PSP als PS3 Controller

  • Also ein Kollege von mir hat die PS3, wollten gestern Fall of Men zu 4 Spielen (er hat nur 2 controller), hatten 3 PSP's und wollte diese als Controller einrichten, was leider nicht ging.
    Hab mir jetzt mal ein paar infos gesammelt und wollte euch fragen ob das geht.


    PS3 auf Remote Play Einstellungen
    PSP per USB anschtecken und auf USB verbinden gehen (= erstellt verbindungsprofil auf PSP)
    PS3 ATRAC aktivieren


    Nun eine Frage, wollte ATRAC aktivieren, bekam ne meldung das kein Ethernet Kabel angeschlossen ist, aber für was braucht man das, wir wollen ja nicht im INET spielen und er hat keins, kann man das umgehen?
    2. Frage wie aktiviert man bei der PS3 das WLAN?


    Bitte um Hilfe, wäre echt super =)


    EDIT: Achja, geht das mit der ausgelieferten Firmeware?

  • rofl geht das überhaupt?
    ich hab das ja noch nie gehört
    remote play is meines wissens nur um filme und anderes über ps3 auf psp zu streamen.


    EDIT: so funktioniert tatsächlich nicht. hät mir aber gefallen, naja vl wirds ja noch nachgeliefert, was mich aber wundern würd, denn der psp fehlen ja 3 tasten (r2,l2, rechter joystick)