The Darkness [X360/PS3]

  • Tja, und ich habe wieder einen Vormittag vergeblich zu Hause rumgehockt, toll, toll.


    Versandbestätigung ist auch noch nicht da, aber das hat ja wohl nicht viel zu sagen, da einige ihr Spiel auch ohne diese Bestätigung bereits erhalten haben.


    Nochmal meine Frage: Könnt ihr nicht irgendwie herausbekommen, wann ich etwa mit der Lieferung rechnen kann? Möchte nächste Woche nicht wieder sinnlos hier zu Hause rumhängen bzw. jemanden organisieren, der Zeit dafür hätte, evtl. vergeblich zu warten.


    Falls mir keiner helfen kann/will werde ich Montag sonst mal bei GW anrufen und persönlich nachfragen, was nun Sache ist.


    Allerdings scheint sich die Tatsache, dass alle Besteller bis zum 26.06. mit der ersten Lieferung versorgt wurden, schlichtweg als Falschaussage herausgestellt zu haben, denn soooo langsam ist die Post eigentlich, zumindest normalerweise, nicht, zumal GW angeblich sogar von Deutschland aus verschickt.


    Aber genau diese leeren Versprechungen sind wie gesagt auch so die Hauptkritikpunkte über den Laden gewesen, die ich so im Netz gefunden habe und deshalb möchte ich das GW-Team einfach mal höflich bitten, künftig solche Aussagen nicht mehr zu machen, sofern sie nicht stimmen. Dann spart ihr euch auch so unangebrachte Ausraster wie den von Chef 3000.


    Keiner ist euch böse, wenn ihr nicht alles schafft, denn auch für euch hat der Tag nur 24 Stunden, das verstehe ich. Dann steht aber bitte auch dazu, nicht alles geschafft zu haben und behauptet bitte nicht das Gegenteil.


  • is schon etwas dumm gelaufen ...


    nur wenn man hört das andere läden das game nicht bekommen sollte man sofort wo anders vorbestellen dann klappts auch mim game .. also ich hatte in den letzten 2 jahren nie probleme hier und hab immer alles pünktlich bekommen..

  • Sagtmal Leute...stürzt das Spiel bei euch auch ständig ab? Ich hab gestern ca. 3 Stunden gespielt und da ist es mir sicher an die 20 mal verreckt, ständig ist das Spiel eingefroren und man konnte nichtsmehr machen ausser den Powerknopf drücken. Das hat meinen Spielspass schon ziemlich getrübt obwohl das Game ansich wahnsinn ist. Wenn es für diese Abstürze eine Lösung gibt wäre ich sehr dankbar allerdings hab ich mit meiner Box keinen Internet Zugang d.h. einen Patch werd ich mir nicht saugen können. Gibt es denn einen?

    Half Life 2 - Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal...




    Vampire Bloodlines - Dieses Spiel IST ein Denkmal :P

  • glaub auch das es eher bei der 360 liegt hatte so ein problem bei meiner zweitbox auch hab sie ebenfalls eingeschickt und müsste normalerweise mitte nächster woche wieder kommen


    bin mal gespannt was die für ein problem hat oder hatte!


    obwohl ich gar nicht weiss ob ich das jemals erfahren werde weil ich schon von manch anderen und von einem berater bei microsoft erfahren hab das die meisten boxen eh meistens gleich ausgetauscht werden

  • Ja ist englisch nur die Untertitel sind deutsch

    Half Life 2 - Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal...




    Vampire Bloodlines - Dieses Spiel IST ein Denkmal :P

  • Zitat

    Original von Asmodeus
    Sagtmal Leute...stürzt das Spiel bei euch auch ständig ab? Ich hab gestern ca. 3 Stunden gespielt und da ist es mir sicher an die 20 mal verreckt, ständig ist das Spiel eingefroren und man konnte nichtsmehr machen ausser den Powerknopf drücken. Das hat meinen Spielspass schon ziemlich getrübt obwohl das Game ansich wahnsinn ist. Wenn es für diese Abstürze eine Lösung gibt wäre ich sehr dankbar allerdings hab ich mit meiner Box keinen Internet Zugang d.h. einen Patch werd ich mir nicht saugen können. Gibt es denn einen?


    habs durch is ned einmal "verreckt"

  • Zitat

    Original von Dante


    Und wie ist es?
    Eher ein einmal ohne nie wieder Game oder eins was man immer wieder raus holt?


    och ich werds noch en paar ma durchzocken .. macht echt fun ... und multiplayer .. sobald en patch da ist..

  • So Festival wieder da. War hammer. Briefkasten noch leer. Hm und warum? Weil Mr. Slither unbedingt ne EV wollte anstatt ner A-Version. Hach egal. Dann wart ich halt :D. Hoffentlich kommen die morgen rein.

  • Warum sind jetzt die EV und UK Versionen für PS3 cut und für die 360 net ???

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Ist schon komisch...


    Aber ich möchte mich an dieser Stelle bei dem GW Team bedanken.
    Ist alles perfekt gelaufen. (24.6. abends bestellt und Samstags lags im Briefkasten)
    Aber ich hätte warten können...
    Ich würde nicht so abgehen wie mansch einer hier.
    Habt ihr nichts anderes zutun, ausser auf das Spiel zuwarten?
    Ich werde auf jedenfall öfters hier bestellen. ;)



    Jetzt hätte ich noch eine frage...(weiss nicht ob sie schon gestellt wurde)
    Gibt es in der A-Version HK?
    Oder wurden diese entfernt?