tomb raider anniversary problem

  • so hab das neue game nur lassen sich bei mir keine speicherstände erstellen, hab schon probiert es unter win 2000 laufen zu lassen, ne neuinstalation, schreibschutz des savegame ordners aufzuheben, das registry zu cleanen, alles hatt nichts gebracht hat jemand ne idee was ich sonst noch probieren könnte ?

  • game ist nicht multilingual
    was ich versucht habe ist, schreibschutz des save ordners aufheben, als admin starten, neuinstalation registry gekleant, im standart pfad auf c instaliert, unter win 2000 zu starten, neues profil im game zu erstellen, fertige savegames aus dem internet zu starten,


    inzwischen hab ich jetzt des rätsels lösung gefunden, wenn der ordner eigene datein nicht auf c liegt kann das game nicht speichern.

  • Zitat

    Original von virusx
    game ist nicht multilingual
    was ich versucht habe ist, schreibschutz des save ordners aufheben, als admin starten, neuinstalation registry gekleant, im standart pfad auf c instaliert, unter win 2000 zu starten, neues profil im game zu erstellen, fertige savegames aus dem internet zu starten,


    inzwischen hab ich jetzt des rätsels lösung gefunden, wenn der ordner eigene datein nicht auf c liegt kann das game nicht speichern.


    Also das stimmt so nicht - das Spiel ist sehr wohl mehrsprachig. Ich habe es auf Englisch installiert und habe deutsche Texte auf der Box - also die deutsche Version.

  • hab gerade probiert das ding unter vista zu installieren, und obwohl "Games for Windows" draufsteht funktioniert die installation mit autostart net, erst wenn ich cd öffne und dann auf setup klicke.


    wie erschreckend :(

  • dass das game dann aber die dingdong games for windows marke bekommt?
    ich dachte bei dieser "qualitätsmarke" sollte die installation auf vista schnell und problemlos funktionieren?
    sieht man mal, auf sowas kann man sich net verlassen :/