The Darkness [X360/PS3]


  • Quelle Schnittberichte.com


    Hm wie nu A-Version zensiert? Kommt doch nich die Tage?

  • Zitat

    jo wenn man den comic gelesen startet der comic im führer bunker da killt die hauptperson glaub ich auch A.H.


    öhh hab The Darkness Lvl 0-4 gelesen (5 kommt diesen monat noch) und the Darkness Vol. 1 und Vol. 2 .. also so ziemlich alles von der serie ohne crossover und nirgendwo erschießt irgendwer hitler .. vieleicht kommt er ma kurz vor aber er wird sicherlich ned von jackie ingame erschossen....

    • Offizieller Beitrag

    so, habe ww1 episode beendet. keine haksenkreuze und das passt auch so. sobald ich bonusmaterial mit diesen sehe, berichte ich...


    hmmm. shit. ich hab zwar ein ganzes eck bonuszeug gefunden, aber die bonusbriefe hätt ich in ein postkastl haun solln, das hab i aba net gfunden.. naja, maybe in der neuzeit.


  • Hoooffentlich stimmt es ... und bitte schickt morgen auch schon nach Dland raus ja?
    Laßt uns bitte nicht warten :( Wir sind so schon mit der Politik hier in diesem Land genug gestraft weshalb wir gewisse Games nicht zoggen können.

  • Hallo :evil:


    Nun stehe ich komplett auf dem Schlauch was The Darkness [X360] angeht. Wollte wieder bei Gameware bestellen da ich keine Lust habe auf eine verstümmelte Deutsche Version. Weiter oben lese ich das 3 Versionen 'vielleicht' geplant sind und/oder das die A-Version ebenfalls diversen Kürzungen unterzogen wird. Lange Rede kurzer Sinn...


    Kann ich beruhigt die A-Version von The Darkness bestellen oder soll ich lieber vorerst die Finger davon lassen?


    Wenn die Deutsche Version der A-Version 1:1 entspricht lass ich es lieber doch bleiben und warte auf ein anderes Spiel. Meine "Most Wanted Liste" ist ja lang genug :)


    Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten.


    Schöne Grüße,


    Radande

  • Zitat

    Original von ~Ludi~


    öhh hab The Darkness Lvl 0-4 gelesen (5 kommt diesen monat noch) und the Darkness Vol. 1 und Vol. 2 .. also so ziemlich alles von der serie ohne crossover und nirgendwo erschießt irgendwer hitler .. vieleicht kommt er ma kurz vor aber er wird sicherlich ned von jackie ingame erschossen....


    schau mal auf schnittberichte da in the darkness rein da siehst du es ^^


    so nochmal


    DIE KÜRZUNGEN DIE AUF SCHNITTBERICHTE STEHEN BEZIEHEN SICH AUF DIE PS3 VERSION:


    DIE 360 VERSION BLEIBT UNBERÜHRT :D

  • Zitat

    Original von Punisher256


    schau mal auf schnittberichte da in the darkness rein da siehst du es ^^


    ajo .. aber das is ned jackie sondern sone tusse vom vatikan .. die sich son heiligen speer wiederholt (glaub den mit dem jesus aufgespießt wurde).. also wars die phöse kirche xD

  • Guten Morgen zusammen,


    und gibt es schon neues von der Heute-Auslieferungs-Front? Was mich nun etwas stutzig macht, ist die Tatsache, daß es bei der eigenen Bestellung jetzt einen Stornierbutton gibt :rolleyes: ;)


    Zu Mark rüber schiel: Kommt die heiße Ware heute wirklich und würde die dann auch bald euer Haus zu uns geschundenen armen Deutschen verlassen ?


    Vielen Dank und Grüße,
    Jimmy

  • Zitat

    Original von CoffinDNC


    Yo, ist ein ganz neues Konzept, nennt sich Kundenservice. Probieren einige fortschrittliche Shops jetzt grad mal aus.


    Finde ich auch super! und gehört zum guten Ton eines Shops :) Macht Euch gleich noch sympathischer.
    Das Auftauchen des Buttons war halt wegen dieser ganzen "The Darkness" Diskussion etwas verwunderlich.


    So long,
    Jimmy

  • Hi,


    hab mal ne Frage zur "Uncut" version von The Darkness, da steht uncut aber unter der Facts steht auch das es ne Deutsche Version ist??? Also was ist jetzt? ich will keine Deutsche Version! Kann mir jemand Auskunft geben?

  • also mit "dt. version" was da glaub nicht so direkt steht meinen die jungz von gameware wohl deutsche sprachausgabe deutsches menü,handbuch etc.


    diese version ist die normale uncut,da die gekürzte fassung erst am 13.juli erscheint.von daher musste dir keine gedanken machen.


    kannst ohne sorgen herzen rausreißen :D

    Smoke one, what the fuck you waitin' on


    Get high, I'd love to blaze you high as the sky

  • wird denn heute versendet und meine frage ist auch,wielang denn der versand dauert? habe glaub gelesen das die lieferung mit der deutschen post durchgeführt wird,müsste von daher nach deutschland einen tag brauchen oder?

    Smoke one, what the fuck you waitin' on


    Get high, I'd love to blaze you high as the sky

    Einmal editiert, zuletzt von XBU PuRpLe HaZe ()

  • ja weil in deutschland die uncut nicht verkauft werden kann,wegen der NS Symbole. von daher darf nur eine gekürzte fassung ohne den symbolen und krassen gewaltszenen erscheinen,die braucht noch ein wenig produktionszeit-->12.7


    spielegrotte hat doch ne rundmail versendet,dass sie die uncut leider nicht anbieten können.

    Smoke one, what the fuck you waitin' on


    Get high, I'd love to blaze you high as the sky

  • kein problem dafür gibts ja so ein forum ne? ;)


    ja,ich hoffe das game wird heute verschickt,bin einfach zu gespannt und shadowrun wird langsam bissjen langweilig :D (wenn ich dran denk,wie the darkness abgeht)

    Smoke one, what the fuck you waitin' on


    Get high, I'd love to blaze you high as the sky