Final Fantasy Taverne

  • ich geh jetz mal davon aus du meinst den neuen Re-Release auf dem PC. Ich hab den nur kurz bei nem Kumpel ein paar Stunden angetestet aber grundsätzlich sind mir keine direkten Veränderungen aufgefallen. Aber es gibt jetzt Achievements die möglichkeit von Cloud Saves und den Character Boost (halt ich jetzt nicht für so ne gute Idee ist ja eigentlich n Cheat aber man muss es ja nicht verwenden :D ) ansonsten sind mir keine veränderungen aufgefallen

  • Danke - dann werd ich wohl zur Steamversion greifen :) (sollte ich nicht an eine PSX Version kommen)


    Chara Boost is mist :D das leveln gefällt mir am aller besten bei den ganzen Teilen :)))

    • Offizieller Beitrag

    Vor allem war das levenl grad beim VIIer grandios, da man auch einen schwachen (ignorierten) Char mittels maxed out Materias sehr stark machen konnte!
    Cool war auch die "Lucky 7" .. Wenn mans schafft, die HP eines Chars auf genau 7777 HP zu kriegen, dann fügt er bei jedem Schlag enorm viel Schaden zu! Da ist man nahezu unbesiegbar :) das verschwindet halt wieder, wenn sich die HP durch Schaden ändern ...

  • Gerade am Final Fantasy VII für die Vita zocken :D


    gestern erstmal kurz damit angefangen, hab mir aber sicherheitshalber auch gleich das Lösungsbuch dazu geholt - möchte ja nichts verpassen :-))

  • Selbst mit Lösungsbuch ist es schwer alles zu finden :)


    Das Lösungsbuch zum 7er ist nämlich extrem dämlich aufgebaut - du findest eine "generelle" Lösung und weiter hinten stehen dann die Geheimnisse (im Vergleich zum Lösungsbuch bei FFX ist das echt grausam - dort sind diese nämlich im Lösungsweg integriert)


    Bin auf alle Fälle schon extrem am süchteln :D sobald dann VII durch ist, kommt mein eigentlicher Lieblings (VIII) :)

  • VIII ist das einziegste das ich je beendet habe :P War sehr angetan davon. IX ist auch sehr gut und bin grad bei CD2 auf der PSP.


    Danach kommt VII und nochmals VIII. Dann kümmere ich mich um die von der PS2 :P

  • Soooo schlecht waren die PS3 Teile auch nicht durch die ganzen Hater kommt es einem nur so vor :D bei Amazon beispielsweise gibt es auch viele gute Bewertungen und mir haben die Teile auch spaß gemacht bei 13 hat es halt ewig gedauert bis man mal in sowas wie ne Open-World kommt und das Kampsystem ist Geschmackssache... hatte halt meiner meinung nach erst gegen ende und bei den Jagd-Missionen wirklich tiefgang Dafür hat mir die Story wirklich super gefallen ;) 13-2 war da schon Wesentlich "Freier" dafür fand ich die Story ziemlich... na ja kann man schlecht erklären :D irgendwie seltsam und es war mir n bisschen zu einfach ich hatte nicht mal alle Nebenaufgaben erledigt und war schon auf dem höchsten Level...


    aber jedem dass Seine mir hats jedenfalls Spaß gemacht ;)

    • Offizieller Beitrag

    FF XVI A Realm Reborn scheint wirklich gelungen zu sein. Lohnt sich auf jeden Fall reinzusehen. Die Fehler vom Erstrelease scheinen behoben zu sein. Betaspieler äußern sich jedenfalls eindeutig großteils sehr positiv.


    Rundreise 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rundreise 3:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Benchmark Download:
    http://na.finalfantasyxiv.com/benchmark/