~Freie Assoziation~

  • Zitat

    Original von Martin
    oida echt hey .. selbe gaxe wie mit 300 hab ich jetz mit the reaping auch! haben hddvds sowas wie ein "ablaufdatum nach 2 jahren"?!? is ja fast wie mit garantiezeit und festplatten :-((
    ich mein, was soll der scheiß!!


    Wahrscheinlich hat eher der Player ein Ablaufdatum und lässt jeden Tag weniger DVD's abspielen :evil:
    Damit sie halt mehr Stück davon verkaufen, hrhr.
    Schon mal Probiert den Laser zu reinigen?

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

    • Offizieller Beitrag

    nein, das mach ich heut noch.
    echt strange, weil 300 EXAKT an der gleichen stelle hängt. und ansonsten alle hddvd's die ich eingelegt habe ohne probleme gerippt wurden.
    children of men, riddick, fearless, constantine, transformers ...
    na, ich mach mit den restlichen weiter, und werd 300 und the reaping nach laserreinigung nochmal probieren. und als nächstes nem freund geben, der auch ein hddvd-lw hat ..


    und dann bleibt immer noch die garantie :)
    gekauft am 4. mai 2008 .. werd dann also mal bei microsoft wegen 2-jahre garantie anklopfen (ist ein xb360 HD-Laufwerk).

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    Xtra Long Chilli Cheese causes Xtra Pain in the Ass


    Oh Mann, nie wieder. So lecker er auch ist, ich vertrags einfach nicht mehr.


    Musst du öfter essen, das härtet ab.
    Tabasco spür ich schon nicht mehr *gg*

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    Ich mag scharfe Sachen, nur mein Magen sagt in den letzten Monaten nur mehr NEIN
    Hab aber generell leichte Magenprobleme trotz vernünftiger Ernährung.


    Tja, tote Mägen machen halt keine Probleme mehr, musst es so wie ich machen, oft und sehr scharf essen :D
    Wobei, wahrscheinlich fällt das bei mir alles gleich durch die 100 Magengeschwüre durch und hinten wieder raus.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

    • Offizieller Beitrag

    baaaahh .. Ärger!!


    hab heut über 2 Stunden mit nem php-problem verschissen, weil mir dauernd ne fehlermeldung bzgl. "headers already sent" gekommen is!


    .... und dann hab ich gesehen, daß in einem der files ganz unten ein unsichbares leerzeichen oder enter oder was auch immer drin steht, und das hat den ganzen schlamassel ausgelöst :-((((
    vor allem - ein zeichen das ma net sieht muß ma amal finden!! schas :(


    na ja .. jetz läufts jedenfalls, und das timeout für den login-bereich geht jetz auch :)

  • Oh Mann, da scheiss einer ins Bett :D
    Hab ja vor paar Wochen erwähnt dass mein Standard Label nicht gepasst hat beim Whisky und dass die mir ein Präsent zukommen lassen wollen als Entschädigung. Nja, ziemlich overwhelming!


    Warenwert ca. 80€ rein der Whisky, kein Plan was der Leatherbag kostet bei dieser Edition, find ich grad nichts

    • Offizieller Beitrag

    das ist halt richtiges kundenmanagement. und ich finds auch richtig, dass du dieses präsent positiv öffentlich hervorhebst. ich finde ja nämlich, dass viel zu wenig positives feedback gegeben wird, weil eh alles vorausgesetzt und für selbstverständlich erachtet wird.


    das präsent (nämlich ein echtes präsent und keine abspeisung) zeigt zum einen, dass sie deine kritik ernst genommen haben. und es zeigt, dass ihnen ihre kunden wichtig sind.


    dass du hier drauf aufmerksam machst, zeigt, dass du positives feedback auf diese aktion gibst, was ja auch für die wichtig ist. ergo: klassiche win-win situation. schon allein deshalb werd ich den craggamore einfach mal probieren, der noch nie auf meinem speiseplan stand.


    ich hatte heute ein sehr gutes erlebnis mit meinem Tschernobyl-Tagestour-Anbieter: Super Englisch am Telefon, super hilfsbereit und problemlösungsorientiert (hatte statt 2 plätzen 3 reserviert und vorausanbezahlt, wobei eigentlich eh nur mehr einer frei war, was aber telefonisch gelöst wurde, weil justament 2 abgesprungen waren).


    denen hab ich der sofort erhaltenen confirmation email auch ein gutes feedback zurückgeschrieben. weil: super-leistung ist leider nix selbstverständliches. und: die leut, die sich extra ins zeug legen und die extra mile für den kunden gehen, die gehören halt belohnt/positiv gefeedbacked, damit die merken, dass das voll appreciated wird und den unterschied zur wappel-konkurrenz ausmacht.

  • Yo, hab mich ja auch nicht zum Spaß aufgeregt und dass überhaupt zur Kenntnis genommen wird mit ordentlichem Feedback das nicht einer Standard-Phrase gleicht ist absolut nicht selbstverständlich.
    Fand das schon nen Hammer :)


    Und:
    Jetzt grad beim wuzeln zu 0 gewonnen. Sprich die Kollegen mussten uns ne Kiste Bier zahln. Is schon eingekühlt :)


    Aber:
    Wenns heut beim pokern auch noch gut läuft wirds bränzlig, wissts eh wie's is wenn alles gut läuft ;)
    Gehaltserhöhung hab ich ja gestern auch erst bekommen

    • Offizieller Beitrag

    Kürzlich ist mir durch den Kopf gegangen, was wäre wenn plötzlich das Internet nicht mehr funktionieren würde!
    Die Knoten fallen aus, und nichts ist mehr erreichbar. Online-Buchungssysteme funktionieren nicht mehr, Online-Spiele starten nicht mehr, E-Mails funktionieren nicht mehr.


    Abgesehen von den tatsächlichen wirtschaftlichen Auswirkungen würd mich ja vor allem interessieren, wie die ganzen Facebook- oder MMO-Süchtigen da drauf reagieren ... gibts dann Massenunruhen?

  • Man muss sich ja nur mal selbst beobachten, wenns im Sommer ein Gewitter mit Stromausfall gibt.
    So gut wie alles heute ist technikabhängig und man muss erst mal überlegen, was man jetzt eigentlich tun "könnte".


    Na ja, Buch schnappen und ok oder einfach mal relaxen :)
    Aber eigentlich ziemlich ungewohnt wenn plötzlich nichts mehr geht - ich muss dann immer auf "Flucht aus L.A." denken.
    Das wär doch mal ein Szenario :D


    Obs Leute gibt, die im großen Stil austicken würden? Hm ... schon möglich.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Martin
    Kürzlich ist mir durch den Kopf gegangen, was wäre wenn plötzlich das Internet nicht mehr funktionieren würde!
    Die Knoten fallen aus, und nichts ist mehr erreichbar. Online-Buchungssysteme funktionieren nicht mehr, Online-Spiele starten nicht mehr, E-Mails funktionieren nicht mehr.


    Abgesehen von den tatsächlichen wirtschaftlichen Auswirkungen würd mich ja vor allem interessieren, wie die ganzen Facebook- oder MMO-Süchtigen da drauf reagieren ... gibts dann Massenunruhen?


    schau dir die sputpark folge an dann weisst was passiert :D
    http://www.southpark.de/alleEpisoden/1206/

    • Offizieller Beitrag

    So, brandaktuell (haha wortwitz.. -_- ) ..na jedenfalls top aktuell grad die AKWs.
    Überall wird wieder geschwafelt ATOMKRAFT NEIN DANKE usw...jeder meint der noch bessere weltverbesserer zu sein, und niemand hat überhaupt ne ahnung wovon er redet.


    klar ist ATOMKRAFT irrsinnig gefährlich - wie man gerade sieht...
    Und wenn man so ein Kraftwerk errichtet, ist es schon ziemlich fahrlässig es z.b. in einem eh schon Erdbeben/Tsunami Hotspot zu errichten - eh kloar.


    Aber wir kommen momentan ohne ATOMKRAFT gar nicht aus. Jeder Haushalt wird heutzutage mit Atomkraft versorgt (tirol war mal die rede von 33%) und nur für die spitzen wird hier in Tirol z.b. Wasserkraft verwendet.


    Und genau jetzt Atomstrom abzudrehen wäre fatal, aufgrund dessen schon, weil Nordafrika gerade andere Probleme hat außer uns Fossilenergie zu liefern...


    Und Fossilenergie wirds auch nicht ewig geben - weil der Homo Sapiens ein Meister der Ausbeutung ist, und tja...das Erdölvorkommen bald gleich null ist...


    Gleich isses mit dem Atomstrom - ist auf lange sicht natürlich auch nicht der richtige Weg (Uran wirds auch nicht ewig geben).


    Renewable Energy - Wind / Wasser / Sonne, that's the way!


    Achja, sollen die ganzen "NEIN ZU ATOMKRAFT" schreier, halt auch mal den ersten Schritt machen - die werden sich anschaun was dann der Strom aufeinmal kostet bzw woher sie dann auf die schnelle neuen Strom bekommen.


    Nochmals mein Punkt: Atomkraft muss ausgetauscht werden. Man kann aber nicht von heut auf morgen alles abschalten, das würd zur ner internationalen Krise führen, jedoch sollten sich die Politiker schleunigst um alternativen umsehen, damit man sobald wie möglich wechseln kann.


    //alle angaben ohne gewähr