The Darkness [X360/PS3]

  • ich würd nämlich gerne darkness bestellen (gibts uncut nirgendwo anders zu einem menschlichen preis) aber der zoll macht mir noch angst und weiter oben steht etwas von einem deutschen lager von dem versendet wird.


    darum wollte ich eine bestätigung


    aber langsam is es mir egal und ich werd wahrscheinlich einfach so bestellen


  • Jaja. GW hat nen Lager in D, aber die Post....ja die Post....evtl. mag sie nur mich nicht...aber so manchmal.... hm. Kommt immer drauf an wie schnell die gelben Männer arbeiten xD


    Mir isset wurscht wann The Darkness kommt. Bin eh übers WE aufn Festival. Wenn ich wiederkomme liegts aufn Tisch :D

  • hoffe das mein THE DARKNESS heute versendet worden ist (habs am 24.6. vorbestellt) da ich keine Versandbestätigung erhalten habe aufgrund der masse an sendungen die gameware machen musste

  • The Darkness...


    Wie heftig is es a nu ?
    Atmosphäre vorhanden ?


    Bin mir net SO sicher ob sich des Geld lohnt ?!


    Need Help...

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    sieht leider so aus als ob unser Mailserver streikt da bei Neubestellungen derzeit keine Bestellbestätigung versendet wird.


    -> sende morgen ab 9h nochmals die Versandbestätigungen von heute (wird zwar für einige schon zu spät sein da sie die Bestellung schon von ihrer Post bekommen haben ;)


    Sorry wegen der technischen Probleme des Web & Mailserver
    ...werden wohl oder übel ungraden müssen


    lg
    Mark

  • Zitat

    Original von SHODAN
    Weiss wer, wo der 4. Schurke von der Vinny Mortarello Side Quest ist? der soll ja irgendwo on higher ground am gun hill stehen, ich find den kerl aber nicht. such schon wieder seit 1 stunde rum.


    grrr!


    rofl
    du bist auch der beste
    alle heulen hier rum weil sie das spiel nicht haben und du fragst hier nach ob schon wer soweit wie du ist^^

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    Bin eh erst bei ca 50-60%, weil ich alles finden will und rumsandel, spiel ja urlangsam.... wenn ich zeit ghabt hätt, hätt ichs in der woche locker fertig gespielt :)


    auf jedenfall hat der darkness release zu einem neuen besucherrekord geführt.


    und jetzt ahts ma endlich, wo ich den havi am gun hill find, ich werd noch narrisch. i find den net. ärgerlich!

  • komme einfach nicht dazu es zu spielen ;(


    5 neue games gekauft und absolut keine zeit zum zocken das gabs schon lange nicht mehr nur ein wenig call of juarez und vampire rain angespielt


    morgen vielleicht wenn es sich ausgeht noch ein wenig overlord aber danach nur noch the darkness naja fast halt :evil:


    den call of juarez hat mich auch ganz schön in den bann gezogen besonders der online modus (will snipern) :evil:

  • so mail is da aber für 59 € .. ich hab bestellt als es 57 gekostet hat .. gibts da ned irgendnen gesetz das sie nich erhöhen dürfen oder is das nurn service von amazon ??

  • Hallo Gameware.at Team,



    Habe bei ihnen gestern den 27.06.2007 Per Nachnahme The Darkness AT Version Uncut XBOX360 bestellt haben sie noch welche da und die die Ware heute den 28.06.2007 noch raus?? Freu mich auf ne schnelle Antwort!!!



    Greetz

  • ich hab mit vorkasse bezahlt, um 15:37 ne versandbestätigung bekommen,aber das spiel ist leider nicht angekommen-.

    Smoke one, what the fuck you waitin' on


    Get high, I'd love to blaze you high as the sky