Warhammer Online

  • so hab nun endlich mein mount:)
    hat zwar lang gedauert aber egal.....aber um so mehr leute in die szenarien gegangen sind, um so weniger waren in den gebieten, das gab dann schon nen ziemlichen motivationsabfall, wenn man durch die fast mitspielerlosen gebiete streift, obwohl man ne 280er warteschlange hat...

  • Zitat

    Original von Conker1337
    mich schrecken RP server immer ab. Ich bin sowieso einer dem dann immer nen "LOL" oder "ROFL" rausrutscht ;P


    Ach, das ist nicht so arg. Rofl und lol wird dort genauso gesagt und in der Gilde ists sowieso wurscht :)

  • Aber kann mir jemand sagen warum ich bei jedem Start die EULA bestätigen muss? X(


    Und warum tauchen in manchen Lagern die getöteten Mobs so schnell wieder auf...ztztztzt


    @ Filyina: Jau schreib mich mal an :)

  • Also bislang hält sich vieles die Wage, T1/2 lief erstaunlich bugfrei, aber im T4 Bereich fangen die Bugs an. Konnte gestern bei einer PQ nur meine Sofortheals benutzen, ging zwar aber unnötig kompliziert.


    Mobs, die aus dem nichts angreifen und dorthin wieder verschwinden. Auktionshaus vollkommen verbuggt. Was schon jetzt auffällt, ohne guter Gilde im Rücken, wird die Langzeitmotivation schnell sinken, da es v.a. in den Szenarien an Organisation und Aufbau fehlt. Ergebnisse von 50 (und schlechter!):500 standen gestern an der Tagesordnung.


    Dennoch, da Wow-Raids demnächst auch für brainafkler sein werden, eventuell eine nette Alternative. Aber mal gucken, was Wotlk so bieten wird.


    Weiß man shcon, was es kosten wird?

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • Jo deshalb lässt du mich also immer so oft verrecken :D.


    Aber ich bin da voller zuversicht das WaR was wird. GOA (oder welche Firma das nun auch immer macht) patcht sehr regelmäßig um bugs / balance schnell zu bereiniegen.


    Habe gehört das Quests allgemein mehr xp geben werden. Stimmt das? wurde das schon angekündigt?. Ich würds geil finden da man derzeit durch PVP Szenarien am schnellsten levelt. Und somit normal questen wieder mehr anreiz hat :)


    WoW und WaR kann man einfach überhaupt nicht vergleichen und dass find ich auch gut so. Deshalb wird WaR auch nie ne Konkurenz für WoW darstellen.

  • Ich Dich verrecken lassen? Pah! Ich weiß, wer heute KEINE Heilung bekommt, hehe. Nee im Ernst, ist halt nervig wenn nur HoT's gehen, in den SZ's halt ich Dich eh so gut es geht am Leben, aber Lavakick etc. kennst ja.


    ps: bin heute ab 15.30 wieder da lass TA durchgrinden damit wir lvlmäßig aufholen!

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Conker1337



    Habe gehört das Quests allgemein mehr xp geben werden. Stimmt das? wurde das schon angekündigt?. Ich würds geil finden da man derzeit durch PVP Szenarien am schnellsten levelt. Und somit normal questen wieder mehr anreiz hat :)


    Wenn du das meintest


    Aufgrund eines Fehlers ist die Anzeige der unterbevölkerten Reiche nicht funktionsfähig - hier ist in der Zwischenzeit eine Liste der deutschen Server, auf denen die Ordnung 20% Bonuserfahrung und -ruf erhält:


    Drakenwald
    Egrimm
    Galrauch
    Hergig
    Kemmler
    Middenberge
    Moot
    Oststeppe
    Solland
    Stirland
    Talabheim
    Wissenburg
    Wissenland

  • Ich sag nur 10:500 wenn man sich nicht bald als Kriegstruppe anmelden kann, wird das nur noch schlimmer, anstatt besser...

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von LordSado
    Bringt es was im nachhinein die Kapitel zu machen?


    das is wohl gar nicht möglich, wegen dem Huhn.
    aber ich denk wenn man alle hat gibts nur nen eintrag in den Wälzer


    btw hat wer in den patch notes was von erhöhten quest xp gelesen? ich bild mir jedenfals ein das die nun mehr geben ?(

  • Zitat

    Original von Filyina


    Nee, nette Eigenwerbung :P


    @Gizmo ... online musst aber schon mal sein :P damit ich dich antellen kann *g*


    Ab heute oder morgen werd ich mal wieder online sein...war Dienstag bis Freitag in Nordtirol ;)

  • Zitat

    Original von LordSado
    Bringt es was im nachhinein die Kapitel zu machen?


    Ja, natürlich, vor allem Wälzereinträge. Allerdings nur auf einem normalen
    Server. Bei den (eigentlich nicht vorgesehenen) permanent PvP-Servern
    gibts das Kampfhuhn-Problem.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Ashgard


    Ja, natürlich, vor allem Wälzereinträge. Allerdings nur auf einem normalen
    Server. Bei den (eigentlich nicht vorgesehenen) permanent PvP-Servern
    gibts das Kampfhuhn-Problem.


    wenn sich alle darüber aufregen würden gäbe es das problem nimma :D

  • Die Leute wollten Dauer-PVP-Server (anstatt halt selber PvP einzuschalten in
    sicherern Zonen), wollten aber das Myth was gegen Ganken macht. Das man
    automatisch zum Huhn wird, wurde auch im Vorfeld zigmal gesagt. Sich
    im nachhinein aufzuregen und "muh muh Myht muss da was machen" zu
    schreien, sorry.


    Ich weiss, warum ich auf einem normalen Server bin (und lieber dort PvP Flag
    anmache wenn ich Lust hab).


    SSKM

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)