MMORPGs Fragen - Infos - Beratung

  • Jo, eh. Aber dann aufregen, warum man nen Job nicht bekommt, weil das Bewerpunksschrieben nichltesbar ist ...


    Selbst große namhafte Unternehmen haben da schon Online Ausfüll Formulare, wo man den mist nicht mehr braucht ^^. Die gehn mit der Zeit ;)

  • Selbst große namhafte Unternehmen haben da schon Online Ausfüll Formulare, wo man den mist nicht mehr braucht ^^. Die gehn mit der Zeit ;)


    Selbst dort muss man meistens bzw. immer ein Bewerbungs-/Motivationsschreiben anhängen. So einfach ist das nicht, da hilft dir ein Online-Ausfüll-Formular auch nicht...

  • Also ich hätte noch nie von einem namhaften Unternehmen gehört welches ohne Motivationsschreiben einstellt. Aber kommt sicher auf die Position an. Microsoft braucht ja auch Reinigungskräfte etc.

  • Also erstens Martin hab ich nen Job darum macht da mal keine Gedanken^^
    Und das ich mir nicht die mühe mache Korrektur zu lesen in nem Forum wo so ein Nivea äh Nivau wie hier herrscht braucht net zu wundern.
    Nettiquite das ich net lache....


    Zweitens war die Kritik nur eins nämlich Frech .
    Ja das war ein geflame und nicht mehr. Die andern haben da auch nur gestichelt und sich belustigt daran aber naja so sieht man wenigtens wie sehr sie sich selbst an Nettiquite hallten...
    Aber hey bloß nicht auf Würde und Anstand schauen und andere anpöbeln und danach machen ma sich noch lustig drüber,
    Super Aktion Leute! Echt 1 Sahne!!


    Und nochwas das ist jetzt die 3te seite Offtopic... prima Moderation!

  • Da du ja schon länger hier bist, müsstest du bereits wissen, dass das GW Forum nicht so wie andere Foren ist.


    Und da kann es schon mal passieren, das es einige Seiten Offtopic gibt...

  • Soderle, wieder mal Gameware lesen, was gibts denn neues. Huch! Drei Seiten (3!) Antworten zum Thema bla!


    Ja wui! Und soviel sachliche Informationen. Da hab ich doch glatt was verpasst. Also kurz zurückgescrollt.....



    Ja, es steht fest: bla.

  • Ich hab mir allerdings den Artikel mit den geschönten (cooles Wort, muss neu sein) Userzahlen durchgelesen, und abgesehen von ebenfalls grossen Mengen an Bla steht da jetzt nichts drinnen, das mich oder sonst jemanden überraschen würde:


    1. Eine Firma gibt an, mehr Erfolg zu haben als sie mit einem Produkt hat.
    2. Niemand will wirkllich sagen, wieviel was kostet und einnimmt.
    3. Andere Leute lügen auch.


    Naja, jo. Aber nachdem das für alle, inklusive mich, wenn ich von meinen Street Fighter V Ranking Points prahle, gilt, sind auch alle MMO Anbieter wieder gleichauf.
    ER-FUCKING-GO:
    Final Fantasy 63 is immer noch kein Flop, weil's relativ zu anderen, die auch ihre Zahlen fälschen, immer noch hohe Spielerzahlen hat, und (und jetzt, lieber lamer, kommt mein Argument, ein verbales Miteell daaas auch ohnnne RechschfrebuniziNAZIund turretsyndrF0TTTTSEsyndrom immer gut funktioniert im zwischenmenschlichen Informationsaustausch) diese gross genug sind, um das PRODUKT am Markt nachhaltig zu positionieren.


    Das heisst:


    Selbst wenn die damit jeden Tag Verlust machen (was durchaus sein kann) dann haben sie eine stetige Userbase (Retention), an die sie Nachfolgeprodukte verkaufen werden.


    Ein Flop wäre zum Beispiel, wenn die Hütte dicht macht.


    Jetzt zum persönlichen Teil: Mir wär's recht wenns floppt. Ich halt' von dem Online Final Fantasy wenig, ich hätte gerne ein gutes Offline FF. Aber, wenn eine Serie schon Final Fantas heisst, vielleicht sollte man die Ironie irgendwann mal sein lassen?


    Mir wär AUCH recht, wenn es nicht floppt, sondern plötzlich super wird, so gut, dass ich mich überzeugen lasse, weil dann könnt ich ein gutes MMO spielen, und hätte vielleicht Spass dran.


    Was ich aber nicht machen werde ist, meine persönliche Meinung zu einem allgemeingültigen Statement zu machen.


    Piece ☮

  • Also ich für meinen Teil kann Euch alle überhaupt nicht leiden.


    Sent from my OnePlus One

    Ich hab dich trotzdem lieb. <3
    Ich spiel derzeit ein wenig WoW (damit wir mal ein bisschen back to topic kommen).


    Wär am liebsten mit Shodan auf die GDC geflogen. :D Beruflich gehts auch wieder bergauf, die wirtschaftskrise war in der Baubranche auch nie wirklich weg.



    Anwälte und Bestatter braucht man immer, also im nächsten Leben überleg ich mir die Berufswahl ;)



    Eigentlich wollt ich ja Division spielen, aber komm seit Tagen durch die ganzen Ereignisse nicht dazu.


    PS: Division ist ein MMO, MGS V ist ein MMO (nein noch schlimmer es ist farmville)

  • ich freu mich auch gerade wieder reinzuschauen :D


    gibts eigentlich ein ordentliches MMO in nächster Zeit, das man auf der Liste haben sollte? Nach dem endgültigen Aus für Everquest: Next wär eine Positiv-Nachricht fast der Wahnsinn

  • Wünsch dir nochmal Moderation und ich moderier. Aber ob dich das dann freut, müssen wir dann erst sehen ...
    SCNR

    Und kaufen soll man dann bei euch auch noch was? Also wenn ich meine Kunden so behandeln würde wie du gerade würde ich fristlos gehen.... Aber naja kannst das ja anscheinend leisten!

  • Und nochmal...Du bist schon einige Zeit hier... Du müsstest wissen, dass das Forum und der Online Shop eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Gameware bietet hier eine Plattform für Gamer...von Gamern!


    Du wirst hier im Forum von den GW Mitarbeitern nie lesen, das jemand das oder das Game kaufen soll. Oder Werbung für ein Game.


    Das Forum ist unabhängig.