[Multi] Star Wars - The Force unleashed

  • Zitat

    Original von Ryu
    Wollt euch nur warnen- ihr solltet das Review auf Gametrailers NICHT schauen da es zwei gravierende Spoiler fürs Ingame enthält- hat mich echt aufgeregt.....also nur eine Warnung von meienr Seite aus


    siehe meine signatur!!!!


    Heh Halo3 is dort wohl das beste game ;o)

    • Offizieller Beitrag

    was sollen nochmal die beiden ingame-spoiler im gt-review sein!? hab da nix herausragendes festgestellt .. außer vielleich



    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dani


    das war die alte version von skywalker in irgend ner uralten drehbuch version^^


    Jo, Lucas sagte er merkte dann dass der Name zu "offensichtlich" ist (er KILLT ja den deathSTAR) :D


    zum Spiel:
    Das Demo hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen, nur war es viel zu einfach. Jetzt zu hören, dass das ganze Spiel so sein soll ist natürlich schade. Ich überleg mir noch ob ichs mir kaufe.

    • Offizieller Beitrag

    jep .. im ur-drehbuch (das nur 10 oder 12 seiten hatte) gabs zwei helden .. luke skywalker und anakin starkiller .. die gemeinsam mit ein paar droiden, etc. das böse imperium stürzen und eine prinzessin retten, und so ;-))))
    ich hab noch irgendwo den artikel, wo ich das mal gelesen hab .. aber im web findet sich das sicher auch irgendwo.


    btw. Ryu: nein, ich kaufs mir nicht :)

  • Zitat

    Original von Corv
    zum Spiel:
    Das Demo hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen, nur war es viel zu einfach. Jetzt zu hören, dass das ganze Spiel so sein soll ist natürlich schade. Ich überleg mir noch ob ichs mir kaufe.


    hast schon auf der höchst möglichen Schwierigkeitsstufe probiert?

    • Offizieller Beitrag

    der Anfang vom Spiel ist nur geil... jeder eingefleischte Star Wars Fan wirds lieben. Ich versteh nicht wie jemand dem Spiel ne schlechte Wertung geben kann, es spielt sich wie ein Film !
    Effekte passen, Inszenierung passt, Story ist imho in Ordnung Gameplay passt auch. Hammer das Spiel echt !

  • So.... hier mein etwas abgeändertes Review:


    Getestet: PS3
    Spielzeit: ca. 12-13h (sicherlich auch schneller möglich)


    Also ich bis sowas von begeistert & gefesselt von diesem Game....... Wahnsinn!


    Es passt eigentlich alles. Es sind
    zwei bis drei kleine Bugs die sich eingeschmuglet haben. Aber sonst top.



    Das Leveldesign:
    Find ich einfach klasse. Man sieht, das in diesem Game einiges an Arbeit steckt. Es kommt eigentlich alles vor.
    Anfangs ist man gleich auf der Oberfläche mit Vader unterwegs - Wookies schnetzeln wie ein guter Freund meinte^^
    Von Raumstationen bis hin zum wunderschönen Mushroomplaneten & natürlich dem Totesstern.


    Die Story/Gameplay:
    Ist meiner Meinung auch sehr interessant. Immer wenn man meint, man wisse schon alles, kommt es doch wieder anders. Im Laufe des Spiels, lvl man sich hoch & erhält somit neue Kleidung/Waffen/Fähigkeiten.
    Das Spiel ist nicht so schwer, aber keinen Falls auch einfach. Also für Kinder sicher eine Spur zu schwer (sollten Eltern es ihren Kinder kaufen wollen).



    Die "Speicherpunktlösung":
    Passt auch ganz gut. Es gibt einen Autosafe, der alle paar Abschnitte speichert. Oder nach mehreren Gegnern. Geht schnell und stört das Spielverhalten in keiinster weise.


    Kamera:
    ...ist in ordnung. Sicher nicht perfekt, aber in ordnung. Hier wäre sicher etwas mehr Potential möglich gewesen.
    Steuerung:
    Alle Kombos gehen locker und unverkrampft von der Hand. Oft nur eine blöde reihenfolge^^
    Wobei man sich nach einiger Zeit immer mit den gleichen Kombos durch die Galaxis durch schlägt.


    Extras:
    Im Laufe des Games schaltet ihr immer mehr Extras wie Konzeptzeichnungen oder eine Art Bibiothek für alle Soldaten/Raumschiffe und Planeten frei.
    Was sehr interessant ist, im Nachhinein zu lesen.


    Fazit:
    Das Game ist ein MUSS für jeden Star Wars Fan & die, die es noch werden wollen.
    Ich vergebe 5 Sterne +.
    6 Sterne wären es gewesen, wenn noch ein Multiplayer mitdabei gewesen wäre.
    Das Game hat sehr sehr viel Potential für einen MP. Es wäre lustig wenn man sich mit 2-3 Freunden durch die Galaxis kämpfen könnte und so gegen all möglichen Rebelen & Soldaten durchkämpfen müsste.
    Das Game hat schon richtig ein wenig Rollenspiel-potential.


    Auf jeden fall gespielt haben du musst ;)


    Möge die (Dunkle)-Macht mit euch sein !

    • Offizieller Beitrag


    Kennt jemand das Problem ?

  • Zitat

    Original von Trixter


    Kennt jemand das Problem ?


    hab auch lange bebraucht.... darfst dich nicht 100% auf die anzeige verlassen ab dem 2. mal.


    Musst in nur aus deiner sicht grad stellen. dann kommen die grünen ;)


    Nur 3 anläufe ...:WOW :D

  • btw.


    Giga hats auch angetestet, die haben 7.5 gegeben und haben gesagt, dass es für star wars fans ein muss ist
    sie meinten:
    problem ist nur, dass es so gehyped wurde und halt nicht ein über-game is, sondern ein gutes game
    und es is wohl das filmnaheste star wars game, das es je gegeben hat. Also tolle atmo, tolle story :). Nurh alt etwas repetitiv


    ich hols mir heut :)


    es is genau das, was ich mir erwartet hab :)
    und bin gespannt, wie das gelöst wird, dass starkiller spätern icht mehr existiert (ich mein, is eh klar was, aber wie ? ;))


    buhu
    ausverkauft :(
    wann kriegts es denn wieder :(