[Multi] Timeshift

  • so hab nun übers wochenende nen paar level gezockt und find das game echt super... ein tolles feature mit der zeit rumzuspielen... die grafik sieht auch um längen besser aus als ich es erwartet hatte... und blutig ist das spiel auch... :D besonders gemein find ich es wenn man einem ne granate vor den latz wirft und diese am gegner haften bleibt :evil:


    finde aber es hätten ruhig ein paar mehr waffen sein können und ein bisschen mehr einfallsreichtum als... shotgun, mp, plasmagewehr usw. aber ansonsten gibbet nich viel zu meckern... nur die KI is manchmal nen bisschen daneben

  • Hab gestern die US-Version für meine XBOX bekommen. Find das Spiel auch klasse, aber sagt mal.... Wenn ich mich recht erinnere konnte man bei der PC-Demo die Leute zerstückeln oder hab ich mich da verkuckt?! Auf der XBOX krieg ich das irgendwie selten bis GAR NICHT hin... PC: 1-2 Shotgun Schuss = Splat / Zerplatz ^^ XBOX: selbe Dosis.. kein Splat :(
    Blut spritzt zwar in Massen (inkl. Pfütze am Boden + an den Wänden) und Schadenstexturen gibts auch, aber Körperteile.. no way.. Is das noch jemandem aufgefallen, bzw. muss ich doch vllt die Konsole auf Englisch stellen oder liegts wieder wie bei FEAR generell an der Konsolen-Performance, sodass es einfach wesentlich seltener vorkommt?! Ich teste das heute abend nochmal, bis dahin wär ich glücklich über ne Aufklärung ^^

  • Nach eingängiger Prüfung steht das Ergebnis fest ^^


    Auch auf der XBOX lassen sich die Bösewichte zerstückeln, allerdings braucht man dazu schon enorm schwereres Geschütz als vergleichsweise auf dem PC... Ich nehme an, das hat wirklich was mit der Performance zu tun...

  • hat eigentlich schon jemmand ne versandbetätigug für die uncut ps3 fassung , ist irgendwie komisch unter heute eingetroffen steht nichts aber in der artikelansicht zu timeshift steht das sie morgen erscheint aber drunter das sie nur noch ein stück lagernd haben bin jetzt irgendwie iritiert .

  • frage : hat jemand zufällig die eu deutsch version ( ps3 )? mich würd interessieren ob da die sprachausgabe bzw das menü in deutsch ist oder nicht . wenn ja könnte mir jemmand ne deutsche savegame datei schicken .
    als ichs bestellte wars seinerzeit als uncut at version angeschrieben das die leider nicht gibt hab ich jetzt die englische version, würds aber gern auf deutsch spielen und mit nem savegame der deutschen version sollte das meines wissens nach gehen.

  • Zitat

    Original von virusx
    frage : hat jemand zufällig die eu deutsch version ( ps3 )? mich würd interessieren ob da die sprachausgabe bzw das menü in deutsch ist oder nicht . wenn ja könnte mir jemmand ne deutsche savegame datei schicken .
    als ichs bestellte wars seinerzeit als uncut at version angeschrieben das die leider nicht gibt hab ich jetzt die englische version, würds aber gern auf deutsch spielen und mit nem savegame der deutschen version sollte das meines wissens nach gehen.


    geht das nicht einfach mit Menü auf Deutsch usmtelln?
    hab nämlich fast nur A-Versionen und nur englische Versionen bis jetzt, hab aber auch englisches Menü

  • hab im menü nichts gefunden würd auf der ps3 gern entweder deutsche sprache oder zumindest in der englischen version englische untertitel haben, hab gehört das das mit nem savegame funktionieren sollte , habs grad bei cod4 probiert die deutsche mit nem us savegame zu starten hat aber leider nicht funktioniert. scheinbar geht es entweder nicht oder ich mach was falsch

  • hab das game jetzt angefangen, verflucht was soll das ? die ps3 version ruckelt das teilweise fast nicht spielbar, und headshoot ist anscheinend auch keiner möglich, da ist der kopf der gegners mitten im fadenkreuz , er hat mich nicht bemerkt , und ich brauch trotzdem einiges an munition, ok die haben helme aber ein schuß von vorne mitten ins gesicht wird normalerweise von jedem game als headschot gewertet, von den beknackten levelumsprüngen, und der gewaltigen unlogik der story will ich jetzt gar nicht anfangen.


    ich weiß nicht entweder sind meine ansprüche inzwischen so hoch oder es kommt fast nur mehr scheiß raus X( X(

  • ne kleine frage ist das ein bug der ps3 version oder ist das wirklich so bescheuert ?


    kistenrätsel 1 : ne kiste ist auf nem krahn und lässt sich über diesen von rechts nach links und umgekehrt fahren , wenn die kiste in bewegung ist stoppt sie bis zur nächsten seite nicht, da oben in der wand ein loch ist muss ich die kiste benutzen um auf die andere seite zu fahren was mit der zeit stopp funktion kein problem sein sollte, schalter betätigen zeit stoppen auf kiste springen zeit weiterlaufenlassen fertig , soweit in der theorie das problem ist nur die zeit steht , die kiste fahrt aber weiter. die lösung ist die kiste bis zur mitte fahren zu lassen die zeit rückwerts laufen zu lassen auf die kiste zu springen die zeit normal laufen zu lassen und hoffen das man die zeit nicht so weit retur laufen hat lassen das der schalter noch in betrieb ist.


    kistenrätsel 2 : zwei kisten auf nem förderband eine verdeckt ein loch egal wie man das förderband betätigt eine kiste steht vor dem loch , also schalter betätigen wenn das loch frei ist die zeit anhalten und durch das loch schlüpfen.


    die abschließende frage da das mehr oder weniger das gleiche rätsel ist wieso ist dann nicht der lösungsweg gleich ?


    einmal bleibt die kiste stehen wenn ich die zeit anhalte , einmal fährt sie weiter !


  • ich glaub das is ein bug des etwas bescheidenen Spiels ;)
    muss zugeben, du kafust dir in letzter Zeit auch teilweise den ärgsten Schrott :)
    da hast ein bisschen Pech :/