The Darkness [X360/PS3]

  • Ich versuch einfach so lang zu meditieren bis das Game da ist ;)
    Ein Tag früher oder später kommts auch net drauf an....


    Bin ein freund von Splatter effekten... kann mal jemand sagen ob das Game denn reinhaut? Mit den Finishing moves usw.

  • Zitat

    das ist nicht richtig. die A-Version wird die A-Version bleiben. Für immer.


    Achso, ich dachte mal gehört zu haben, dass da dann bei der nächsten Auflage die Hakenkreuze fehlen sollen. Wäre zwar nur eine sehr kleine Zensur, aber da geht's mir ums Prinzip.


    Wäre trotzdem nicht schlecht, wenn ich mal wüsste, was da mit meiner Bestellung los ist. Hatte ja eigentlich schon ein bisschen Sorge bei GW zu bestellen, da ich schon öfters gehört habe, dass da Bestellungen mal untergehen können, hoffe nur, dass das nicht stimmt.


    Hier in D kann ich es leider nicht mal beim Importhändler bekommen, wegen den Hakenkreuzen. Wir sind hier nämlich im Gegensatz zu euch leider ein Hardcore-Zensurstaat, der mit seiner Vergangenheit wahrscheinlich auch in 10.000 Jahren noch nicht klarkommt. :(


    Was braucht ihr denn, um meine Bestellung mal zu checken? Kundennummer oder was anderes?

    • Offizieller Beitrag

    die hakenkreuze kannst vergessen, die kommen im spiel nicht vor. wer sie unbedingt im bonusmaterial haben will - eben aus prinzip - ist IMO leider ziemlich verblödet.


    denn hier gehts wahrlich nicht mehr ums spielgefühl, wenn ein bescheuertes bonus-artwork, das eh keiner sehen will bzw anschaut. ein HK hat oder nicht.


    mit anderen worten: wer schaut sich zB tonnenweises unsinns-bonusmaterial auf DVDs/Blurays an? richtig: nur die wenigsten.


    und wer interessiert sich für bonus-artwork: richtig, nur die wenigstens.


    und wem würde es auffallen, wenn in einem Bonusartwork ein HK auf einem Bild fehlt: richtig, niemandem.


    Die BPjS hat wahrlich das Kleingeistertum heraufbeschworen.

  • Zitat

    die hakenkreuze kannst vergessen, die kommen im spiel nicht vor. wer sie unbedingt im bonusmaterial haben will - eben aus prinzip - ist IMO leider ziemlich verblödet.


    Aha


    Zitat

    denn hier gehts wahrlich nicht mehr ums spielgefühl, wenn ein bescheuertes bonus-artwork, das eh keiner sehen will bzw anschaut. ein HK hat oder nicht.


    Also mich interessieren die Comics schon, und zwar so, wie sie der Zeichner ursprünglich vorgesehen hat und nicht anders. Davon abgesehen ist es schon rein aus wirtschaftlicher Sicht nicht gerade ein cleverer Schachzug von euch, Neukunden als "verblödet" zu beschimpfen, das nur mal nebenbei. So dreist ist ja bisher nicht mal unsere Telekom gewesen.


    Kundenbindung funktioniert jedenfalls GANZ anders, aber ich bin ja selbst Schuld, gibt ja im Netz genug Berichte über GW, die nicht gerade als positiv zu werten sind. Hatte halt gehofft, dass das nicht stimmt und wollte mir eine eigene Meinung bilden und die habe ich jetzt.


    Aber gut, ich gebe euch noch etwas Zeit mir das Ding 100% uncut zu schicken, sollte ich allerdings im Laufe der nächsten Woche immer noch nix von euch hören, wird's halt storniert, bums aus Mickymaus.

  • dir is aber schon klar, dass shodan nur moderator vom forum is, und sonst soweit ich weiß eigentlich überhaupt nix mit gameware zu tun hat (außer dass er ein kunde is :])


    und eigentlich is dieser thread auch nicht für kundebeschwerden da, sondern zum diskutieren übers game, uncut bzw cut. beschwerden gehören in den
    gameware.at bereich im forum, der auch der einzige teil des forums is, der sich direkt auf den shop bezieht.


    Shodan repräsentiert seine meinung, und nicht die des shops :] (wenn ich das mal so sagen darf)


    Alle Angaben ohne Gewähr oO

  • Zitat

    dir is aber schon klar, dass shodan nur moderator vom forum is, und sonst soweit ich weiß eigentlich überhaupt nix mit gameware zu tun hat


    Trotzdem sollte es nicht im Interesse von GW liegen, wenn die Mods ihres Forums hier die Kunden beschimpfen.


    Zitat

    Shodan repräsentiert seine meinung, und nicht die des shops


    Seine sachliche Meinung sagen und andere Leute zu beleidigen (noch dazu als Mod) sind aber zwei GANZ verschiedene paar Schuhe.


    Ich wollte mich auch nicht beschweren (höchstens jetzt über den unverschämten Mod), sondern nur fragen, wie ich herausbekommen kann, was mit meiner Bestellung los ist. Da hätte Shodan mich dann doch einfach nur ganz sachlich auf das richtige Forum verweisen können und gut is'.

    • Offizieller Beitrag


    i bin aber kein GW-Mitarbeiter...


    und ja, mit dem punkt "Comics" hast du recht. als comic-fan hat man sicher was von den bonus-artworks, hast mich überzeugt.


    dennoch erscheint mir die BPjS einfach wirklich zu viel fanatismus betreffend "unzensierte" Spiele zu erzeugen. dass die gesamte USK/BPjS-Sache ebreits deshalb weggehört, versteht sich von selbst.


    es ist aber IMO einfach nur mehr ärgerlich, wenn 100 Leute einen thread mit ihrer gier nach einem spiel zumüllen, die nur darauf zurückzuführen ist, dass es das game so in ihrem bescheuerten land nicht gibt.


    PS: die besten postings sind immer noch "habe versandbestätigung, aber spiel ist noch nicht da. was ist da los *maulmaul*". na an wem wirds wohl liegen?!

    • Offizieller Beitrag

    der kommentar betrifft nur die deutsche regelungswut, die auch euch wohl zum hals raushängt (jaja, sicher, der kommentar war schon böse formuliert).


    aber es kann doch nicht im Sinne der "Jugenschützer" sein, dass gerade wegen der deutschen Zensur es zu solchen Hysterien kommt. Das Game wird dann halt einfach bei GW zB gekauft. Man kriegts halt jedenfalls (dank EU). und gerade wegen der Zensurpolitik wird diese Gier nach uncut versionen geschürt. ich versteh halt einfach das "System" nicht, da es immer wieder zu solchen "Tokyo-Hotel"-Kreischereien iSv "WO IST MEIN GAME UND WARUM HAB ICHS NOCH NICHT?" führt.


    bei hakenkreuzen versteh ichs ja noch so halb; HKs machen auch nicht viel vom spielgefühl aus, ausser sie kommen dauernd vor (wie zB bei wolfenstein). bei splatter versteh ichs nicht (aber wer tut das schon).


    die diskussion ist aber auch schon sooo alt, dass ich sie nicht nochmal aufwärmen möchte (damn, ich habs aber trotzdem getan).

  • Zitat

    und ja, mit dem punkt "Comics" hast du recht. als comic-fan hat man sicher was von den bonus-artworks, hast mich überzeugt.


    Schön.


    Zitat

    dennoch erscheint mir die BPjS einfach wirklich zu viel fanatismus betreffend "unzensierte" Spiele zu erzeugen. dass die gesamte USK/BPjS-Sache ebreits deshalb weggehört, versteht sich von selbst.


    Gut, da sind wir dann doch einer Meinung. Allerdings hat es IMO nix mit Fanatismus zutun, wenn man unzensierte Spiele haben will, selbst wenn die Zensur vergleichsweise sehr klein ist. Ich lasse mich mit meinen fast 30 Jahren nunmal nicht gerne bevormunden, egal wie, wo, was.


    Zitat

    es ist aber IMO einfach nur mehr ärgerlich, wenn 100 Leute einen thread mit ihrer gier nach einem spiel zumüllen, die nur darauf zurückzuführen ist, dass es das game so in ihrem bescheuerten land nicht gibt.


    Da können aber die Leute nix für, wenn es hierzulande diesbezüglich so bescheuert (ein anderes Wort fällt mir dazu auch nicht ein) abgeht.


    Zitat

    PS: die besten postings sind immer noch "habe versandbestätigung, aber spiel ist noch nicht da. was ist da los *maulmaul*". na an wem wirds wohl liegen?!


    Wenn ich die Versandbestätigung hätte, wäre ich doch schon zufrieden, denn dann wäre ja abzusehen, wann das Spiel in etwa eintrudeln dürfte und wann man demzufolge sinnvoll auf den Postmenschen warten könnte. Es muss ja auch immer für gesorgt sein, dass dann jemand zu Hause ist und derjenige sollte dann nicht umsonst warten müssen, weil das Game eventuell noch nicht mal losgeschickt wurde.

  • DA KÖNNT ICH AUSRASTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Genau die gleiche Scheisse habem die auch vor ein paar Tagen geschrieben und siehe da was passiert ist !!!!


    Sorry, aber diese Arschlöcher ! Jetzt kommt Montag ne Lieferung, die können die sich sonst wo hinschieben !!


    So drauf sein möchte ich auch mal als Händler. "Wir haben unendlich viele , jeder bekommt eins und versendet wird auch alles ! "


    Zwei Tage später und etliche erboste Besteller später "Also wir bekommen AM MONTAG (Wohl gemerkt, RELEASE HEUTE)
    eine neue rieeeeeeesige Lieferung"


    FUCK YOU sag ich da.


    PS:
    Sorry mein Ausdruck, aber ich glaube viele andere denken genauso