MMORPGs Fragen - Infos - Beratung

  • Bei Landmark haben sie übrigens ein "Riesen" update rausgesmissen. Der bringt das Game auf einen stand so schlecht war es seit Alpha Zeiten nicht mehr.
    Jetzt gibts es gar keinen Progress mehr. Nur noch eine Craftingplattform. Macht das ganze zu nem Editor Game allerdings eins sehr begrentzer weil nicht wircklich was Rundes desingt werden kann. (Habe mal versucht eine Österreichische Burg nachzubauen nur leider ist die Rund ..... )Aja Monster gibt es auch! ganze 5!!! verschiedene die auch noch bugged sind (Attak nach dem Tod und so)

    • Offizieller Beitrag

    Du spielst vieel WoW wenn ich so in meine Battle.net Friendlist schaue :D
    hehe - stalker...


    Aber mal ganz kurz bzgl. WoW, weil ich vor kurzem gerade nen Freund von mir und meinen 18 jährigen Cousin genervt habe, "warum man immer noch WoW spielt, ein spiel das 12 Jahre alt ist", bin ich zur conclusion gekommen, dass ein Spiel (solange das Gameplay genial ist) andauernd mit Inhalten gefüttert wird (siehe WoW) auch seinen reiz auf zig Jahren ausdehnen kann.


    Ich würde auch immernoch Diablo2 LoD zocken wenn Inhalte kommen würden.


    Warum ich das meine Leute gefragt habe? Weil sie Division gekauft & installiert haben, aber anstatt mit mir zu zocken lieber WoW spielen :( blub...einsamer Divisioner...


    @l4m3r die Moderatoren hier haben mit dem Shop an sich nichts am Hut und wir moderieren hier entspannt ;-*

  • Auf welcher Plattform spielst denn Tobler?


    edit:
    Kann man sich im Antwortfenster den Inhalt auch als Code anzeigen lassen?
    Das Bearbeiten von Multizitaten ist irgendwie ein totaler Krampf bzw. hab ich mich in der Form noch nie damit angefreundet.

    • Offizieller Beitrag

    ja tobi, wenn dir in division fad ist, schreib an ;D. Wir ziehen immer nur zu dritt los - schafft man auch alles, aber ein Platz ist frei


    und btw. Diablo 2 hat doch erst einen neuen Patch bekommen ;)

    haha dat Diablo2 patch :D
    Komm erst nächste Woche wieder zu meinem GamingPC, meld mich dann mal rein!


    @golani, Division läuft bei mir auf Windows!

  • haha dat Diablo2 patch :D Komm erst nächste Woche wieder zu meinem GamingPC, meld mich dann mal rein!


    @golani, Division läuft bei mir auf Windows!


    Ich würd D2 LOD viel öfters spielen wenn nicht immer die Chars nach 90 tagen gelöscht würden ;(