Final Fantasy Taverne

  • Ja das geht und ist momentan sogar Kostenlos dafür musst du eigentlich nur auf die Mogry-Station internetseite gehen... Werd die morgen noch verlinken aber ich schreib das grad vom iPhone aus ;)


    Hey ... ganz ehrlich ... ich blick da jetzt nicht mehr durch bei Square Enix. Ich hatte da vorher schon Problem mit dem Account.
    Jetzt kann ich mich überall ohne Probleme einloggen und jetzt sagt mir die von Dir genannten Seite (danke übrigens), dass ich keine Charaktere habe die transferiert werden könnten. Oo


    [EDIT] Hat sich wohl geklärt. :)


    Currently, we are experiencing an issue with the FINAL FANTASY XIV World transfer service wherein World transfers cannot be properly performed due to character data not being obtained correctly.


    The issue is currently under investigation, and new updates will follow as additional information becomes available.


    We apologise for the inconvenience and thank you for your patience.


    [Date & Time]
    Oct. 15, 2013 at 14:47 (GMT)


    [Details]
    - Unable to use the World transfer service


    [Cause]
    - Under investigation


    [Affected Service]
    - FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn


    [EDIT2] So! Jetzt hat es funktioniert. Danke nochmal für den Tipp. Mal gucken wann der Transfer vollzogen ist. :)

  • :D:D ALLES kann man bei FF oder jap. RPGs eh nie verstehen.
    Find Lightning einfach herzig, sie kann so schön angefressen dreinschauen. :love:


    TWO STEPS FROM HELL sind einfach genial, Bombastsound par excellence. :thumbup:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Ihr habt ja Probleme... Ich will kein Final Fantasy mehr spielen :( Das benötigt mir zuviel Zeit :D Bin immer noch an FF IX dran, 120 Stunden... immerhin endlich CD4.


    Den schwersten Boss (optional) schaff ich immer noch nicht.


    Bitte sagt mir dass alle FF teile nach dem 9. bei weitem nicht so eine zeitraubende 100% Quote benötigen.

  • Ihr habt ja Probleme... Ich will kein Final Fantasy mehr spielen :( Das benötigt mir zuviel Zeit :D Bin immer noch an FF IX dran, 120 Stunden... immerhin endlich CD4.


    Den schwersten Boss (optional) schaff ich immer noch nicht.


    Bitte sagt mir dass alle FF teile nach dem 9. bei weitem nicht so eine zeitraubende 100% Quote benötigen.


    Das kommt natürlich darauf an, welches Ziel Du Dir steckst. Aber wenn es wie bei FF IX der schwerste, optionale Boss ist,
    dann kann ich Dir bei Final Fantasy X versichern wird es Dir ähnlich ergehen wenn nicht sogar schlimmer.
    Hatte das damals so dermaßen gesuchtet und wirklich alles gemacht. Der letzte optionale Boss verlangt einem ALLES ab.
    Was Final Fantasy X-2 und Final Fantasy XII angeht habe ich keine Ahnung. Bin mit den Titeln nie grün geworden.
    Final Fantasy XIII kommt auf Spielinhalt oder Trophäen an. Bei letzterem gibt es eine ziemlich fiese.
    Von den Bossen her allerdings meiner Meinung nach weniger Aufwand.
    Final Fantasy XIII-2 bin ich aktuell noch dran. Weiß ich noch nicht genau. :)

  • Final Fantasy ist für mich ein Game bei dem es nicht um was "wie schnell" sondern "wie intensiv" geht .. ich mag Gamer nicht, die einfach nur durchrennen und sich ans Lösungsbuch halten. Für mich gehts hier darum ne Welt zu entdecken!!
    Grüße

    Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer,
    die eine Frau für ihn bringt.

  • Glaub mir FF IX ist so komplex da hast du ohne Lösungsbuch gar keine chance alles zu entdecken :) Gibt aber genug gute Fan Seiten mit detailierten FAQs


    Bei den neueren soll das nicht mehr ganz so extrem sein, danke Kimonex für die Eindrücke :D

  • Bitte sagt mir dass alle FF teile nach dem 9. bei weitem nicht so eine zeitraubende 100% Quote benötigen


    Also X ist wie Kimonex schon gesagt hat extrem lang. XII würde ich sagen ist ein wenig kürzer aber auch noch ziemlich Lang. Glaub ich hab ca. 100 Stunden gespielt und hatte dann so die wichtigsten Sachen gemacht (Alle Esper und den letzten Mob Yiasmat oder so besiegt) aber XIII und XIII-2 sind doch noch ein ganzes Eck kürzer hatte XIII nach ca 80 Stunden durch (hab aber nicht alle Trophäen wie gesagt es gibt da ne ziemlich fiese :D) und XIII-2 ist wenn ich mich nicht täusche sogar noch kürzer. Insbesondere da du eh schon das höchste Level hast wenn du noch nicht mal alle Fragmente gesammelt hast (war zumindest bei mir so).


    Aber die Spiele sind eh jede Stunde wert :thumbup:

  • Ich spiel nachwievor FF XIV, hab aber den Server gewechselt und bin jetzt auf Siren (hab während der Freestyle-Lan im Oktober paar Leute getroffen die dort eine FF XIV Gilde haben).


    Aktueller Stand Stufe 30 Waldläufer, Stufe 10 Faustkämpfer, der Weg geht also Richtung Barde ;)

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Glaub dann muss ich auch Server wechseln, habs diesmal leider nicht auf die Freestyle geschaft. :(


    Dafür hab ich FF IX durch, kann echt nicht nachvollziehn das einiege es wegen der Optik damals links liegen gelassen haben. Hab bis jetzt nur FF VIII und IX durchgespielt. Beide erstklassig!


    Als nächstes is FF VII dran :P