The Darkness [X360/PS3]

  • So weit, so gut.
    Vielen Dank für den Tipp CoffinDNC! Dann versuch ich das einfach mal so, wenn die PS3 Version da ist. Bin gespannt wie ein Flitzebogen ^^


    greetings

  • mich würde interessieren welche version die bessere ist xbox 360 oder ps3 ? will mir nämlich zu meinem urlaub ne ps 3 kaufen und da würde sich the darkness so schön vom datum her anbieten .

  • Hi,


    also eben hab ich von einem Händler erfahren, dass das Spiel Darkness uncut DV doch noch Nazi Symbole enthällt und nicht mehr zur Verfügung steht. Wie peinlich ist das denn, wollen die mir erzählen das die von 2k nichts wissen von den Gesetzen in Deutschland was es mit den Nazi Symbolen und co. auf sich hat?


    Jetzt mir eine schnell geschnitte Version andrehen wollen? Warum sollte ich ein Spiel kaufen, das für guten Horror wirbt und durch das Schneiden, weiss jetzt nicht genau was geschnitten ist, aber allein schon Blut rauszuschneiden ist lächerlich, sein Horror dasein verliert und zum Barbiespiel mutiert. Einfach nur peinlich und geht absolut nicht.


    Gruß Valnir

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von virusx
    mich würde interessieren welche version die bessere ist xbox 360 oder ps3 ? will mir nämlich zu meinem urlaub ne ps 3 kaufen und da würde sich the darkness so schön vom datum her anbieten .


    ich glaub dass die ps3 version irgendwann später kommt, also is die x360 version zu bevorzugen. ansonsten schaut die x360 version schon so wahsninnig toll aus, dass der grafikunterschied wohl nur sehr minimal sein wird.


    ich tät zur x360 version greifen, da sie früher rauskommt.

  • ps 3 version kommt am 11.7 ( laut gameware seite ) und ab 20. 7 hab ich urlaub, und the darkness wolte ich mir sowieso für meinen urlaub aufbehalten ( inkl: ressistance fall of man , god of war 2, black, und area 51 ( ps2)) da ich mir ja sowieso ne ps3 kaufe hätte es mich nur interessiert wegen der grafik .....
    wenn ich dan schon die wahl hab hätt ich gern einfach die bessere version, was eh klar ist .

  • erscheint das spiel jetzt eigentlich noch in diesem monat oder doch erst mitte juli so wie es in anderen foren und händlerseiten steht?


    die 360 version meine ich da ich mal glaub nicht viel unterschied zur ps3 version sein wird aber die 360 den besseren online modus für mich mal hat

  • Meint ihr wenns jetzt morgen rauskommt und es dann sofort verschickt wird... Könnte ich es dann noch bis zum Wochenende haben? oder wird das knapp? ....hab mal was von 42 stunden versand europaweit gelesen mit DHL...

  • Hallo hat Gameware die 360 AT UNCUT Exemplare jetzt ? Und werden sie heute noch rausgeschickt auch nach Dland?



    Danke




    Das ist nicht wahr oder?

    • Offizieller Beitrag

    Bewertungen fallen sehr unterschiedlich aus - sogar innerhalb von Magazinen:


    IGN gab 7.8
    IGN UK: 8.5


    doch ein recht großer Utnerschied.


    Innerhalb von EGM: 9, 6.5, 8.5


    Dürfte also wohl eines der wirklich typischen Geschmacksfragen sein :)


  • Erst einmal müßen wir hoffen das das Game nicht verschoben wurde

    • Offizieller Beitrag

    also wenn man the darkness als das nimmt, was es ist, nämlich ein action-balla-balla mit comic-induziertem "ich hab halt das böse darkness zeugs in mir und kann damit tolle sachen machen", dann, ja dann....


    ... ist The Darkness einfach SEHR GUT. es fehlt zwar schon einiges zum Mörderhit, aber eines ist schon klar: the darkness ist ein must have, vor allem für action fanatiker.