~Freie Assoziation~

  • ich wünschte ich wäre tot

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • es läuft irgednwie alles ziemlich beschissen


    aber anstatt vom schlechten zu reden würd ich gern wissen was ich machen kann um mich wieder auf gute laune zu bekommen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    BALOR


    schoko essen
    eis essen
    viel alk trinken



    jo .. in etwa der reihenfolge is es a) ungesund und b) man kotzt bestimmt nachher :)


    tjo .. weiß leider auch net, was man da 'richtigerweise' machen sollt, aber ich ertränk ganz argen frust und ärger scho oft in bier. am nächsten tag weiß ich dann, daß es keine gute idee war, und laß es wieder .. ;)



    @All


    Hab mich selber heut früh wieder mal ärgern müssen ..


    ich hasse HEUTE! und zwar nicht den heutigen tag, sondern die wiener gratis-u-bahn-zeitung 'Heute'!!


    begonnen hats vor etwa 2 wochen. 'heute' hat einen artikel über das "(...) gewaltspiel manhunt 2, welches in großbritannien bereits verboten wurde, aber bei uns in österreich veröffentlicht werden soll! 'HEUTE' wird sich auf jeden fall dagegen wehren, daß unsere kinder dadurch schaden nehmen. (...)"


    etwa vor 1 woche, als jedem der sich ein bissi mit der materie beschäftigt klar war, daß manhunt ALLGEMEIN später rauskommen wird, und wahrscheinlich auch die eine oder andere zensur über sich ergehen lassen wird müssen:
    "Das gewaltspiel manhunt 2 ('heute' berichtete) wird jetzt in österreich doch nicht veröffentlicht was auf unser bestreben zurückzuführen ist."
    DIE WICHSER SCHÜCKEN SICH EINFACH MIT FREMDEN FEDERN, UND NIEMAND KANNS ÄNDERN!! WEIL OTTO-NORMAL-TROTTEL GLAUBT NATÜRLICH WAS IN DEM KLOPAPIER-BLATT STEHT!!


    und heute in Heute (welch lustiges wortspiel): "70.000 junge Österreicher sind computersüchtig. [...] vor allem gewaltspiele wie 'world of warcraft' lassen die kinder oft vereinsamen und sich von freunden und familie zurückziehen"


    ok .. ich glaub mehr muß ich nicht sagen. und das schlimme is, man kann ja wirklich NIX gegen diese darstellung tun!! weil leserbriefe sowieso ignoriert werden (btw. den aufwand für das kas-blatt net wert sind).
    trotzdem finde ich den 'journalismus' - selbst bei reisserischen blättern - nur noch fürn orsch! ich mein, wen stellen die als journalisten ein?!
    grummel .. ich weiß ich weiß, es is eigentlich den ärger net wert ..... hmpf .. :-/


  • ich bin mit meiner pseudo wampe unzufrieden^^
    wobei das meine geringste sorge ist


    ich weiß auch nicht
    irgendwie versuch ich schon seit monaten mal grillen zu organisieren gestern 8 sms rausgeschcikt, nein hlat war vorgestern, und bis jetzt nicht eien antwort gekommen
    man kann ja sagen hey die brauchen halt was zeit um nachzugucken aber di eperson (weibchen) die ich ins auge gefasst habe (nicht wörtlich nehmen^^) hab ich vor der sms 2 mal angerufen ohne das sie drangegangen ist
    udn zurückgerufen hat sie auch nicht...möp

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • bei tanja hab ich auch 100 mal angerufen udn jetzt ignoriert sie mich seit 16 monaten

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • 100 mal war jetzt übertrieben
    1-2 mal die woche über 2 monate bis ich ihr gesagt hab das ich sie liebe (was leider immernoch der fall ist) seitdem ist schicht im schacht
    und sie wird mit mir noch ein jahr lang die schulbank drücken (mit 7 leuten in der klasse)

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()

    • Offizieller Beitrag

    nice1 :)


    btw kennt wer auf Pro 7 -> Das Modell und der Freak?
    Schauts euch mal an, manche sind echt arm dran und manch andere sind einfach zum brüllen komisch (gestern z.b. der Ritter )


    Irgendwie kommt mir vor, findet man in so größeren städten schwieriger Freunde als hier am Land (Tirol *hust*)


    Vorallem wenn man so die typischen klischee schulen deutschlands sieht (dokus über diversen schulen wo nur so prolls und auch eigene ausländergruppen die keinen sonst ranlassen vorhanden sind)


    Natürlich gibs auch hier in IBK idioten, aber gleichgesinnte findet man hier sehr schnell (vorallem in lokalen wo nur leute hingehn mit denen ich gemeinsamkeiten habe.... z.b. hab noch nie so geschleckte o-dorftypen/tussen (ne Marc bist net du gemeint^^ nur die leut die da bei dir vorn draussen herumziehn *gg*) im Treibhaus/Weekender/Wiener/Irish oder sonstigem innenstadt lokal gesehn.)


    Naja wieder zu der besagten sendung "modell+freak" find ich ziemlich gelungen ;)