Blizz next Hit

  • gut, mir gefällt blizzards comic stil, und find die grafik von starcraft2 auch saugeil,
    aber 2d, tut mir leid, bei strategiespielen bekomm ich da starke kopfschmerzen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BALOR
    wer ist den da im vorteil?
    ka habs im multi nichtso oft gespielt


    kumpel von mir hats im multi oft gezockt, und laut ihm habens mit jedem patch das balancing geändert, und es war immer eine andere fraktion im vorteil. beim nächsten patch wars wieder anders, etc.
    habens nie hingekriegt, daß ALLE gleiche chancen hatten ..

  • 'We left the best thing for the last. Traditionally, Blizzard was always announcing titles years before they will come to life. My first touch with World of WarCraft happened on ECTS in 2001, first touch with Diablo II and its add-on came during E3 and ECTS 2000 and so on. But now, StarCraft II is not being announced year or two prior to release. Blizzard has stated that the company will release this game in October of this year.''

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Also mir wäre ein StarCraft Universe (MMORPG) wesentlich lieber gewesen oder ein StarCraft Ghost, weil ich für RTS Spiele zu dumm bin :D
    Aber mir hat der erste Teil auch sehr gut gefallen wegen der tollen Story und Atmosphäre und hoffe, dass der 2. Teil da anknüpfen bzw. mithalten kann. Die Grafik ist mir hierbei mal herzlich egal. Schade finde ich allerdings, dass es keine 4. Rasse geben wird. Als Argument wird hierbei immer das grossartige Balancing erwähnt welches zerstört werden würde. Ich sehe dieses Argument allerdings als reine Spekulation und Schwarzmalerei an da ich es Blizzard durchaus zutrauen würde eine 4. Rasse einzufügen ohne das Balancing kaputt zu machen. Die Leute wissen schon was sie tun.

    Half Life 2 - Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal...




    Vampire Bloodlines - Dieses Spiel IST ein Denkmal :P

    • Offizieller Beitrag

    Paßt nur so halbwegs hier rein, aber wollt deswegn keinen neuen thread aufmachen: Wollt grad mal aus Nostalgiegründen (blizzards) Diablo 1 wieder installlieren, aber das Ding spielt nur das Intro ab und stürzt dann immer ab. Hab patch 1.09 installiert - bringt aber nichts - weiß jemand Rat?


    edit: hab den Fehler gefunden: es darf nur ein Monitor aktiv sein - also zB. Nvidias Dualview muss deaktiviert sein, dann läufts.