Warhammer Online

  • ich habe seit dem patch jedenfals öfters verbugte hitmodels. was ein AE grinden derzeit etwas mühsam gestaltet. Jedenfals bin ich an einen Punkt angekommen wo man fast schon eine Gilde braucht.


    Ich bin jedenfals erstmal am suchen :D


    wüsste jedenfals nicht wie ich ohne - den RvR rang in die höhe bekomm. Es lohnt sich auch sehr die Public quests wiederhohlt zu machen. Netter XP boost für die ganze gruppe und obendrein immer aktuelles equip.


    nur solo dauert es wesentlich länger eine grp dafür zu finden.


    Was mir aber an WaR besonders positiv aufgefallen ist, ist die Community...


    egal ob RvR, PvE, Questen man findet eigentlich immer ne Gruppe. nen kurzes "inv plz" genügt.
    Aber auch wenn man solo nen Mob "moshed" hauen alle vorbeikommenden mit drauf ;)


    Definitiv mein MMO des Jahres, da kann Blizzard noch 2 Addons hinterherschicken :D


    Filyina


    Naja Warteschlange von 360 und mehr steckt man au nicht leicht weg. Aber selbst schuld wenn man auf nem überfüllten Server spielen will :D
    und dank der Beta wusste ich schon das Averland ziehmlich gross wird :>

  • Zitat

    Original von Conker1337


    Filyina


    Naja Warteschlange von 360 und mehr steckt man au nicht leicht weg. Aber selbst schuld wenn man auf nem überfüllten Server spielen will :D
    und dank der Beta wusste ich schon das Averland ziehmlich gross wird :>


    Da gebe ich dir in allem vollkommen Recht :D :D

  • übrigens mittlerweile leiden wieder einige an Absturzproblemen, d.h. viele können nciht mal spielen :)
    (Tim von ctrlaltdel-online.com z.B. is einer davon)


    @golani
    bei der black sun is ein jan bzw. kali, oder? :)
    (is ein recht netter Kerl, den ich aus ogame kenne)


    hab mich mittlerweiel entschieden. Werde mit Corv jetzt mal WoW antesten und nebenbei meine LotrO Kundige pushen :)

  • Zitat

    Original von Filyina


    Was ihr immer für Probleme habt ... ich hatte das jedenfalls nicht. Kann wie immer ganz normal durchswitchen und den heilen, der Heilung braucht ...


    Das ist aber NICHT mein Problem. Denn bis zum Patch lief alles normal, seitdem Serverdown aber nicht mehr, also liegts an GoA und nicht an mir. Der Service ist eine Zumutung immer noch keine Antwort, wohl wiedermal GM Flaute..

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Ingame keine Antwort?


    Oder auch nicht per Email?


    Edit: Hatte mal das Problem das ich feststeckte bzw. wo runtergefallen bin,
    wurde dann durch ein RVR-Szenario "befreit". Ticket wurde ingame auch nicht
    beantwortet, jedoch beim Mailkontrollieren war:


    Sehr geehrter Kunde,


    Wir haben Ihre Anfrage erhalten, konnten Sie jedoch im Spiel leider nicht erreichen.


    Sie haben uns berichtet, dass Sie festhängen. Wir konnten dies allerdings nicht überprüfen, da Sie sich gerade in einem Szenario befanden. Wir können leider bereits laufende Szenarien nicht betreten. Sollten Sie immernoch festhängen, schicken Sie uns biite ein neues Ticket. Versuchen Sie bitte auch, sich mit /stuck oder mit Ihrem Buch des Bindens selbst zu befreien.


    Mit freundlichen Grüßen
    das Kundendienst-Team von Warhammer Online

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Ashgard ()

  • Nope überhaupt keine. Weder per Mail, ingame noch ingame Mail und das ist echt sehr sehr schwach.


    ps: Hab das Ticket nun auch aufgegeben und mach mich selbst auf Fehlersuche, würde zwar lieber lvln aber was solls. Sobald ich es gefunden habe, werde ich es bekanntgeben, damit andere davon verschont bleiben.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()


  • für fesstecken gibts eh den /stuck command der dich paar meter daneben setzt. oder wenn das nicht geht zum ruhepunkt. also ich hatte damit nie probs.


    ging glaub ich /st

  • Ich bin damals durch einen Lag von einer Brücke gestützt, wo man normal
    nie hinkommt. /stuck /feststecken funktionierte nicht, am Ruhebuch war
    fast die volle Stunde Cooldown.


    Interessanterweise wurde ich nach dem Szenario wieder "richtig" auf die
    Brücke gesetzt.


    Mir gings eher um die Bemerkung in der Mail bezüglich wenn "Szenario-Wechsel",
    das sie nichts machen können ingame.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Ashgard ()

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    @golani
    bei der black sun is ein jan bzw. kali, oder? :)
    (is ein recht netter Kerl, den ich aus ogame kenne)


    hab mich mittlerweiel entschieden. Werde mit Corv jetzt mal WoW antesten und nebenbei meine LotrO Kundige pushen :)


    Jap, der ist bei uns - ist einer aus der Dark Sun - Chefetage und Admin von unserer Seite.


    Macht Spaß mit ihm zu zocken - jo :)

  • So heute war es soweit. Die ersten Chinafarmer haben ihren Weg zu WAR gefunden. Bubblefish mäßiges Deutsch. Sehr lustig das Ganze.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Trixter
    Ich sag nur Melden ! immer melden !



    In Europa tuts nochmals so weh weil es keine Trials gibt


    owned so mag ich dass :) zum schmutzig spielen gibts doch WoW :D