Blizz next Hit

  • Morgen ist es soweit. Laut diversen Quellen wird Blizzard morgen,
    19. Mai ein neues Spiel ankündigen, das angeblich schon heuer
    im Herbst erscheinen soll.


    Da Blizzard seit 1994 nur Nr.1 Blockbuster produziert hat, darf man
    gespannt sein, was es dieses mal sein wird. Die Zeichen stehen
    für Starcraft 2 sehr günstig :)


    Zitat:
    So, how does a maker of B-quality DOS and console games go on to become the
    single most successful videogame company in the history of the world? Even accounting for good luck and talented employees, there has to be some other key ingredient in Blizzard's larder to account for their seemingly golden touch.


    In 1994, Blizzard took the Chaim Klein Witz of RTS gaming, slapped some makeup on him, gave him a few blood capsules and turned him into Gene Simmons, the fire-breathing, spike- encrusted rock star game known as Warcraft. And then they did it again with Diablo.


    waves
    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Ashgard ()

  • Sie haben es sich wohl verdient die Anhänger des Starcraft Universums :D


    Hoffe aber trotzdem für mich ganz persönlich auf ein Diablo 3.


    :D

  • Zitat

    Original von Ashgard
    Morgen ist es soweit. Laut diversen Quellen wird Blizzard morgen,
    19. Mai ein neues Spiel ankündigen


    Heute ist der 17. Mai :)

  • Warum das Rad neu erfinden, wenn das alle noch soooo gut funktioniert *gähn*


    Ich persönlich hoffe ja auch, das sie ein neues Diablo rausbringen. Die aktuellen Hack'n'Slay Titel sind echt nicht schlecht, aber dieses Höllending macht einfach ne Spur mehr Gaude :D


    Ein weiteres MMORPG können sie aber gern im Zylinder der Überraschungen lassen, sowas braucht die Welt nicht, außerdem läßt sich doch World of Warcraft doch noch gut melken. Warum die Kuh zur Schlachtbank führen, wenn sie noch so dicke Euter hat?

  • Ich wünsche mir wirklich Diablo 3, wobei ich gegenüber Starcraft 2 auch nicht abgeneift wäre. Jedenfalls bin ich gespannt was es für ein Spiel wird.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Da Blizzard seit 1994 nur Nr.1 Blockbuster produziert hat, darf man
    gespannt sein, was es dieses mal sein wird


    ja damals warn auch noch David Brevik, Bill Roper, Erich Schaefer & Max Schaefer von der partie!


    Diablo3 ohne den Masterminds von Blizzard stell ich mir schwer vor.
    Dann bitte doch nicht.


    Starcraft 2 wär wünschenswert :)

  • starcraft 2 bitte


    ich hab jetzt mal wieder starcraft installiert
    großartiges spiel


    immer noch

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Tippe mal auf Starcraft Online

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von BALOR
    ich hab jetzt mal wieder starcraft installiert
    großartiges spiel


    immer noch


    Ja find ich auch und mit den Zerg war ich unbesiegbar :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TheDarkLord
    Tippe mal auf Starcraft Online


    Zu früh. Erstmal Starcraft 2 um etwas mehr Story in die Serie zu bringen und dann irgendwann Starcraft Online bzw. World of Starcraft.


    Bin aber selbst ein Blizzard-Hype-nicht-versteher ;)

  • muss es unbedingt ein nachfolger sein?
    der hype war ja auch bei starcraft ghost da Oo


    seit dem tag geb ich nichtmehr viel auf blizzards hype ankündigungen.



    persönlich würd ich mich auf eine diablo fortsetzung freuen.wobei...jetzt kommt ja erstmal loki :]

    • Offizieller Beitrag

    Sie gehen mir bei allem was sie machen zu sehr auf Nummer sicher. Klar sind ihre Spiele immer schön produziert, aber ich mag halt auch riskante, neue Spiele, die dann hier und da zwar eventuell nicht perfekt sind, aber im allgemeinen dann doch mehr bieten.Blizz sind die Retortenband der Spieleindustrie ;)