Call of Juarez [Multi]

  • Zitat

    Original von Dani
    So bin nun bei Akt III angelagt. Das Game ist einfach nur geil. Die Grafik ist einfach ne Bombe (spiele auf Xbox360) und der Soundtrack ist auch passend (obwohl sie sich die Rock-Einlagen bei manchen Schießereien sparen hätten können). Man muss nur über die Bürgerkriegs Levels rauskommen, die sind nicht wirklich toll.
    Ansonsten sind die Missionen für meinen Geschmack bisher ein bischen zu Call of Duty mäßig, sprich gescriptet - in diesem Bezug hat mir der Vorgänger mit seinem Crysis ähnlichem Spielprinzip besser gefallen. Aber immerhin gibts ja noch Open-World-Zwischenmissionen


    Übrigens: die McCall Brüder sind einfach die Coolness in Person. Western Fans töten für dieses Game :D


    hab das game gestern durch gezockt die atmosphäre kommt echt sehr gut rüber (auch wenn mir das ende garnicht gefällt). die deutschen sprecher sind ziemlich emotionslos also am besten auf englisch zocken. sauer aufgestossen sind mir das deckungssystem und die ständigen kurzen ladepausen an den checkpoints die den spielfluss doch erheblich stören. (habs auf der ps3 gezockt. ist das auf der 360 auch so???). zu den zwischenmissionen, naja


    den multiplayer fand ich persönlich nicht so toll. (mag aber dran liegen das ich am laufenden band verreckt bin ;))


    ich finde thomas mccall hat ne verblüffende ähnlichkeit mit christian bale. ist das sonst noch jemandem aufgefallen?


    alles in allem definitiv mehr als nur ein lückenfüller bis red dead redemption!!!

  • habs auch durch - wegen dem Ende:


    Das Deckungssystem ist ein bischen chaotisch, klappt aber mit der Zeit ganz ordentlich find ich. Von kurzen Ladepausen hab ich nix gemerkt, außer ein kleiner Ruckler bei den Checkpoints, aber kaum ein Bruchteil ner Sekunde, das ist bei wirklich jedem Shooter so.


    Zwischenmissionen waren tatsächlich ziemlich wenige, und bei denen auch nicht wirklich eine tolle Story, quasi immer das gleiche, hinreiten und niederballern :D Wär wohl auf dauer zu eintönig geworden, trotzdem find ich dass dieses Open World Prinzip Call of Juarez am besten steht, schade dass es davon so wenig gibt - beim ersten Teil war das richtig schön mit den Story Missionen verbunden.


    Die deutsche Synchro fand ich jetzt auch nicht so schlecht, habs mal ein paar Kapitel auf Englisch gezockt, fands dann aber doch mit Deutsch als meiner Muttersprache doch besser und stimmiger, schade dass man nicht englische Sprachausgabe mit deutschen Texten kombinieren kann, aber das ist ja leider nur bei den wenigstens Xbox Games so. Nur die Stimme vom Priester-Bruder (ich glaub William hieß er) und die vom Indianer Jungen geht einem tatsächlich auf die Nerven.


    Fazit: Eindeutig besser als Teil 1, wegen fairerem Schwierigkeitsgrad und weniger Frust. Atmosphärisch besser gefallen hat mir aber Teil 1

  • stimmt schon die überleitung war story technisch echt gut gemacht. aber als kleiner "heide" fand ich das ein wenig blöd :rolleyes:. da ich das game nur mit ray gezockt hab und der den ein oder anderen coolen spruch gebracht hat. Ray:"...so he forgave a cold blooded murderer?" william: "yes he did" Ray:"good to know!" bäääng (oder so ähnlich) :evil:


    und bei mir warens wirklich keine ruckler, die hätt ich noch verkraftet, es waren immer ca. ein bis zwei sekunden und das wirklich an jedem checkpoint!!!! X(

  • Zitat

    Original von wrathbringer
    Das Ende war ein Witz!
    Spielzeit is heutzutage doch überall lächerlich.


    Ich bin ganz ehrlich. Wenn es wie bei CoD4 nicht streckt, und die 6 Stunden Spannung und Abwechslung pur sind, sind mir 6 Stunden Spielspaß ganz recht. Zumal ich unter der Woche vllt. 4-5 Stunden zum Spielen komme. Da schaffe ich so ein Spiel auch schon mal in einer Woche. :P


    Bei RPGs ist das was anderes. Die spiele ich liebend gerne auch über ein halbes Jahr lang.

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne


    Ich bin ganz ehrlich. Wenn es wie bei CoD4 nicht streckt, und die 6 Stunden Spannung und Abwechslung pur sind, sind mir 6 Stunden Spielspaß ganz recht. Zumal ich unter der Woche vllt. 4-5 Stunden zum Spielen komme. Da schaffe ich so ein Spiel auch schon mal in einer Woche. :P


    Bei RPGs ist das was anderes. Die spiele ich liebend gerne auch über ein halbes Jahr lang.


    Da hast schon Recht.. nur is mir der Preis dann doch zu hart teilweise :/
    Drum kauf ich gewissen Spiele nur fürn PC - weil billiger :)


    @RPGs - oh ja.. wenn ich denk wielang ich bei meinem ersten Baldurs Gate 2 Run gesessen bin.. uiuiui in der Zeit hätt ich n Instrument gelernt *gg*

  • Nervig finde ich, daß fast gleich mission failed kommt, wenn mal auf eigene Faust bisserl erkunden will. X(

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Call of Juarez: The Cartel angekündigt


    Erstens freu ich mich mal dass es eine Fortsetzung gibt. Dass neue moderne Setting wird wohl erstmal alle Call of Juarez Fans entsetzen. Einerseits könnte dabei etwas richtig grandioses rauskommen, im Stil von Three Burials oder No Country for Old Men. Andererseits ist die Gefahr aber auch übergroß, dass ganz einfach ein stupider 08/15 Shooter dabei rauskommt.


    Ich hoff einfach mal das beste :D

  • Werde es mir genauso wenig anders besorgen - wenn ich sage, ich kaufe ein Spiel nicht, weil mich der Publisher ankotzt oder weil einfach gewisse Komponenten in nem Spiel wie z.B.: Dedicated Server fehlen, dann bin ich auch so konsequent und spiel es gar nicht.


    Gibt eh genügend andere gute Titel.

  • Bei dem neuen setting wird mir schlecht. Schaut aus wie dieser proletoide Kopfgeldjäger von RTL II mit seiner dokusoap. Grässlich. X(

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    Einmal editiert, zuletzt von ElCoyote ()

  • Gott schaut das Scheiße aus - alleine diese Witzfigur mit dem lächerlichen Hütchen am Schädel. Die Volltrotteln von Ubisoft hätten im Wilden Westen bleiben sollen und ned so ein grindiges saudeppertes Aggro-Großstadtsetting nehmen sollen. Pfui Deibel. Mit dem Ding würde ich mir nicht mal den Hintern wischen. X(

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"