Festplatte lässt sich nur zum Teil formatieren

  • heureka


    dank sinnfein


    läuft es jetzt
    also sp2 hab ich zwar zum laufen gebracht aber viel verändert hat sich nix
    also chipset treiber installiert und siehe da festplatte wird komplett angezeigt
    kurzerhand neu formatiert und partitioniert und es läuft


    warum nicht gleich so?


    jetzt ist nur die frage warum ich kein usb 2.0 anschluss hab
    asus a7n8x deluxe müsste das doch haben


    ich hab mal gehört der wird erst durch das sp freigeschaltet (???) aber das ist ja jetzt drauf aber laufen tut es trotzdem nicht

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BALOR
    ... chipset treiber installiert und siehe da festplatte wird komplett angezeigt
    ...


    sorry, aber das war mein allererster tip!!
    dafür hast jetzt so lang rumgeschissen?!?


    btw. usb2.0 treiber sollt tatsächlich beim sp2 inkludiert sein :-?


    ich leg dir hier von der mainboard-cd die all-in-one treiber hin .. saugs mal, installiers, und schau ob das hilft.

  • treiber fürs motherboard zu finden ist nicht so einfach...
    bei ASUS hab ihc nichts gefunden, treiber.de verlinkt auf asus


    bis irgendwann die idee kam, dass das ja ein nforce board is und bei nvidia nachgesehen :)


    usb treiber hab ich noch keine gefunden, aber martins paket wird da wohl abhilfe sein :)

  • Zitat

    Original von Martin


    sorry, aber das war mein allererster tip!!
    dafür hast jetzt so lang rumgeschissen?!?


    ich hab nirgedns was gefunden

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    na .. den support gibts schon noch


    nur ham die wichser bei asus die mainboard-treiber nicht unter 'drivers' laufen, sondern unter 'utilities'


    außerdem is die support-seite von asus fürn orsch .. ur langsam, und downloads brechen ur oft ab ..
    hab mich schon drauf verlegt, dort nur noch mit wget zu saugen, damit ich einen abgebrochenen download weitermachen kann :-//

  • Zitat

    Original von Martin
    na .. den support gibts schon noch


    nur ham die wichser bei asus die mainboard-treiber nicht unter 'drivers' laufen, sondern unter 'utilities'


    außerdem is die support-seite von asus fürn orsch .. ur langsam, und downloads brechen ur oft ab ..
    hab mich schon drauf verlegt, dort nur noch mit wget zu saugen, damit ich einen abgebrochenen download weitermachen kann :-//


    Aso...naja unter Utilities hab ich net gschaut :D Aber das A7N8X Deluxe bzw. Sockel A wird nicht mehr in der Listn anzeigt. Naja wurscht...


    Was die Seite angeht - 100%iges Agree...echt fürn oasch