~Freie Assoziation~

  • Wenn mich jemand fett nennt, ist mir das egal, da sag ich vielleicht drauf: "Schön für dich"



    Na man, wir sind nicht dick... wir haben Panorama !

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Zitat

    Original von CaptainTrips
    Na man, wir sind nicht dick... wir haben Panorama !


    Dachte, das nennt man Widescreen :D

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Das is mal interessant:
    Ich bin Whiskytrinker, und mein Standardlabel ist Cragganmore 12yo.
    Ich kauf seit gut nem 3/4 Jahr bei uns beim Merkur im Gerngross jetzt Whisky, und letztens kauf ich mir ne Flasche von eben meinem Whisky die total kacke schmeckt.
    Hm, Mail an Merkur geschickt, die haben innerhalb von einem Tag zurück gschriebn, hin und her. Hab mich auch nicht groß beschwert, wollte nur loswerden dass das nicht so toll war.


    Jetzt 2 Wochen später bekomme ich von dem Vertrieb der an Merkur verkauft ein Mail ich soll ihnen meine Adresse zukommen lassen weil sie mir eine Entschädigung zukommen lassen wollen.



    Scheinbar ist Kundenservice doch noch nicht ganz verschwunden.


    Angemerkt: Ich kaufe mind. 1x im Monat eine Flasche Whisky dort mit Bankomatkarte, von daher wissen die dank Stammkundenabfrage dass ich ein guter Kunde bin und kein Whiny-Ass.

  • Whisky-Cola schmeckt prinzipiell widerlich. Hat irgendwie was von Batteriesäure.


    Ich trink nur pur, ohne Eis. Außer es ist ein extrem torfiger Whisky der dazu gedacht ist dass er mit Eiswürfeln verdünnt wird.

    • Offizieller Beitrag

    vor allem is craggenmore jetz kein billiger fusel .. da kostet die flasche mindestens € 35,- soweit ich mich erinnere ..


    DA sollt er echt net grauslich schmecken .. den würd ich auch reklamieren.


    btw. vielleicht war der kork undicht, denn wenn luft rankommt, kanns sein, daß er mit der zeit grausig wird (hatte mal nen bowmore, wo nur noch ein rest drin war, und der kork war nicht mehr dicht. der schmeckte dann nach ein paar wochen echt wiederlich!)


    btw. danke für den hinweis. ich muß endlich wieder meinen lieben cardhu nachkaufen. spar hat den leider ausm sortiment genommen :-//

  • Nette Boxsammlung. Ich hab leider nicht genügend Platz, hab nur ne Reihe gekriegt im Billy-Regal :(


    Aber anhand der Labels Lagavulin und Oban erkennt man schon dass du nicht nur zum fett werden trinkst :)
    Das Problem speziell bei Lagavulin: Zu geschmacksintensiv. Mehr als 2 Gläser bekomm ich von nicht runter, daher auch lieber Cragganmore der geht wie Wasser

  • Für den Genuss geb ich mir lieber ein gutes Weihenstephan :evil:
    Vom Whiskey her kenn ich nur Glenfiddich und das Zeug kann ich nimmer saufen...
    Wobei in letzter Zeit trink ich am liebsten White Russian...

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    Lebowsky fan wa? :D


    Das sowieso :D
    Wie kann man kein fan von Lebowsky sein?

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

    • Offizieller Beitrag

    ich find glenfiddich nicht so übel. ist einer der günstigen aber noch immer guten single malts.


    lagavulin is echt ARG torfig .. ich hab auch den talisker, cragganmore oder eben cardhu lieber.
    und von den blended find ich den jack daniels echt gut! :)


    btw. wie hat das mal ein freund von mir in der fetten ausgedrückt "geh, gib mir noch so an .. so an jack beam!!"
    *ggggg*


    bzgl. lebowsky: DER DUDE HAT DEN OSKAR BEKOMMEN!! wurde auch zeit .... :)


  • der dude hats verdient ;)
    btw.
    wenn lagavulin torfig is, was sagst dann zum laphroaig? weniger torfig?
    muss i mal Lagavulin probiern...


    bis jetzt fand i bowmore und redbreast recht ansprechend, mal weiterprobiern :)

    • Offizieller Beitrag

    Wow .. was für ein Abend!


    Nachdem mein HD-DVD-Laufwerk seit neuestem meine 300-HDDVD nicht mehr erkennen will (warum auch immer) hats mir grad beim öffnen der Laufwerkslade (Player ist abgestürzt, ich wollt die Disc ausm LW nehmen) einen Bluescreen in Win7 gerissen!! Das alles an einem Abend! echt ne Leistung ....


    Fuck all HD-DVDs/BluRays und überhaupt den ganzen neuen digitalen SCHEISS mit digitaler Rechteverwaltung und kack wie "dieser Player benötigt ein Update, damit diese Disc wiedergegeben werden kann".


    Ich SCHEISS echt einen RIESEN HAUFEN auf das diese Konzerngesteuerte KACKE. Wir Konsumenten werden ärgstens über den Tisch gezogen, nur damit irgendwelche fetten arschlöcher Kohle² scheffeln können. Kundenfreundlich - was ist das bitte?
    Scheißdreck echt.

    • Offizieller Beitrag

    Full ack an Martin. Und die bonzen wundern sich, warum viele leute das zeugs in top qualität (1080p rip) runterladen. Das downgeloadete Zeugs ist zwar oft komprimiert, sodass rein statistisch gesehen quali verloren geht, aber im ernst: wahrnehmbar ist das nicht wirklich.


    Man steht also vor der wahl, wenn man "heute abend" eine HD-DVD/BluRay anschauen will: entweder ins kaufhaus gehen und sich dann mit so einem shit ärgern, wie von dir beschrieben, oder download starten und nach 2h oder so ein 8GB file haben, dass einfach anzuschauen ist, und vom PC über PS3 sogar auf den grossen TV gestreamt werden kann.


    die Full HD industrie braucht einen dienst wie iTunes. Legaler download. in verschiedenen quali-stufen (576p, 720p und 1080p, jeweils unkomprimiert oder komprimiert, je nach wahl des users).


    und nicht so einen xbox live video vermiet service. da ist nämlich die HDD viel zu klein und das ausborgen inkl DMR, das einen zum baldigen anschauen verpflichtet.. das ist völlig verzichtbar.

  • Ich hasse es wie Frauen aussehen die ne kosmetische OP hinter sich hatten. Ich finds einfach nur hässlich und abstoßend.
    Ich rede nicht von Muttermal entfernen, sondern von niedergeliftete und aufgepumpte Gfrieser.


    Whäh!