pc/konsolen gehäuse mods

    • Offizieller Beitrag

    bastelt jemand von euch sowas?
    wär interessant, was für eigenentwicklungen es da so gibt ..


    die meisten pc-mods sind ja commercial, was irgendwie fad is .. weil a neue seitenwand fürs chieftec-gehäuse kaufen, kann jeder .. aber selber was basteln is immer interessant!


    bei konsolen solls ja btw. auch sowas geben ;) (zusätzliches laden-led fürs dreamcast, etc.)


    ich fang mal an. hab ich vorgestern verwirklicht, obwohls schon seit jahren in meinem kopf rumspukt (eigentlich wollt ich so nen pc schon haben, wie grad quake3 erschienen is *gg* hat also gedauert bis aus dem plan wirklichkeit wurde)



    how-to: damals als ichs mir überlegt hab, wollt ich noch riffelblech kaufen, und die gehäusewände selber biegen ;)
    preis und aufwand haben mich abgebracht. kürzlich hab ich dann aber so ne riffelblech-deko-folie gesehen, und mit der gings super ;-))) und auf'n schnellen blick, sieht ma den unterschied nicht ..

  • Hab leider kein Pic und kann sowas auch nicht selbst, ein Onkel von mir hat sich die Seitenwand hergenommen, Teile ausgeschnitten (so dass das verbleibende Alu [?] ein X Bildet), Plexiglas reingeklebt und pink angemalt :D Dazu Löcher für einen Lüfter mit LEDs ins Plexiglas gebohrt und 2 Neonröhren reingeklebt. Zwar nicht meins, aber schaut ganz nett aus verglichen mit der anderen Minitower-weiß-fad-Wand :evil:

  • Ich hab mal nen geilen PS2 umbau gemacht doch leider kam sie bei der letzten Laser reparatur abhanden!!!!


    ICH KÖNNT DEM TYP HEUTE NOCH AN DEN HALS SPRINGEN!!!


    muss schauen ob ich noch ein pic hab...



    *EDIT*


    Leider kein pic mehr...


    Hab bei der alten PS2 unter dem ps2 schriftzug ein riesen unglichmässiges Loch herausgesägt. dann mit Plexiglass verzierrt &lauter kleine Händy LED´s eingebaut...


    Hat super cool ausgeschaut!!! Vorallem weil bei meiner Version genau unter dem Loch nur die vercromten Kühlrippen zu sehen waren!!!


    Es tut grad richtig weh im Herz, wenn ich an das schöne Ding Denke & es leider nicht mehr habe ;( ;( ;( ;(

  • Würde mich ja für sowas interessieren ;)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------


  • extrem geil :D