~Freie Assoziation~

    • Offizieller Beitrag

    ja havi. da kaufst dir 2 blurays (baader Meinhof komplex und Burn after reading) und was ist? riesen beschissene FSK-Logos "ab 12 freigegeben" drauf. verschandeln das ganze cover, grad beim baader meinhof komplex, dass rot/weiss/schwarz gehalten is.


    nachdem ich den film grad schau, sollt ma irgendwas bzw irgendwen dafür abfackeln.


    muss das sein?! da geh ich lieber runterladen, sorry. kost mi nix, macht mir kein nervenleiden und platzsparend is auch (brauch ka - jetzt hässliche - hülle rumstehen haben).


    DANKE, ES IDIOTAS!

  • Zitat

    Original von Schamsen
    fox entgegnet dem usk logo wahn mit einem wechselcover hoffe das setzt sich komplett durch, find ich ne gut idee


    Sind leider noch viel zu selten - blöd wirds, wenn man sich ein Steelbook kauft.
    Da muss man dann schon fast auf ne andere Version ausweichen.

    • Offizieller Beitrag

    [sarkasm on]
    Juhu! Endlich .. ich freu mich schon, wenn die DVD-Coverse endlich EINHEITLICH sind. Wie ich diesen vielfarbigen Kudelmudel in meinem DVD-Regal hasse! Bald gibts nur noch 4 Farben, und jeder kennt sich sofort aus.



    [/sarkasm off]


    wer weiß .. vielleicht haben wir sowas trauriges WIRKLICH bald :-//
    ich bin jedenfalls auch kein fan von solchem scheiß ..
    aber da das medium dvd/bluray/übernext-gen-disc in den nächsten 10-12 jahren sofwieso dem "filmdownload on demand" weichen wird, is es auch relativ egal. dann gibts filme eh nur noch ohne hülle und cover ... :-/

    • Offizieller Beitrag

    jetzt, nach Monsters vs Aliens in 3D ists für mich klar: Die 3D technologie ist das asset gegen die bösen warezer. Denn wahrlich: in 3D kommt ein Film wirklich wirklich gut; Monsters vs Aliens ist ein super "prototyp", mir hat der 3D effekt voll gefallen. Hier macht es echt sinn, ins kino zu gehen!

    • Offizieller Beitrag

    ich hatte gute erfahrungen mit der wicked eyescream brille für PC games.
    aber alleine die grösse der kino leinwand macht gerade im 3D betrieb sehr viel her. und bisses gscheites und leistbares 3D equipment für zuhause gibt, da muss man noch ein paar Jahre warten. asfaik hat zB phillips seine home entertainment 3D sparte aufgelöst, weils dafür noch zu früh war.


    erst muss sich das mal flächendeckend in den kinos durchsetzen, dann kommt der homebereich..


    bis dahin: kino hat einen sinn!

  • Zitat

    Original von Martin
    aber da das medium dvd/bluray/übernext-gen-disc in den nächsten 10-12 jahren sofwieso dem "filmdownload on demand" weichen wird, is es auch relativ egal. dann gibts filme eh nur noch ohne hülle und cover ... :-/


    die filme kann ich mir jetzt schon in hd saugen. gratis. würd mich wundern, wenn ich in 10 jahren was dafür bezahlen will. deswegen denke ich auch, dass uns die scheiben erhalten bleiben

  • Umzug ist anstrengend... schön langsam zumindest
    Anfangs wars ja alles noch cool mit Möbel abholen, zamschrauben, Kisten schleppen, Regale langsam einräumen, aber wehe es kommt irgendwann ein Rückschlag daher wie: Wie zum Geier gehört die bescheuerte Front beim Geschirrspüler montiert, wieso haben die Volldeppen nur 13A Sicherungen für die Küche, und das wichtigste: Wieso trägt die UPC statt 29.4. den 29.5. ein und ich wart den ganzen verkackten Vormittag drauf dass der scheiss Techniker kommt.
    Die Antwort ist relativ einfach: Weil nur beschissene arbeitsfaule Vollidioten vor den Formularen sitzen.


    Und wenns dann drum geht was man machen kann: Ja der nächste Termin wäre der.... RAHHHHHHHHHHHH


    Ich bekomm echt die Krise wennst dann vor so nem Typen hockst der sich für nichts zuständig fühlt und dich niederfloskelt damit dass man nichts tun könnte und blahblahblah.
    Ich mein sorry aber wenn ich heute so nen Scheiss dreh und nen Termin versemmelt dann muss ich das mit ner Standardroutine eskalieren und eben gleich nen Tech vorbeischicken der gach einspringt. Ich finde das wirklich arg wie's dann völlig gelähmt tun als würde alles nur mehr von Terminplänen abhängen und was weiß ich.
    Wenn ich nen besonderen Scheiss dreh, muss ich mir auch was besonderes einfallen lassen.


    Zum Glück hab ich nette Nachbarn, bei denen hab ich mich ans WLAN hängen dürfen.

    • Offizieller Beitrag

    tjaaaa ..


    ich bin kurz vor weihnachten zu upc gegangen, weil ich mein altes analoges chello classic + priority standard auf digitales chello fun+phone umstellen lassen wollte. preis-unterschied von 60,- pro monat auf 30,- pro monat, bei IDENTER leistung :)


    der typ im upc-laden war das abziehbild von so nem verkaufstyp. bissi übergewichtig, ungeopflegte gesichtsbehaarung, lange haare (auch leicht ungepflegt), recht orientierungslos.
    erst wollt er mir erklären, ich könnt auch gleich chello fit nehmen und hab dann tv auch noch dabei ... daß man dann statt 8mbit nur 2mbit inet hat, hat er wohl übersehen.
    egal, ich hab eh scho alles vorausgefüllt gehabt, und er hats kopiert, und gemeint, ein techniker wird sich melden für nen termin. nein, er kann mir jetzt keinen termin nennen, das wissen nur die techniker. bla.


    nach etwa 2 wochen hab ich mal bei upc angerufen, wies jetz mit meinem termin ausschaut. ja, da wird sich jemand melden.


    nach weiteren 2 wochen (mittlerweile anfang jänner) selbes spiel wieder. upc-mann diesesmal "aso? na bei mir ist da gar nichts eingetragen, das muß der kollege im shop vergessen haben, ich geb gleich bescheid, und wenn sich bis in einer woche niemand meldet, rufen Sie bitte nochmal an".


    Eine woche später - klar, ich muß anrufen! - konnte mir der telefonfritze dann aber DOCH einen termin nennen - weitere 6 tage später!


    ergo: ich hab über nen monat auf meine umstellung gewartet. zumindest habens mir den jänner nur noch halb mim alten 60,- tarif verrechnet .. somit hab ich wenigst a bissi gespaart.


    grundsätzlich bin ich mit upc eh zufrieden. gratis-upgrades der inet-leitungen sind scho fein, und die leistung is zu 99% auch gut, ausfälle recht selten. aber in der verwaltung und dem support haben die einfach nur trotteln sitzen ....

  • hehe, das is wie bei 3 gwesen, bei Tarifumstellung...
    wir warn 3 mal beim 3 Shop und 3 verschiedene Aussagen...
    Name ist Programm ;D


    echt witzig, im Endeffekt lief dann halt doch alles gut, aber halt ein Monat später...

  • Zitat

    Original von DevilsNeverCry
    Da bin ich froh dass ich bei Tmobile bin... Wollte ne Tarifumstellung und Vertragsumleitung, zum Shop, und 2 Tage darauf hat alles gepasst.


    ja, problem bie 3 war nur, dass wir ganz zu beginn einen kompetenten Mitarbeiter hatten, der sich ausgekannt hat und die anderen im 3 Shop Null Plan über Business-Pools hatten :(


    Wären wir bei unserem ersten geblieben, oder hätten wir einen Berater geholt, wärs auch in einem Tag gegangen, da wir aber gutgläubig in den Shop gegangen sind, wars wohl nix :(


    /edit
    btw. apropo (oder wars abopo ;D) Inet speed, penny arcade bringts am Punkt

    • Offizieller Beitrag

    strange. ich hab mir lange zeit echt selten CDs gekauft. Alle Bad Religions und Metallicas und Dragon Force-Scheiben, das wars eigentlich in letzter Zeit.


    Dank downloadable mp3s über Piratebay hab ich die scheiben auch immer vorher geladen, um sie probezuhören.


    jetzt kauf ich musik immer übers iPhone auf iTunes, weil das so SENSATIONELL praktisch ist. Ich hör Musik eh zu 99% übers iPhone. und hab sie immer dabei, was voll praktisch ist, wenn man andern leuten auf den nerv gehen will (du, tu die scheisse da raus, und lass mich mal kurz anstecken)....


    Musik über iTunes/iPhone kaufen macht - äh ja, echt! - SPASS! willst du zB gerade jetzt "Rum Rebellion - Drunken Sailor", dann einfach per iTunes runterladen, problemlos. Die haben echt ein breites angebot, die Apple-Leut. TRUMPF!

  • ja schon
    leider im elektronischen Bereich habns das Mainstream Zeug und die alben


    die remixes und original versions habens selten :(


    da is mir noch immer beatport oder djtunes lieber, nur halt hab i da noch kein flatrate angebot gsehen :(