird oder nicht ist für mich belanglos, der spielspaß muss passen, brutalität hin oder her.

    • Offizieller Beitrag

    Insofern, als dass hier erneut Fragen nach einzelnen Bestellungen den Thread flooden avisiere ich das allseits bekannte Vorhängeschloss.


    Gleiches gilt, falls der Thread mit wie auch immer gearteten Stellungnahmen zur avisierten Schließung dieses Threads geflooded wird.


    Dafür hab ich euch einen neuen "The Darkness [BESTELLFRAGEN]" Thread aufgemacht.


    Thank you for your cooperation, have a nice day.


    WE ARE THE MANY!

  • weiß nun jetz hier einer wann nun die a version für ps3 rauskommt in österreich???????
    is das nun jetz der 12. juli, der 18. oder der 20????? ich hab da keienn durchblick mehr, und die demo müsste jetz auch langsam ma kommen.... ?(