Spiderman 3 The Game

  • Hat schon irgendwer die Xbox360 Version und kann seine Eindrücke Posten?



    Die ersten beiden Teile haben mir ja sehr gut gefallen und ich denke halt das sie beim dritten auch nicht viel falsch machen können.


    Hab allerdings teilweise vernichtende Kritiken bei IGN gelesen wo der Teil nur 6.0 Punkte bekommen hat.

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    so gut wie alle teile habn bis jetzt keine guten kritiken gehabt :)


    Spiderman 2 hat bei IGN ja immerhin 8.8 bekommen was ja doch ein unterschied ist ;)

  • da hat mir Ultimat Spiderman schon besser gefallen ( PC ) - das war richtig rockig. Die neue Spiderman 3: The Movie Version ( ebenfalls PC ) ist echt nicht so toll. Okay, hilft dir mit der X-Box 360 auch nicht viel weiter, dennoch, am Spielprinzip hat sich zu den anderen Games nicht viel getan - nur die Performance ist total im Keller.
    Wie kann es sein, das ich mit nem 4200+. 2GB Ram, 7900GTX ruckler haben? Vor allem in der niedrigsten Auflösung ohne AA o_O?!


    die Animationen sind fein gemacht, die Aktionsequenzen mit dem Tastenmashing ist auch recht nett, jedoch die Grafik suckt und das Gameplay hat sich nicht wirklich weiterentwickelt. Wenn du ein Spiderman Game kaufen willst, dann eine älteres -> hast Geld gespart und trotzdem Fun.


    PS: hab mir das Game nur aus der Videothek ausgeliehen, kaufen werde ich es mir sicher nicht.

  • Die PC Version von Spiderman 3 ist die selbe wie die auf der PS2 und Wii
    was ich schonmal nicht verstehe... kann mir schon vorstellen das die nicht so toll ausschaut.



    Die Spiderman 2 Version auf PC wurde von nem anderen Team entwickelt und unterscheidet sich fast vollkommen von den Konsolenfassungen (Kindischer)


    Hab die Demo damals gesaugt und fand die echt zum Kotzen.

  • Hab Spiderman 3 für die Playstation 3.


    Ein Traum.


    Ein kleines Tutorial bringt einem die Grundfähigkeiten bei. Bombastisch inziniert.


    Nach dem Abriss der Steuerung ist man in der Stadt. Mit Karte etc.


    Das cooles ist ja man sich frei bewegen und sich durch spidern :D.


    Mission habe ich noch keine gemacht. Alleine sich auf Ampeln schwingen Kirchen zu besteigen runter zu gucken macht schon irre Spaß. Hey man ist Spiderman.


    Grafik muss ich sagen sehr gelungen (720p auf einem HDI Sony TV)
    Sprachausgabe Sound sehr sehr gut.


    Nun werde ich mich mal in die Missionen stürzen :]


    Spiderman go go go


    NACHTRAG:


    So back to the roots :D


    Ein Traum auf der PS3. Jetzt bin ich mal durch die ganze City gespidert. Eine Mission gemacht mit Endboss. Knackig aber es geht.


    Auch gibt es nette Nebenmissionen als Fotograf mit anschliessenden Fights.


    Oder ein Autoverfolgen darauf landen und dann das Auto zum halten bringen. Entweder die Tür aufreißen oder die Motorhaube. (genial)


    Zu den Fights generell:
    Am Anfang wurde ich immer gebasht :]
    Aber man muss sich in Spidy reindenken dann gehts lockerflockig von der Hand.


    Zum Beispiel springt man hoch zieht sich das Opfer per Netz zu sich springt nochmal wieder zu sich ziehen und nochmals das ganze dann und dann basht man den Typen auf die Strasse. Und es folgt ein Flächenschaden.


    Man kann auch einen Typen einspinnen und einen anderen bekämpfen.
    Sich in die Luft schwingen ne Combo auslösen und sich auf die Strasse werfen.





    Muss sagen ich habe mir viel erwartet und ist bei weitem übertroffen worden.


    Wer gerne mal ein Held sein will hier ist man an der richtigen Stelle als Playstation 3 Besitzer :D

  • ja das spiel hat mich auch schon die eine oder andere stunde gekostet und finds wirklich abwechslungsreich und sehr gelungen


    nur konnte ich mich zuerst nicht entscheiden ob ich es mir für die ps3 oder für die 30 kaufe aber dank gamescore punkte hab ich mich dann doch für die 360iger version entschieden :)

  • Hab mir die PC und die PS2 - Version angeschaut:


    Auf dem PC (was hier schon öfters gesagt wurde) is die Performance, trotz gutem Rechner total mies. Die Ruckler und Grafikfehler häufen sich und wenn mehr als 2 Gegner im Bild sind haste ne Dia-Show. Und das trotz veralteter Optik. Die PS2 - Version sieht zwar auch nicht grade Hammer aus, allerdings läufts hier durchgehend ruckelfrei. Das Spiel an sich unterscheidet sich nicht grossartig von den Vorgängern (Movie-Serie) ausser dass die Combos bissl cooler sind und macht meiner Meinung nach auch nicht mehr Spaß. Es ist halt irgendwo immer dasselbe: Storymission / Nebenmission (optional) / Storymission usw. Das Einzige, was mich über längere Dauer motiviert hat, war das Feature, dass jeder Stadtteil von bestimmten Gangs beherrscht wird und man durch das erledigen der Nebenmissionen die Kontrolle der Stadtteile nach und nach wieder der Polizei übergibt...


    Hoffe, das war hilfreich^^


    Von mir hätte es 4/6 Sterne bekommen.


    greetings