The Darkness [X360/PS3]

  • moin zusammen :)


    meint ihr die US Version für die PS3 wird heute auf jeden fall eintreffen?
    ich warte jetzt seit 2 monaten auf das spiel sehr gespannt :) und die warterei nervt so langsam :D ICH WILL ES SPIELEN ;)


    Andre

  • nochmal ich leutz.


    kommt das spiel denn mit DHL oder der Deutschen Post (also mim fahrrad *lol*)
    ich habe wie oben erwähnt mit vorkasse bezahlt.


    chilllord: ich bin zwar kein ps3 besitzer,aber aus zahlreichen texten hab ich entnommen,dass die ps3 version am gleichen tag wie die gekürzte 360 version erscheint,sprich am ^13.7

    Smoke one, what the fuck you waitin' on


    Get high, I'd love to blaze you high as the sky

    Einmal editiert, zuletzt von XBU PuRpLe HaZe ()

  • ja die a-version und d-version kommen später, di us version sollte ja heute release sein :) est stand im shop ja auch gestern schon relese morgen :)


    danke für die hilfe :)


    andre


    edit: und bei der xbox version steht ja auch noch erscheinungstermin heute ;) ich HOFFE das wurde einfach noch net aktualisiert :)

  • @alle die das Game schon bekommen haben:
    Hat sich der Status dann unter "Meine Bestellung" von Bestellung übernommen auf irgendwas anderes geändert?


    Gruß,
    Jimmy - der hier in Bayern verzweifelt auf das Game wartet :)

  • Wäre ja net, wenn man mal wenigstens auf Mails antworten würde. Hab immer noch keine Versandmail und Post ist auch schon durch. Hab das Gefühl der GW-Service hat nachgelassen, sorry kann mich auch täuschen. Würde ja nur mal gern wissen ob die Bestellung raus ist, kann so schwer ja net sein oder?

  • mark hat doch geschriebn, die bekommen täglich bestellungen und habn grad einen mordsstress


    da is es doch normal, dass sie nicht sofort antworten


    sind schon genug für alle da, keine panik, sie bekommen ja eh immer wieder lieferungen

  • Zitat

    Wäre ja net, wenn man mal wenigstens auf Mails antworten würde. Hab immer noch keine Versandmail und Post ist auch schon durch. Hab das Gefühl der GW-Service hat nachgelassen, sorry kann mich auch täuschen. Würde ja nur mal gern wissen ob die Bestellung raus ist, kann so schwer ja net sein oder?



    Immer locker bleiben, die haben ja gestern Serverprobleme gehabt, deine Versandmail wird heute bestimmt auch noch eintreffen


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    das is eh immer das gleiche bei "wichtigen" releases: alle wollen das game, und das sofort. damit das auch bestmöglich hinhaut, fetzt die GW-belegschaft umher, packt games in kartons, frankiert sie, und schickts ab.


    da ist es doch völlig normal, dass die beantwortung von 1000000 emails, die allesamt fragen "wann krieg ichs? krieg ichs sicher vorm wochenende" in den hintergrund tritt.


    sagen wir es so: wollt ihr, dass eure emails sofort beantwortet werden oder lieber, dass die energie des GW-teams in den bestmöglichen, dh also schnellstmöglichen, versand gesteckt wird?


    die nutzen alle reserven, um eure bestellungen abzuwickeln, damit ihr das game bekommt und eure anfragen obsolet werden.


    ist doch die bessere wahl, meint ihr nicht?



  • Du hast ja auch das Spiel würde dein Gesicht mal sehen wollen wenn du das Spiel noch nicht hättest und du müsstest warten :D lass sie doch meckern was ich auch verstehen kann bin auch bissl sauer so ist es nicht