Warhammer Online

  • Zitat

    Original von Conker1337


    spielst auf dem englischen? :D


    Jo. Eltharion
    Preorder hats voll gebracht. Früher starten = Charakter auf dem am meist überfüllten Server. Und blöd wie die Leute sind werden es immer mehr weil voll = gut.
    X(

  • Zitat

    Original von Thoemse


    Jo. Eltharion
    Preorder hats voll gebracht. Früher starten = Charakter auf dem am meist überfüllten Server. Und blöd wie die Leute sind werden es immer mehr weil voll = gut.
    X(


    Jo, war schon bei WoW so. Und damals der Grund warum ich nen lvl 45 Char
    knapp 5 Wochen nach Release auf Destomath links liegen glassen hab und
    auf nem damals neuen Server frisch angfangen hab.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Unangekündigtes Server runterfahren ist schon was tolles, 23 % xp + 30 % Ruf weg, so macht man sich Freunde..


    zu den Hauptstädten:


    Naja schau sie Dir an, die 55er NPC's kann man an einer Hand abzählen. Sehen zwar gigantisch aus, aber richtig lange Kämpfe wird es da wohl kaum geben. Soviel ich weiß sprach Hickman ja auch davon, dass man etwa 40 - 50 Mann brauchen würde.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Surprisingly, they ran around to the back of the keep and clicked through the rear door to enter the keep in the same way that order do. No need to bash down the front door at all. Makes you wonder why it's there and why they bothered to put a ram pad infront of it. Anyway, they strolled up to the keep lord and took him down in another 5 minutes.

    Quelle
    Wenn man Bugs exploited wunderts mich nicht das es einfach ist. Wenn es einen bekannten Bug geben würde der einem direkt zum Lord der unvermeidlichen STadt bringen würde, könnte man in 10 Minuten mit 40 30er auch die Stadt raiden .......


    @Coffin ich bin gespannt wieviele gebannt werden für das Bug ausnutzen dann, wenn es ja jetzt bekannt ist.

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Bin mal gespannt, wieviele Altdorf-Attacken dieses Wochenende versucht werden, jetzt wo die Leute wissen, dass es relativ einfach ist...


    Argl ... die sollen bloss von meinem schönen Altdorf weggehen

  • Also auf Huss dürfte es Zerstörung schwer haben ;)


    Ordnung ist zwar dort auch in der Unterzahl, aber die T3-Schlachtfelder
    dominieren sie trotzdem ;)

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag

    Patch 1.01


    Höhepunkte
    Die Spieler müssen beim Einloggen nicht länger die EUALA durchscrollen. Das Fenster öffnet sich jetzt automatisch am Ende der Vereinbarung und die Spieler müssen nur noch das Kontrollkästchen für die Zustimmung aktivieren und auf "Annehmen" klicken.
    Der Krieg gegen die Goldverkäufer geht weiter! Wir haben das Meldesystem verbessert, so dass Spieler Spam-Nachrichten von Goldverkäufern jetzt schneller melden können.
    Die Zielerfassung über die TAB-Taste sollte nun zuverlässiger den nächsten Feind im Blickfeld des Spielers erfassen.
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler keine neuen Freunde zu ihrer Freundesliste hinzufügen konnten, auch wenn diese die zulässige Größe nicht überschritt.
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Darstellung des Spielers manchmal in einer bestimmten Position verharrte.
    Bei Monstern, die während des Kampfes ihre Laufgeschwindigkeit verändern, sollte nicht mehr die Meldung "Ziel außer Reichweite" erscheinen, wenn sie von Spielern angegriffen werden.
    Der /ignore-Befehl funktioniert nun zuverlässiger.
    Aufgrund von Spielerrückmeldungen haben wir Verbesserungen an Bewegungsablauf und Verhalten von Begleitern vorgenommen.
    Das Begleiterfenster sollte nicht länger verschwinden, sobald sein Meister das Gebiet wechselt oder das Spiel betritt.
    Wir haben viele Verbesserungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen, darunter eine neue von vielen Spielern geforderte "Immer alles nehmen"-Funktion.
    Auf Gildenumhängen werden nun die Wappen richtig angezeigt.



    Allgemeine Änderungen und Fehlerbehebungen
    Die Begleiter haben gelernt, sich zu benehmen. Sie sollten jetzt auf ihre Meister hören und sich im Kampf auf die Monster konzentrieren anstatt ziellos herumzuhüpfen. Außerdem sollten sie gehorsam an der Seite ihres Meisters bleiben und nicht wild herumwirbeln.
    Es wird nicht länger so aussehen, als ob an einer Stelle festgehaltene Monster euch verfolgen, wenn ihr vor ihnen flieht.
    Es wurden kontinuierlich Verbesserungen an Stabilität und Leistung des Clients vorgenommen.
    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler, die viele Monster in kurzer Zeit getötet haben, zu viel Erfahrung sammelten (d.h. mehrere Todesstöße im Abstand von ein oder zwei Sekunden voneinander). Dies wird hauptsächlich nur kleine Gruppen betreffen, die per Flächenschaden sehr viele Monster auf einmal mit einer einzelnen Fähigkeitsaktivierung töten.
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler manchmal zu lange festgehalten wurden.
    Die Verzögerung beim Versenden von mehreren Postnachrichten auf einmal wurde von 20 Sekunden auf 5 Sekunden gesenkt.
    Wir haben einen gelegentlichen Fehler gefunden und eliminiert, der Zonen zum Absturz bringen konnte.



    Kampf und Karrieren


    Weißer Löwe
    Ein Problem wurde behoben, das Spielern erlaubte, die Fähigkeit "Sturzangriff" ohne ein feindliches Ziel zu nutzen. Die Fähigkeit braucht jetzt einen Feind, zu dem man springen kann.


    Schamane
    Der Debuff von "Tut weh, oda?" addiert sich nicht mehr auf sich selbst.



    Inhalte
    Wir haben einige schwerwiegende Fehler erkannt, die den Inhalt im Verlorenen Tal vereinfacht hatten. Das Verlorene Tal ist vorübergehend unzugänglich, während wir diese Probleme untersuchen und beheben.
    Das Öffentliche Quest "Wagenverteidigung" wird nun nicht mehr hängenbleiben, weil Questziele in Bäumen erscheinen.
    Zudem wurde ein Fehler im ÖQ "Wagenverteidigung" behoben.
    Der Quest "Zeit zu töten" gewährt Spielern jetzt eine Gutschrift, wenn sie feindliche Spieler im Szenario "Steintroll-Kreuzung" töten.
    Lorcar Perrithan bietet die Quest "Phönixtor" nicht mehr an. Bitte sprecht mit dem Uthorin-Kriegsspäher für eine vergleichbare Quest.
    Der Ausschluss aus der Düsterberg-Instanz beträgt nun 30 Minuten anstelle von 24 Stunden.
    Wir haben ein Problem behoben, bei dem Erikwuf Wrathbound die Quest "Guter Wille" nicht anbot.
    Es wurden Monster gefunden, die Zerstörungsgegenstände für Ordnungsspieler fallen ließen. Sie lassen jetzt Ordnungsgegenstände für Ordnungsspieler fallen.
    Ein Problem mit den Erscheinen brennender Büsche in der Quest "Belohnungen für die Getreuen" wurde behoben.



    Benutzeroberfläche
    Eine neue Funktion wurde den Benutzereinstellungen hinzugefügt, die es dem Spieler erlaubt, Leichname standardmäßig automatisch auszubeuten. Spieler können diese Funktion aktivieren, indem sie bei den Spieleinstellungen die Option "Immer alles nehmen" wählen. Wenn während des Ausbeutens mit dieser Funktion die Umschalttaste gedrückt gehalten wird, beutet der Spieler wieder normal aus. Wenn die Option deaktiviert ist, wird durch Drücken der Umschalttaste beim Ausbeuten automatisch alles genommen.
    Die Gildenumhänge werden nun beim Wechseln des Gebietes die Wappen behalten.
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler keine neuen Freunde zu ihrer Freundesliste hinzufügen konnten, auch wenn diese die zulässige Größe nicht überschritt.
    Die Zielerfassung über die TAB-Taste wurde verbessert. Nun sollte sie zuverlässiger den nächsten Feind im Blickfeld des Spielers erfassen.
    Der /ignore-Befehl funktioniert nun zuverlässiger.
    Das Begleiterfenster sollte nicht länger verschwinden, wenn das Gebiet gewechselt oder das Spiel betreten wird.
    In einigen Fällen erschien das Chat-Fenster nach dem Ausloggen an der standardmäßigen Stelle. Dies sollte nicht mehr vorkommen.
    Wenn die Größe des Chat-Fensters geändert wird, sollte dies nicht mehr dazu führen, dass sich die Position des Fensters ändert.
    Der Texteingabeknopf entspricht nun der Farbe des Kanals, in dem der Spieler standardmäßig Text eingibt.
    Durch Drücken der Eingabetaste verblasst nicht mehr das ganze Chat-Fenster, sondern nur noch das Texteingabefeld.
    Durch Ändern der Auflösung sollten die Reiterbenennungen im Chat-Fenster nicht länger verschwinden.
    Wenn mehr Chat-Reiter erstellt werden, als über die Breite des Chat-Fensters angezeigt werden können, erscheinen Schaltflächen, die es dem Spieler erlauben, durch die Reiter vor- und zurückzublättern.
    Das Ändern der Größe des Chat-Fensters wird dem Spieler nun mit einem Größenänderungszeiger vereinfacht.
    Beim Linksklick auf das Chat-Fenster verblasst dieses nun automatisch.
    Wenn ein Chat-Reiter aus dem Chat-Fenster gezogen wird, erscheint für den Spieler ein "Phantom-Chat-Reiter", bis die Maustaste losgelassen wird, anstatt sofort einen neuen Chat-Reiter zu erstellen und zu verschieben.
    Wenn ein Chat-Fenster über ein anderes Chat-Fenster gesetzt wird, erscheint ein Pfeil, der zeigt, an welcher Stelle in der Reihenfolge der Chat-Reiter der Reiter platziert wird.
    Wenn ein neuer Reiter erstellt wird, werden die Eigenschaften des neuen Reiters von dem ursprünglich gewählten Reiter geklont. Wenn beispielsweise im Kampf-Reitermenü die Option "Neue Seite" gewählt wird, entsteht ein neuer Reiter "Kampf(1)" mit den gleichen Filtern und Schrifteinstellungen wie beim ursprünglichen Kampf-Reiter.
    Spieler werden den Befehl /petname nur noch dann verwenden können, wenn der Weiße Löwe aktiv ist.
    Als einfachere Variante für "Auswählen: Nächster Feind" wurde die neue Aktion "Nächstes feindliches Ziel" hinzugefügt. Standardmäßig ist diese Aktion an die Tab-Taste gebunden; bei bestehenden Charakteren werden Tastenbelegungen allerdings nicht gändert. Wenn ihr also diese Aktion anstelle von "Auswählen: Nächster Feind" mit eurem aktuellen Charakter nutzen wollt, müsst ihr diese Tastenbelegung ändern.
    Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Ausblenden der Lebensanzeige nicht richtig funktionierte.
    Das Interaktionsfenster für den Gildenregistrar wurde neu gestaltet.



    International
    Viele Teile der Benutzeroberfläche wurden angepasst, um genug Platz für den lokalisierten Text zu haben:
    Questtitel im Questdialog-Fenster
    Gebietsnamen auf dem Ladebildschirm der Gebiete
    Die Titelzeile im "Offene Gruppen"- und "Kriegstrupp"-Fenster
    Namen von Taktiken im Gildentatktik-Fenster
    Gebietsnamen im Mitgliederverzeichnis des Gildenfensters
    Berechtigungstext auf der Admin-Seite des Gildenfensters
    Allianzinformationen auf der Allianz-Seite des Gildenfensters
    (Blauer) Anforderungs-Kurzinfotext für Fähigkeiten
    Ein Problem mit den Chattexten in lokalisierten Spielversionen wurde behoben.


    NICHT VERGESSEN !
    Voice Over download http://www.war-europe.com/#/voiceover/?lang=de

  • sagt mal geht es euch auch auf die nerven das es keinen Allgemeinchat gibt oder einen Handelschat! am anfang hat es mir ja recht gut gefallen die ruhe aber jetzt muss ich sagen das es mich schon stoert da alles so clean wirkt und ich vermiss die Rpg plauderein der anderen spieler die koennen doch unterhaltsam sein

  • Zitat

    Original von LordSado
    sagt mal geht es euch auch auf die nerven das es keinen Allgemeinchat gibt oder einen Handelschat! am anfang hat es mir ja recht gut gefallen die ruhe aber jetzt muss ich sagen das es mich schon stoert da alles so clean wirkt und ich vermiss die Rpg plauderein der anderen spieler die koennen doch unterhaltsam sein


    Gibts ja eigentlich, nur eben für ein kleineres Gebiet (1 Kabitel?), da ist eben nicht so viel los.


    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es so ist. In WoW hatte ich das Zeug sowieso immer ausgeschaltet, in den Hauptstädten sind die wirklich unerträglich, bei dem ganzen Schwachsinn, der da abgelassen wird.

    Denn er wird kommen wie der anbrechende Morgen
    und die Welt erneut mit seinem Kommen zerschmettern
    und sie neu erschaffen.


    Fragment aus den Prophezeiungen des Drachen
    (zitiert von Siuan Sanche in Fal Dara)

    Einmal editiert, zuletzt von Abell ()

  • Zitat

    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler, die viele Monster in kurzer Zeit getötet haben, zu viel Erfahrung sammelten (d.h. mehrere Todesstöße im Abstand von ein oder zwei Sekunden voneinander). Dies wird hauptsächlich nur kleine Gruppen betreffen, die per Flächenschaden sehr viele Monster auf einmal mit einer einzelnen Fähigkeitsaktivierung töten.


    Heist dass das AE train nun generel weniger erfahrung bringt. (was meiner meinung ne frechheit ist da jeder gekillte mob auch seine xp geben sollte)


    oder wird damit gemeint das vorher zuviel xp dafür berechnet wurden?


    was bringt eigentlich das sprachpaket? ich hätt lieber eins das alles auf engl. stellt aber das gibts anscheinend nicht.

  • Sehe das ähnlich wie Conker, wäre eine Frechheit. Da man damit praktisch questen müsste, um effektiv zu lvln...


    AE Grinding geht ja eh nur, wenn man ein eingespieltes Team (Schwarzork - Zelot - Zauberin) ist. Wenn sie das nerfen, wäre es eine Frechheit, keinen Bock auf uninteressante Quests.


    Handelskanal etc. wäre schon super. Aber ich glaube, das wird sicher noch kommen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • lol irgendwie hab ich im mom ein dejavue, jeden tag Patch und Server Offline ;( und das ist mir erst bei AoC passiert und mit dem war es dann auch ganz schnell vorbei X(. Ich hab nicht so viel zeit zum zocken wie ich es mir gern wuenschen wuerd und da kostet mich sowas einiges an nerven und der Spassfaktor sinkt!
    Bin gespannt ob die Probs bald mal in griff bekommen :rolleyes:, wuerd mir fuer War nicht ein Ende ala AoC wuenschen allein schon weil es der einzige gegenpol zu WoW ist der Potenzial hat. Irgendwie hab ich auch das gefuehl das die Beta ein Wenig Laenger hatte laufen sollen aber anscheinend musste sie das spiel raushaun bevor WoW Add rauskommt! Koennt in die Hose gehn:(

  • Hm, also jeden Tag patch find ich super, vor allem weil offensichtlich
    wirklich gearbeitet und etwas gefixed wird.


    Und zum Server offline... Hm, ehrlich, keine Ahnung. War letzte Woche
    Montag und Dienstag im Krankenstand und konnte ganzen Tag
    spielen (naja, stundenweise, ist mit Tabletten net so super ganzen
    Tag vorm Rechner ...), und bisher konnte ich sowohl täglich nach der
    Arbeit als auch Wochenende problemlos spielen.


    Bezüglich "Betastatus, etc.":
    Sorry, mir geht langsam die Heulerei auf die Nerven. Vor allem der
    ständige Vergleich mit WoW. WoW ist seit 4 Jahren heraussen.
    Punkt. Warhammer ist seit 3 Wochen heraussen. Punk.t
    WoW hat heute noch gravierende Bugs drinnen, die zu Release
    auch schon drinnen waren. Punkt. WoW hat es erst 1 Jahr nach
    Release geschaft, das überhaupt die Charfähigkeiten/Talente
    mal so halbwegs funktionierten. Punkt. WoW entwickelt sich seit
    BC in Richtung World of Farmcraft.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)