MMORPGs Fragen - Infos - Beratung

  • Archlord damit gemeint?


    Naja, ab Level 15 ist man nur mehr in der Stadt sicher. Ruhig und
    nett ist es sicherlich nicht.


    Und Gameplay ist bei WoW oder DAOC (um bei den beiden zu
    bleiben, die ich über längere Zeiträume gespielt habe) deutlich
    besser. Wer nix zahlen will, auch nicht für den Client, der kann
    sich das ja mal ansehen. Deutlich besser als vergleichbar
    Shadowbane oder Anarchy Online ist es meiner Meinung nach.


    Und grafisch ist es wirklich sehr nett gemacht. Auch wenn mich
    die "Monster" noch nicht vom Hocker reissen. Wem fallen bitte
    angreifende Heuballen in Farbe grün und gelb ein?!?

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • installiers grad, der soundtrack is ja mal saugeil btw 8)


    Edit: die steuerung ist grausam. weiß net ob ich das nochmal spiel, vl schau ich mir auch two moons oder cabal online an

  • Der nächste Titel:


    Mit heutigem Datum den 21. August 2007, ist Sword of the New World für Jedermann komplett frei zu spielen. Alle Einschränkungen für Free2Play Spieler wurden entfernt. Von nun an kann jeder die Neue Welt, ohne jegliche Beschränkungen, entdecken und besiedeln.


    Um diesen aufregenden Re-launch gebührend zu feiern, werden wir alle "Experience" Punkte, die zwischen dem 22. August und dem 28. August gesammelt werden, verdoppeln.


    Es hat nie einen besseren Zeitpunkt gegeben, Sword of the New World zu spielen!



    http://www.swordofthenewworld.com/



    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag

    "Gods and Heroes: Rome Rising" scheint gecancelled worden zu sein; Entwickler Perpetual will sich offenbar ganz auf Projekt Nummer 2, "Star Trek: Online", konzentrieren.


    Weiterhin ist "The Chronicles of Spellborn" [URL=http://www.krawall.de/web/The_Chronicles_of_Spellborn/news/id,27397/s,,c]ein weiteres mal verschoben worden ( Q1-2008 )[/URL].

    • Offizieller Beitrag


    quelle: www.aionsource.com

    • Offizieller Beitrag

    Also was Aion angeht, bin ich im Moment recht skeptisch. Es ist schon eine gefühlte Ewigkeit in Entwicklung und man hat irgendwie nicht das Gefühl, dass sie große Fortschritte machen.


    Kann natürlich sein, dass am Schluss dank sorgfältiger Entwicklung das ausgereifteste MMO aller Zeiten im Laden steht, aber irgendwie zweifle ich daran...

    • Offizieller Beitrag

    Hm...jo sind echt schon ne Zeit dran..es kommen immerwieder ganz kleine meldungen.
    Aber Beta startet in 2 wochen für die ersten Leute.
    Sie verschweigen imo auch irgendwie sehr viel momentan.
    Es ist noch nichtmal genau bekannt wie die zweite Spielbare Rasse aussieht.
    Und von den Drachen ist auch recht wenig bekannt.


    Aber von den Gameplayvideos und Inhalt taugts mir persönlich einfach sehr - erinnert mich einfach zusehr an die Final Fantasy Spiele *schwärm*


    Ich hoff einfach mal, dass sie was ordentliches abliefern.
    Wie von allen immer befürchtet, dass es ein Grindfest wird, haben sie ja dementiert, "man kann solo per quests auch das maxlevel erreichen" - hoff das es stimmt.


    sinnFeiN (untermir).....jop ich wart auch scho lang auf ein ordentliches PVP MMo...von WAR halt ich nicht viel - denk, dass NCsoft da mehr erfahrung drin hat (find Lineage2 pvp > DaoC)

  • Neue Gerüchte zum Knights of the Old Republic Onlinespiel
    Dienstag, den 23. Oktober 2007 um 10:48 Uhr von Darth Duster


    Bereits zweimal in diesem Jahr berichteten wir bereits über ein Knight of the Old Republic Multiplayer-Onlinespiel (Bericht vom April, Bericht vom Juni).
    PrimoTechnology.com will nun Insider-Informationen erhalten haben, die die vorherigen Gerüchte stützen.


    Eine Quelle, die BioWare sehr nah ist, bestätigte uns heute, daß das kommende, noch namenlose MMO-Onlinerollenspiel im Star-Wars-Universum angesiedelt sein wird, genaugenommen im Universum von Knights of the Old Republic, das die Entwickler 2003 veröffentlichten. Das Spiel erntete großes Lob von den Kritikern und zog ein weniger beliebtes Sequel nach sich, das zwei Jahre später von Obsidian veröffentlicht wurde.


    Das Spiel wird in BioWares Studio in Austin entwickelt, das 2006 gegründet wurde und von BioWare Creative Director James Ohlen geleitet wird, zu dessen vergangenen Erfolgen das erste KOTOR-Spiel, "Neverwinter Nights" und "Baldur Gate's" I und II zählen.


    [...] Erwartet das Spiel irgendwann 2009.


    Quelle : starwars-union.de

    • Offizieller Beitrag

    Dass sie ein MMO machen ist bereits klar und der Rest ist ne simple "Formel":


    LucasArts + Bioware = KOTOR


    :)


    Würd mich extrem stark wundern wenn diese ganzen Gerüchte nicht wahr wären.

  • ich gehe inzwischen auch davon aus, dass es kotor online wird :D


    aber auf eines hoff ich : auf eine lokalisierte version. dann bin ich froh. dann bin ich glücklich.
    aber ich hab da ein wenig angst...