[Multi] Star Wars - The Force unleashed

  • Kann mir jemand beschreiben wie die Lichtschwertkämpfe ungefähr aussehen- funktionieren? Hab damals die Jedi Knight Teile nur deswegen gespielt und ich fand das sooo cool die ganzen Moves und dann das Schwert-gegen-Schwert Fighten- wie ist das bei The Forced Unleashed? Gut gemacht ? Oder nur sinnloses Knöpfchen drücken bis es schließlich zu einem Quicktime Event kommt? (BITTE NICHT!)


    Das wär dann son Kaufgrund für mich weil so gegen "normale Gegner" find ichs nicht so wie wenn Saber Versus Saber :D

  • also is is schon viel knöpfchen drücken...aber eben genial insziniert so dass es wirklich den filmen ziemlich ähnlich kommt (parieren, zurückstoßen, lichtschwerter schneiden in den wänden spuren ein) usw....quick time events gibts zum schluss eins und beim blocken mit macht und gleichzeiten angriff von gegner und dir (ich weiß, verwirrend) :D

  • Hey danke Dani :) klingt interessant- werd wohl weiter nahc Videos suchen die das zeigen, hab bis jetzt keine gefunden : S


    @ Sinnfein- Hol dir Jedi Academy- glaub mir DAS SPIEL rockt- haben vieles Verbessert was an Jedi Knight 2 kritisiert wurde

  • hmm ja...sieht so von der Dynamik her echt gut aus aber was mich immer noch stört ist dass die Gegner nicht "sterben" lol- bei Jedi Academy waren die ja Meistens mit 1-2 Schlägen tot- auch bei Lichtschwertduellen,und trotzdem haben die Duelle bis zu 5 Minuten gedauert bis man mal ne Schwachstelle bei dem Gegenüber gefunden hat-Da war dieses "reality" Gefühl richtig stark- der Saber fetzt einfahc alles weg- das Gefühl kommt jetzt in dem Game nicht mehr so auf : (

  • Mal ne frage zur English Sprachausgabe.



    Ist die einzige Möglichkeit bei der Mehrsprachenversion der Xbox360 das Spiel auf English zu spielen wenn man die Box auch auf English einstellt?



    Das Spiel selbst find ich in Sachen Gameplay und Story wirklich Wahnsinnig gut.


    Über den alten Bekannten ziemlich am Schluss hab ich mich gefreut :D


    Das Dunkle Ende ist Gewöhnugsbedürftig aber so weiterzuspielen hat auch irgendwas :P
    Und auf Sith Meister ists schonmal Sau Schwer 8o da machen die einfache Sturmtruppen schon das Leben schwer =)

  • Zitat

    Original von Ryu
    Hey danke Dani :) klingt interessant- werd wohl weiter nahc Videos suchen die das zeigen, hab bis jetzt keine gefunden : S


    @ Sinnfein- Hol dir Jedi Academy- glaub mir DAS SPIEL rockt- haben vieles Verbessert was an Jedi Knight 2 kritisiert wurde


    hab eh beide :>
    nur werd ichs wohl wieder mal durchzocken :>
    (jk2 hab ich nur imemr das prob, dass es am anfang ein shooter is und das is etwas fad :D; academy war da etwas fetziger, dafür is die story in jk2 etwas besser)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dani
    also is is schon viel knöpfchen drücken...aber eben genial insziniert so dass es wirklich den filmen ziemlich ähnlich kommt (parieren, zurückstoßen, lichtschwerter schneiden in den wänden spuren ein) usw....quick time events gibts zum schluss eins und beim blocken mit macht und gleichzeiten angriff von gegner und dir (ich weiß, verwirrend) :D


    du hast die Lcihtschwert duelle und machtparaden vergessen ;)
    obwohl die sind wirklich nur knöpferldrücken !

  • btw.
    je nachdem, wie schnell man die kombos ausführt, kommen andere heraus :)
    hat der giga mann gezeigt, konnte ich mich gerade erinnern. Schnell kommt eine standard raus, getimed und langsamer sieht die kombo dann ganz anders und extrem stylisch aus :)

  • Bin immer noch am überlegen ob ich mir das Game holen soll. Die guten Verkaufszahlen lassen mich schon wieder grübeln. Wollte es eigentlich nicht kaufen, da ich nicht so der große Star Wars-Fan bin.
    Die aller ersten drei Filme fand ich schon gut, dann habe ich aufgehört das ganze weiter zu verfolgen........... :scratch:
    Aber Darth Vader habe ich in Soul Calibur schon erkannt! :D

  • LucasArts gibt bekannt, dass von dem Actionspiel Star Wars: The Force Unleashed (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, NDS) weltweit mehr als 1,5 Mio. Einheiten seit Auslieferung am 16.09.08 in den USA und am 19.09.08 in Europa verkauft wurden.


    Damit ist Star Wars: The Force Unleashed das sich am schnellsten verkaufende Star Wars- und LucasArts-Spiel aller Zeiten.


    Die Verkaufszahlen beziehen sich auf die ersten 5 Tage nach Auslieferung; mehr als 4,3 Mio. Einheiten des Spiels wurden an den Handel ausgeliefert.


    Quelle

  • was micht etwas stört is die Ladezeit zwischen Menüs :)
    wenn man gern mal nachschaut wieviel orbs man schon hat :D
    aber sonst echt tolles Game :)


    btw.