The Darkness [X360/PS3]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Blackburn



    Du hast ja auch das Spiel würde dein Gesicht mal sehen wollen wenn du das Spiel noch nicht hättest und du müsstest warten :D lass sie doch meckern was ich auch verstehen kann bin auch bissl sauer so ist es nicht


    Ehrlich gesagt war ich schon sehr oft in der situation, dass ich ein game gerne gehabt hätte, und es aber nicht und nicht dahergekommen ist. aber das ist mir wirklich wurscht, da ich das spiel für mich selbst spiele und mich nicht mit irgendwem anderen messen muss.


    Mir ist es völlig egal, wenn die ganze welt ein spiel schon spielt, nur ich nicht. es geht um mein persönliches spiele-erlebnis. ich lese daher in dieser situation auch nicht, was andere zu einem gewissen spiel sagen. ich will es erleben.


    und von mir aus könnt jeder schon bioshock spielen, ich kann solange warten, bis ich zeit habe, mich einem spiel wirklich zu widmen.


    Das liegt dabei wohl insbesondere daran, dass ich games (auch pure singleplayer games) gerne zu mehrt (abwechselnd) spiele. daher brauche ich nicht neidisch auf irgendwen im freundeskreis zu schielen, der ein spiel vielleicht schon hat, weil wir spielens eh gemeinsam.

  • Mal was anderes:


    Hauptsächlich ne Frage ans GW-Team...
    Kommt denn die US-Version (PS3) wirklich morgen, oder hat sich das Game auf der PS3 einfach generell verschoben?


    TIA

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Weisswurst
    Hab gehört die Steuerung soll ziemlich träge und gewöhnungsbedürftig sein. Wie ist es denn nun (Shodan :evil:)?


    Die Steuerung ist absolut ok, sie fällt nicht auf. das heisst, dass sie gut ist.


    nur ist der blödkopf jackie extrem lahm unterwegs. also entweder hat der ständig 100 kilo eingesteckt oder der havi ist einfach fussmarode.

  • Guten Tag,


    wir haben untenstehende Artikel heute verschickt !


    Rechnung RE 333304
    ------------------------------------------------------------------------------
    Anzahl Artikelnummer Titel Preis
    1 X3-THDA The Darkness (A-Version) dv 59,99 €
    ------------------------------------------------------------------------------
    Porto & Verpackung 0,00 €


    Die Sendung geht an :





    YIPPIE !!!!!

  • Wie lange dauert denn so eine Lieferung nach Deutschland?
    Hab noch nie zuvor bei gameware.at bestellt. ;(


    Edit: Falls es wen interessiert, ich habe am Samstag bestellt und überwiesen(Vorkasse) und gestern kam meine Versandbestätigung.

  • Sodala, diesen Montag bestellt und heute war die Versandmail da... Wenn es heute Vormittag rausgegangen ist, dann sollte es morgen, spätestens am Samstag hier sein. *3x auf Holz klopf* - Aber die Post ist ja mittlerweilen wirklich sehr schnell.


    Gruß, Jimmy

  • Hallo,


    also ich weiss gar nicht was ihr alle habt! :DHabe Anfang Juni vorbestellt und auch sofort überwiesen und schwupps-hatte ich es heut Mittag im Briefkasten!kurz in der Mittagspause angezockt und muss sagen ,einfach nur geil!!! :DHabe allerdings erstmal nen kleinen Schock bekommen weil die CD nicht abgespielt werden konnte und etwas aktualisiertw erden musste was dann auch geschehen ist :(Werde jetzt weiterzocken.habe es übrigens auch hier bei gameware bestellt und die versandmail kam heut morgen um 9 Uhr!!


    gruß Dragoner