~Freie Assoziation~

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    das wär dann SO schön, wenn anstatt des abdullah-hamas (leider spielen zu 99% halt nur tükische prolos heimatmelodien oder auch dance) amal der alec empire eine kleine hassmusik aus der schepperbox plärrt, auf dass es das teil auseinanderberstet.


    sign..


    diese 1wattorschlautsprecher sin echt a wahnsinns trend..im bus nirgends is mehr a ruah!


    da lauft bushido und co 30 min lang im bus...i hab gottseidank meistens meine in-ear kopfhörer dabei..aber wenn net..bist echt im arm dran..


    aber was willstn sagen? de san meistens in gruppen unterwegs, und wenn was sagsch, zeigens da en finger oder lachen die aus..


    i hab JBL on tour lautsprecher die an super guten sound machen...i hab ma schon öfter überlegt, ob i die net im bus mal auspack und dann meinen sound reinmach, während die ihre mukke hören (bin damit 20x lauter als die) oder auch mal Zillertaler Schürzenjäger reinhau..


    X(

  • Hmm...


    Ipod hab i a scho drüber nachgedacht aber wozu hab dann a N95 ?!


    Na na, bin mit dem Gerät äußerst zufrieden.


    Wird aber nur selten genutzt, denn solang mei Sidekick II (mit dem i eng grad schreib) noch net ganz hi is, werd i mei neues Nokia schön ruhen lassen.


    Was des Geduddl von den Kiddies angeht, es is lästig aber was willst machen ?


    a) "Hey, Burschi ! Sagt dir Mozart a woas ?"


    b) "A .50er vor die Nasn halten und freundlichst um Lautstärkenminimierung bitten"


    c) "Krieg der Klingeltöne !!!"


    Wie gesagt da helfen eh nur In-Ear-Kopfhörer oda ane gewaltige Portion Selbstbeherrschung ;)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • is wirklich anstrengend...


    vor allem wie oft irgendwelche Kinder nett rumdudeln, ham mich manch ältere Leute angeredet, ob ich nicht die musik bei meinen Kopfhörern leiser drehen könnte


    NARF...
    die Klingeltöne haltens aus, aber es is ihnen zu laut, wenn ich mit Kopfhörern Musik hör...

  • Ich werd jedesmal narrisch wenn ich in Graz in der BIM sitz und so ein deppata Türk seine scheiss Musik über die Handylautsprecher hört...i hab nix gegen Ausländer...aber DAS muss net sein

  • *ggg*


    Das ist nun mal eben der Fluch des Menschheit......Handy mit Lautsprecher!


    Letztes Mal wurde ich beim vorbei spazieren an einer Schule von einer früh-pupertierenden Mädchengruppe angemacht. Also so,..."Hey Süßer,."....nicht "Was guckst du?"


    Abgesehen davon dass das Trio nicht einmal zusammen soviel Hirnmasse aufbrachte wie meinereiner mit sich rumträgt, hatten sie alle zusammen denfinitv weniger an als ich, wobei ich mich mit Kurzer Hose und T-Shirt begnügte.
    Jung, dumm und schlampig.......was für ne Zukunft....aber wer weiß, vielleicht steigt ja wieder die Geburtenrate.


    Ihr fragt euch jetzt sicher wie ich den Gedankensprung von Handies zu Schlampen schaffe..... :D
    Tja, eine der Tussis hatte ein Handy, volle Röhre, mit dem Kindergarten-Gangster "SIDO" am laufen.
    Und da die Mädchen sowieso viel zu jung waren war mein einziger Kommentar: "Drecks-Sido".


    UND JETZT KOMMTS:
    Die Gangsta-Weiber (bzw. eine davon), hat ein Stein nach mir gekickt, während die anderen 2 mit erhobenen Händen mich mit krassen Gansta-Moves "dissen" wollten.


    Ihr wollt jetzt sicher wissen ob ich mir den nächst größeren Stein gesucht habe, und die Sünder in den verdienten Urlaub aufm Friedhof geschickt habe......
    Tja, der Lehrer hat sie gerettet........da gabs noch ein gut gemeinten Tadel von ihm und ein doofer Kommentar von den Weibern und die Sache war für sie gegessen.


    Fakt ist: Sollten sie mir auf offener Strasse, mit Handy :), verkommen, dann werden sie zum "Blaue-Flecken-Zählen" ins Krankenhaus gebracht. X(

  • Hach ja, ich liebe mein Auto auch ;)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    grad vorgestern auf nen deutschen channel was gesehen was in amerika grad gang und gebe ist.


    kleinkinder zu religiösen fanatikern ausbilden......


    sowas von krank bitte.....es gibt so "camps" wo den kleinen 5-10 jährigen beigebracht wird, dass die regierung (bush+co) mit jesus zusammen gegen das böse kämpft.
    Es wird jeder mensch der nicht an jesus glaubt, als satan(das böse) dargestellt.


    Schön und gut, ich bin auch katholik und glaub halt an gott usw alles dazugehört...aber das is doch wirklich zuviel.


    Das sind solche organisationen (vielleicht bei "Borat" gesehn) die höchstwarscheinlich mit dem Staat (ziemlich sicher) zusammen arbeiten.


    Gleich die jugend werben um dann wählerstimmen in 10 jahren zu bekommen....


    Im Amiland is das christentum+staat wirklich zueng beieinander, da man mit einfachen mitteln bei beiden seiten punkte machen kann.


    Religion OKAY - Fanatiker für den Staat ausbilden -> NoGo!

    • Offizieller Beitrag

    ich google derzeit viel nach lösungen für diverse linux-probs die ich so hab .. und dabei komm ich ja in einigen foren durch, wo frage-antwort-spielchen betrieben werden, die mit meinen probs auch zu tun haben ..


    dabei fällt mir auf, daß etwa 50% der poster echt ärsche sind!!


    da postet einer ein prob, und gibt auch stats zu seinem system an. prompt kommen folgeposts in etwa der art:


    1. post: "warum verwendest du nicht stattdessen software xyz? die is viel besser, und ich hab damit kein problem"


    2. post: "schonmal was von der suchfunktion des forums gehört? das prob hatte sicher schon wer anderer auch .."


    3. post: "ich find das programm scheiße, das du benutzt"


    dann schreibt der liebe problem-typ zurück, daß er halt nicht programm xyz benutzen will, sondern lieber seine eigene software, und warum hier niemand auf sein prob eingeht.
    und was kommt dann? flamewar! aus irgendeinem grund fühlen sich dann die (meist) langeingesessenen forumuser angegriffen, und flamen den neuen problem-typen voll zu. bis der sich an nen admin wendet, dessen antwort dann in etwa so ausschaut "ich kann hier keine agressive haltung bemerken. mach mal, was dir vorgeschlagen wurde, und nutz die suchfunktion, blabla..."


    wo samma denn?!? ka wunder, daß man sichs oft 2mal überlegt, bis ma irgendwo was postet :-//

  • Zitat

    Original von Tobler51
    jo hier wird niemand geflamed eigentlich (nagut bei den Konsolen vs PC thread war da mal was *hust*)..aber sonst zeigt das forum hier sehr an reife, was man von vielen vielen anderen net sagen kann..


    is von euch wer @ www.ingame.de angemeldet?......absoluter wahnsinn in den foren von denen...


    Musst mal bei Planetquake das Forum anschauen :D Habens den Analkreis noch? Wo sie sich Tipps zum Gesäß abwischen gegeben haben und sowas? :D

  • Schade, Analkreis habens nicht mehr =| Kann mich aber noch erinnern an Threads die z.B. die Wischrichtung zum Thema hatten :D Das war so krank das Forum :ugly:


    Das Seksual Forum is aber auch "nett"..... Wo is der Ugly Smiley wenn man ihn braucht? :D

    • Offizieller Beitrag

    Argggghhhh .. hab grad Adobe Acrobat 8.0 auf 8.1 upgegradet .. und bin fast waaaahnsinnig dabei geworden!


    früher gabs mal eine wunderschöne zeit, da gab es installationsbalken, die liefen von 0% bis 100% .. vielleicht nicht immer ganz gleichmässig, aber man konnte sicher sein: "wenn 100% erreicht ist, ist die installation fertig!"


    heute? scherz!
    heute gibts zig verschiedene balken, die alle in unterschiedlicher gewschwindigkeit von ganz links nach ganz rechts laufen, und man hat null ahnung, was die einzelnen balken machen .. weil gleichzeitig noch interessante infos wie "updating registry" oder "activating workspace" oder "caching files: xyz.abc" dort steht ..
    man hat NULL info, wie lang so eine installation WIRKLICH dauert!!
    man weiß nicht WIEVIELE dieser pseudo-%-balken kommen, oder wie lang sie brauchen, oder WAS die genau aussagen!? anscheinend nicht mehr, den status der installation .. weil da würd EIN balken reichen .. nein .. diese balken sagen einem ganz was anderes, und zwar: "du blöder dumm-user brauchst überhaupt keine infos von uns, und da wir selber ebenfalls blöde dumm-coder sind, und nicht mehr wissen, wie man einen einzelnen install-balken programmiert, weil wir lauter fertigprodukte für die installation verwenden, wie windows-installer 3.1 oder den netopsystems installer, und außerdem braucht sich kein user aufregen, weil heutzutage muß man eh schon mit ladezeiten wie anno schnee am c64 rechnen, und man kanns ganz einfach auf windows und micro$oft schieben, etc."


    ICH HASSE ES!! ICH WILL WIEDER NORMALE %-BALKEN!! uäääääähhh!!!!!

  • naja, früher hats aber auch paar Balken gegeben, die über 100% gingen ;)


    bei Installs waren Firmen schon immer relativ komisch...


    aber in manchen ist es heute echt krass
    Wo sich der Gesamtbalken 3 mal auffüllt und keiner weiß warum

  • besser ist es wenn der balken zuück geht
    das hatte ich mal ka wobei das war auch irgednein programm installiert udn auf einmal springt der balken um 5% zurück


    ich hab gedacht ich werd nicht mehr

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)