Warhammer Online

  • Von der Anzahl Schwarzorks ausgehend, die überall rumrennen, wurden die wohl aufgewertet. :baby:


    Ansonsten mal wieder ein toller Patch. Es lagt noch viel extremer als vorher. Das Szenario für Event ist ein Zerg-SC, das mehr an Unreal Tournament erinnert als an Warhammer; Ich hatte den 1. Crash seit 3 Monaten. (CTD sind aber lt. Foren allgemein heute häufiger);


    Wenigstens nimmt mir Mythic die Entscheidung ab, ob ich nochmal verlängern soll. Ich werd im Herbst nochmal nachschauen, ob es besser geworden ist. Ich hätte es nicht gedacht, jemals zu sagen, aber Warhammer ist für mich eine totale Enttäuschung. ;(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Conker1337
    wann kann man ca. rechnen das die neuen klassen fix relesed sind? freu mich auch schon wieder auf bischen Warhammer.


    Bin mal gespant ob mein lvl40 BlackOrk bischen verbessert wurde :)


    Ende März anfang april

  • Habe diese Mail auch bekommen, jedoch Goa schon 2x darum gebeten, mich von ihrer Postliste zu streichen.


    Ich würde ja nichts sagen, wenn ich mich für einen Newsletter etc. eingetragen hätte, aber da dem nicht so ist, werde ich langsam sehr sauer. Auch gibt es keine Telefonnummer, an die man sich wenden könnte.


    Naja schwule Franzosen halt, was soll man erwarten gruml.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween


  • Danke gleich mal nachgucken.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween