NHL Simulation gesucht

  • Als großer EH Anhänger bin ich schon seit längerem auf der Suche, nach einem ordentlichen EH Spiel.


    Ja es gibt NHL, aber da das von EA ist und diese Firma spätestens mit Fifa04 und der endlos zensierten BF Reihe jeglichen Kredit bei mir verspielt hat, das Thema hier.


    Das Spiel sollte folgendes bieten:


    * Lizenzen der NHL, oder zumindest via Patch einfügbar
    * Sehenswerte Grafik
    * Simulation statt Arcade


    Ich habe mir einige Berichte durchgelesen, jedoch wird da immer wieder die EA Reihe in den Himmel gelobt, da ich ja weiß, dass Wertungen kaufbar sind..verlasse ich mich darauf nicht mehr.


    Hoffe, jemand kann mir ein klasse Spiel empfehlen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • bis jetzt hab ich von keinem EH Fan gehört, dass die NHL Reihe scheiße is, ich habs leider nur im Jahre 96 gspielt, aber da hats mir schon schwer gezaht :D


    soweit ich weiß war Shodan auch ein Fan davon


    ansonsten glaub ich wirst mit Eishockey es schwer haben, ein andres Game zu finden

  • Danke,


    ja das habe ich schon fast befürchtet...Ist halt schade, dass man sich auf Testurteile nicht mehr verlassen kann. Werde mir das Spiel dann eben ausborgen und ausgiebig testen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Danke euch,


    habe mir nhl 07 ausgeliehen und es ist ein wirklich gutes Spiel. Wobei ich mir fast sicher bin, dass die Unterschiede zum Vorgänger geringst sind (EA halt). Kommt nur mir das so vor oder sind die Torhüter wirklich solche Blindgänger? Egal ob der Torhüter Miller, Hasek oder Lundquist heißt, die kriegen teilweise Tore das kann nicht sein (von der blauen Linie).


    Das Drumherum ist wirklich sehr gelungen, allerdings sind die Kader nicht wirklich auf dem neuesten Stand.


    Die Intuitivsteuerung ist mir fast zu intuitiv. Ev mal nen ordentlichen Controller bestellen.


    Alles in allem ein schönes Arcadehockey, aber Simulation wäre mir halt lieber...Naja vielleicht macht ja Konami mal ein EH Spiel.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween